Wird er wechseln? (Fußball)

Wird er wechseln? (Fußball)

Was meint ihr wird chelsea drogba ziehen lassen wenn ja wohin??
Ich hoffe ja nicht nach Madrid. Anscheinend sind nur Barca und der AC Milan interessiert, die 35 Mio., die für ihn verlangt werden, zu zahlen. Dass er wechseln wird, steht mE schon fest. Ich würde eher sagen zu Milan, da Barca im Sturm sowieso überbesetzt ist. Ich könnte mir einen Wechsel höchstens dann vorstellen, wenn Henry gehen würde, doch dafür gibt es keine Anzeichen.
Ich stimme Mr. Eyeballz zu. Real verpflichtet zuletzt zu intelligent, als dass sie Drogba nur seines Namens wegen holen würden. Barca braucht Drogba realistisch gesehen nicht. Bleibt eigentlich nur noch der AC Mailand, der ja nach der Sache mit Ronaldo einen weiteren Topstürmer gut brauchen könnte.
Ich glaube er selbst hat mal die "4 Großen" als potentielle Arbeitgeber genannt. Das waren AC, Barca, Inter und Real.
Ich würde ihn gerne bei Inter sehen, aber am wahrscheinlichsten ist halt AC.
http://www.mercafutbol.com/noticias.asp?ct=372&;nt=40025

Darin steht, dass Chelsea Drogba nicht unter 35 Mio gehen lassen würde

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/02/07/8302400000.html

Darin sagt er, dass nur Barca oder Mailand in Frage kommt. Sein Wunschverein ist angeblich Barcelona, doch bei denen sehe ich gerade im Sturm kein Bedarf, sich zu verbessern, außer jemand würde den Verein verlassen (Henry/Ronaldinho ???)
Ich stimme Mr. Eyeballz zu. Real verpflichtet zuletzt zu intelligent

wohl eher nicht sid, die 3 verteidiger pepe, metze und drenhte sind wohl eher die reinfälle des jahres. wenn ein pepe 30 mio wert ist, dann ist ein lucio um die 150 wert.... . auserdem: mit geld winken kann jeder aber mal auf eigene jugend zu bauen ist wirklich eine kunst die nicht jeder verein kann
OK, hier haben wir es mit einem echten Kenner zu tun. Das sind die typischen Vorurteile! Wie heißen die Eckpfeiler der Mannschaft? Es sind Casillas, Guti und Raul. Und, fällt dir etwas auf? Das sind alles Eigengewächse!

OK, Metze war ein Reinfall, doch auch nur weil er dauernd verletzt ist. Hast du den Clasico gesehen? Wer war Mann des Spiels? Pepe!!! OK, 30 Mio. scheinen erst einmal viel. Doch aus dem wird noch einmal ein ganz großer, und er spielt jetzt schon gut, mit 24, und das in der IV, wo man eigentlich viel Erfahrung braucht, um gut zu sein! Ich wette, du hast nicht einmal drei Spiele vin Real gesehen, du stützt dich wahrscheinlich nur auf Behauptungen aus der SpoBi, Kicker (bekanntlich Real-feindlich) und DSF.

Tja und Drenthe ist eigentlich gar kein Verteidiger. Doch gerade von ihm kann man sich nicht sofort Topleistungen erwarten! Der Junge ist 20, hallo, 20 erst!! Das war eine Investition in die Zukunft. Außerdem hat er in den wenigen Spielen, in denen er im Mitteldfeld spielen konnte, ziemlich überzeugt (cf: Real-Valladolid)

@alle: tschuldigung, dass ich vom Thema abweiche, doch wenn jemand so einen ****** labert, und das auch noch über meinen ieblingsklub, da kann ich einfach nicht anders.
looooooool. ich würde mal sagen für einen guten verteidiger reicht mal ein gutes spiel zu machen überhaupt nicht. für mich ist rela kein fußballklub sondern eine mannschaft die mit geld wedelt und dann jeden spieler kauft obwohl man ihn nicht braucht. und das ist unter aller kanone. die können dem blauen club aus london die hand geben. was ist wenn guti raul und casillas mal nicht mehr können bzw spielen werden? woher dann neue nemhen? aus der eigenen jugend? ich edenke die geben dann lieber millionen aus um sich neue spieler zu kaufen. haben die überhaupt eine jugendabteilung?
Das war nicht sein einziges gutes Spiel, ich sag ja, du kennst ihn nicht und hast bestimmt noch kein Spiel von ihm gesehen. Sag mir mal bitte, wen Real verpflichtet hat, ohne ihn zu brauchen.

Das was du sagst, gab es unter Floro Perez, in der Galagtico-Ära. Die aber ist vorbei. Und ja, die haben eine Jugendabteilung (und wieder einmal sieht man, das du rein gar nichts über el Madrid weißt), sie heißt Real Madrid Castilla oder auch noch Real Madrid B, spielt in der dritten spanischen Liga, und wenn dus genau wissen willst, sie sind im Moment vierter. Kennst du David Moreno, Alberto Bueno oder Jose Callejon?

In den 2 höchsten Ligen in Spanien spielen immerhin 100 (!!!) Spieler, die aus der Real-Jugend kommen. Real Madrid hat ja auch NUR 13 Jugendabteilungen.

Hier mal einfach einen Link: http://www.realmadrid.com/plantilla/otrascategorias/portada_eng.htm
warum ist sie nicht in europa so bekannt? wenn sie doch eine gute abteilung wär würden auch mehr spieler bei real spielen und nicht nur raul oder guti. aber tatsache ist doch das sie jede seasion immer 4 - 5 spieler hohlen und auch 4 - 5 spieler abgeben.
Ach komm, wer kennt schon viele Jugendabteilungen?

Geh mal auf wikipedia.
Kennst du Butragueno, Camacho, Canizares, Eto'o, Chendo oder Manuel Sanchis? Alles große Spieler, alle aus Reals Jugend! Und glaub ja nicht, dass Raul, Guti und Casillas die einzigen sind. Aktuell spielen neben den dreien nämlich auch noch Codina, Torres, Balboa und Soldado in der ersten Mannschaft. Und die spielen auch noch relativ regelmäßig (außer Codina), nicht so wie bei anderen großen Vereinen, die zwar viele aus der Jugend in der 1. Mannschaft haben, sie aber nie einsetzen.
wen meinst du z.b damit dass sie sie nie einsetzten? also die vereine ihre jugendspieler
Nehmen wir zum Beispiel Barca: die haben zwar mehr Eigengewächse in der 1. Mannschaft, doch die werden nie eingesetzt (Oier, Botia, Valiente,...)
ja aber die haben mehr junge spieler die in (den) erste/en mannschaften spielen. wie zb iniesta, valdes, oleguer, puyol, xavi, messi, fabregas, crosas. sag mal ein paar eigengewächse von real auser raul guti casillas und etoo die bei bekannten europäischen vereinen spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.