wann kommt sims 3 raus? (* Die Sims 3)

wann kommt sims 3 raus? (* Die Sims 3)

meine frage steht ja schon :)

wäre sehr nett wenn mir einer schreiben würde!!!!!

mfg michi
glaube 19.april 2009
ich find es ist blödsinnig nochmal ein spiel vonm sims raus zubrinegn.was wil man schon an der grafik von sims2 noch verbessern. und dann geht das wieder von vorne los es gibt nurnoch erweiterrungspacks für drei und nicht merh für zwei.
Ich kauf mir des net... aber ich wette bis dahin werd ich sims schon gar nicht mehr spielen!
ich werds mir auf jednfall net kaufen. vllt mal anschauen denn meine freundinn möchte es sich kaufen den sie hat bis jetzt nur eins und sie wartet bis dahin anstatt sich zwei zu kaufen. dann werds ich mal bei ihr spielen aber net kaufen.
ok danke Socki! ich weiss auch nicht ob ich mir es kaufe. ich wollte auch erstmal gucken, wenn es rauskommt, ob es gut ist und was man da so machen kann.
ich finds gut, als sims 2 rausgekommen ist haben auch alle gesagt sie holen es sich nicht und dann...
nicht nur die ganzen sachen .... und sims 3 wird bestimmt doppelt so teuer wie sims 2 .... das is voll blöd .... wer hat denn schon soviel geld ... ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe aber ich habe schon bilder von sims 3 köpfen gesehen ..... die sehen scheiße aus ... zwar FAST ... so wie echte menschen aber ..... die sims 2 figuren gefallen mir besser ....
@saniti: Wenn du http://games.fok.nl/review.php?reviewid=493&;page=2|DAS meinst, das ist gefaket
ich finde da sehen die sims von sims2 realer aus als wie bei sims 3 echt -.- finds voll scheiße das jz wieder 3 rauskommt als ich von sims2 gehört habe wo es noch nicht raus war wollte ich es mir von anfangan kaufen also die behauptung das sims2 sich keiner kaufen wollte stimmt überhaupt nicht
@Sternchen: Von Sims 3 sind noch garkeine Bilder raus, ich hab doch geschriebn, dass es gefaket* ist.

*gefaket (engl. http://dict.leo.org/ende?lp=ende&;lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=fake&relink=on|fake ) heißt, dass es nicht echt ist, also kopiert und in diesem Falle erfunden.
Man sieht total, dass das gefaket ist oÔ
Ich finde es schwachsinig das man sich sims 3 kauft was will man daran noch veränder also ich find scheiße!
Noch haben wir weder ein Trailer noch ein Screenshot,
also ist es uns unbekannt, wie es WIRKLICH aussehen wird.

@Johnnysbabe: Es gibt nach meiner Meinung doch noch einiges, was man ändern könnte, sonst hätten die Producers nicht mit dem Projekt "The Sims 3" begonnen!
bei sims 2 sind weniger sachen als bei sims 1 und dass regt mich auf denn es sollten mehr als 1000 sachen gäben auf der ps 2 außerdem haben die paar sachen rausgenommen z.b. diese müllpresse und mann kriegt gar keine kinder
achso naja aba trotzdem sehen die kacke aus .... ^^
Ich hab gehörd es soll im April nägsten Jahres raus kommen.
Ich holl mir das warscheinlich, aber hoffentlich wird das auch so gut wie die Sims 2!!!!
Hoffen wir es mall
Man ich finde das auch maga doooof!!!!In Sims 2 Freizeit Spaß kommt immer son Rod Humbled und schenkt dir nen Comp mit Sims 3 drauf!!!ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG!!!
Habt ihr mal bei Wikipedia geschaut?

"Bereits Anfang 2006 tauchten erste Gerüchte auf, dass sich ein weiterer Teil der Sims-Serie in Planung befinden würde. Als Quelle wurden dabei die Firmen Gamma Ray Studios und Feng Zhu Design genannt, in deren Kundenlisten ein "Sims 3" aufgetaucht sein sollte.[1] Später wurde auch von offizieller Seite bestätigt, dass an Die Sims 3 gearbeitet werde.[2] Ein offizielles Releasedatum gibt es noch nicht, oftmals wird jedoch gemeldet, dass der dritte Teil Ende 2008 bzw. Anfang 2009 erscheinen soll. EA gab bekannt, dass Sims 3 erst im Geschäftsjahr 2009, welches im April 2009 endet, ein Thema sei.[3] Bei einem Sims-FanDay zu dem neuesten Die Sims 2-Addon Freizeit-Spaß tauchte ein Screenshot auf, der möglicherweise aus Die Sims 3 stammt und auch im Spiel wird jeder Familie ein PC geschenkt, auf dem sich ein "Die Sims 3" spielen lässt. Dabei sieht man Videos, die von Die Sims 3 stammen könnten. [4] Am 19.März wird es auf www.thesims3.ea.com konkrete Infos zu "Die Sims 3" geben."

