ich habe seit ein paar tagen gta san andeas auf pc. ich habe es instaliert und es ging auch.wen ich jetz das spiel einlege und startn will dan kommt das fetser wo man auswählen kann ob mamnn spielen will oder deinstaliren und so. ich geh auf spielen, dan schlisst sich das fenster der pc ratterd etwas und dan passirt:NIX!!!! alls hätte ich nix gemacht einfach gar nichts ich habe es immer wirder versucht aber nichts ging. was soll ich machen giebt es da patches (schreibt man das so?)?ich habe vista home premium bitte helft mir !!!(ich habe geschaut es gab schon ein patt themen mit vista aber immer andere probleme!)
ka die cd ist ein wenig zerkrazt,kann es daran liegen?und wen ich sie dan kopiere mit alcohol120% würde es dan wieder gehen???
meine eine CD war so zerkratzt aber sie ging immer noch. Aber ich habe sie derweile im Medi Max wieder tief pullieren lassen für 5 €.
mach das doch selber ..
mit zahnpasta, hat funktioniert, und nein eh ihr wieder dumm rumbrüllt ''nein das is schwachsinn''
eine reine chemische reaktion, probierts halt mal aus.
mit zahnpasta, hat funktioniert, und nein eh ihr wieder dumm rumbrüllt ''nein das is schwachsinn''
eine reine chemische reaktion, probierts halt mal aus.
Hey.du musst das spiel im Kompatibilitätsmodus
(verknüpfun>Eigtenschaften>kompatibilitätsmodus)
ausfüren dan klappt es immer .am besten fü win 2000.
das problem hatte ich auch
(verknüpfun>Eigtenschaften>kompatibilitätsmodus)
ausfüren dan klappt es immer .am besten fü win 2000.
das problem hatte ich auch
Versuch einfach eine Neuinstallation!
P.S.: Ich habe auch ein Problem bei San Andreas.
P.S.: Ich habe auch ein Problem bei San Andreas.
Es liegt definitiv an der CD.Probier mal den Zahnpasta trick von KingBullet 8747.Wenn das nicht's hilft,lass die CD mal richtig vom fachmann pulieren.Wenn das nichts hilft,ist die CD kaputt.
@KingBullet 8747:
Mit Fachmann meinte ich auch so jemanden wie dich^^
Mit Fachmann meinte ich auch so jemanden wie dich^^
Ich glaube, ich lauf' Rot an.. und nicht wegen meiner Freundin. o_O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.