Und es gibt auch Bundles zu Die Sims 2:

Die Sims 2 (Hauptspiel)
Die Sims 2 Deluxe (enthält Die Sims 2 und Die Sims 2 Nightlife + Bonus CD)
Die Sims 2 My Jean (erhältlich ab dem 29. April 2009)

The Sims Carnival
Diese Spiel-Reihe konzentriert sich auf die Zielgruppe der Casual-Gamer. Die Spiele sind so aufgebaut, dass diese leicht zu spielen sind und den Spieler dadurch für eine längere Zeit fesseln können.

Folgende Spiele sind erschienen:

The Sims Carnival: BumperBlast
The Sims Carnival: SnapCity
Was ist ein "Bundles"?
von wegen sims 3 ist nichts hallo man kann durch die ganze nachbarschaft spazieren^^
Ich wills mir kaufen habe aber ein bissl angst vor den Systemvoraussetzungen^^
Ich hab mal im zetz recharchirt und fand eine tese(vorstellung)der sys. vorraussetzung

Prozessor:mindestenz 2,3 Gz
Ram: 650 MB nur für das spiel
Grafikkarte: ab ab radeon 7500
ab geforce 8000

Speicher Grafik. 128 MB oder mehr

Mehr was da nicht.also directX,Festplatte,
lol..also wenn die ca. stimmmen dann geht des bei mir..
aber ich weiß ned ob ichs mir kauf, des wird wieder sooo teuer und wenn ich einmal ein hab will ich wieder alle neuen eps...
Hi! Also neue Computerspiele kommen immer am donnerstag raus, wie z.B. auch neue Kinofilme. Sims3 kommt im April herau, Mitte April. Der Donnerstag Mitte April ist der 16. in 2009. Die Sims3 kommen am 16. April 2009 heraus! An meinem Geburtstag!!! :()
Das Spiel sollte am besten am 28.04 rauskommen (an meinen Geburtstag
kiki kirschbaum:ehm ich nehme an du bist von ea oder?und sims 2 kommen nicht immer am donnerstag gell^^aber naja vielleicht hast ja recht (glaub aber eher nicht)
es ist sicher cool aber wenn es nicht für Konsole ist dann kauf ich es nicht
man kannn das im netz spielen
mit freunden durch die nachbarschaft und so das ist schon was tolles
glaubt ihr gibt es in Sims 3 noch die selben cheats? (w.z.B. motherlode, maxmotives,....)? wenn nicht dann weis ich nicht was ich machen soll....ich kann ohne die cheats nicht leben!!!!
glaube ich nicht

weil bei sims 1 gab es ja auch andere cheats als jetzt bei sims 2 ich glaube es gibt wieder die gleichen cheats nur unter anderem namen
ach diese cheats werden auch hier in mogelpower reingestellt also musst einfach oben auf cheats drücken und suchen
SIMS 3 kommen im Februar 2009 raus
ich glaube am 5. oder 16. februar
Wow! Ich frage mich, warum die das dann schon 2008 ankündigen (ich meine Anfang 2008). So an Weihnachten 2008 oder Neujahr reicht doch auch völlig aus. Wenn man so lange von dem Spiel weiß, können sich ja viel mehr Leute Gedanken darüber machen, ob sie NOCH ein Sims-Spiel wirklich brauchen...
es kommt am 20.2.2009 raus
hey kiki kirschbaum ich hab auch am 16.april gebusttag
cool also ich wünsch mir des zum geburtstag
Sims 3 kommt am 19 februar 2009 raus. Müsst ihr nur auf der sims Homepage nachschauen .
Ich habe iwo gelesen das es wider cheats geben wird und das die von 2 auch in 3 einsetzbar sein werden. Ich will mich nicht drauf versteifen, kann auch sein, das es im Nachhinein doch nicht stimmt^^
kommt das spiel auch in der schweiz und in österreich am 19 februar in die läden?

lg
es kommt erst am 4.6.09 raus steht hier www.sims2.de
Richtig das Spiel wurde aus läppischen Gründen verschoben. Siehe www.simtimes.de
Na ja sie wollen das Spiel fertigstellen und es perfektionieren. Was ist daran den läppisch.
Naja eigentlich zwecks Werbekampanie. Damit sie mehr Werbung dafür machen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.