boolProp Cheat (* Die Sims 2)

boolProp Cheat (* Die Sims 2)

hallo erst mal ^^ ich eine frage wenn ich den cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingebe und dan auf familie erstellen heißt es ja dan stehen einem mehr kleidung wie z.b. sensenmankostum zur verfügung bei mir geht das aber nicht hab ich vlt etwas vergessen zu amchen oder so brauche hilfe

sorry für die rechtschreib fehler
und danke im vorraus ^^
also du musst den cheat in der nachbarschaft eingebn.
dann da wo der familien name hingehört musst du shif+groß N hintereinander drücken dann kommt oben so ein kästchen dann sind die sachen drinen!

L.G.:Socki!!
das mach ich ja Großes N bei familienname
aber bei mir kommt kein kästchen
Manchmal klappt es nicht.
Bei mir klappt es, wenn ich nicht den boolprop Cheat eingebe, sondern einfahc nur N als Nachname schreibe. Musst öfters probieren ;)
aber + shif taste
wie shif taste ???
shif um es größer zu schreuben oder wie meinst du das
wofür brauch ich denn shif sonst ???
bin durcheinander ^^
also du musst einfach nur shif+n hinteieinader drücken nicht das es groß ist einfach nur das das klappt ist eigentlich egal ob man n groß oder klein schreibt probier einfach beides
ah danke ^^
probier ich dan wenn ich spiele aus
also ein kästchen öffnet sich bei mir auch nicht.
man mekt nur dass man bei kleidung und styling mehr zur verfügung hat.

wie schon gesagt:
cheat in der nachbarschaft eingeben dann auf familie erstellen.
in die familiennamenzeile klicken und dann shift (großschreibtaste) und gleichzeitig n drücken.
irgendwas schaltet sich dann frei (war es der schnuller?)
wie auch immer. du/ihr merkt es jedenfalls bei den kleidungen und aussehen erstellen. (was sehr witzig sein kann)
Mal eine Frage,
bei mir geht das dann mit dem Teleskop nicht, dass mein Sim entführt wird... Zwar drücke ich dann die Shift Taste, aber da passiert einfach nichts...
bei mir klappt da nie was der ganze cheat bringt mir nix kann mir jemand hrlfen?
@Marika: Du musst die Shift-Taste drücken und auf das Teleskop klicken(gleichzeitig) dann steht da Force Error und Get abductet und du musst auf Get abductet (entführt werden) klicken

@Bluepoint: Inwiefern klappt der bei dir nicht?
BoolProp TestingCheatsEnabled true

so muss man den Cheat in der Nachbarschaft eingeben.
Als Familiennachname gibt man einfach N ein, wenn es dann noch nicht klappt auch als Vorname N. Oben rechts sollte nun ein Kästchen erscheinen, dass das bestätigt. Nun sind die neuen Kleidungsstücke, Hautfarben und Friesuren ganz normal dort zu finden, wo auch die Standart Komponenten sind. Die neuen Hautfarben sind Grün und Grau, bei Kleidungsstücken sind sie unter "komplette Outfits" ganz hinten zu finden.
Nachdem die Familie fertig erstellt wurde, kannst du Statt "N" beliebige vor- und Nachnamen eingeben.
bei mir hat es sofort funktioniert.
bei mir funzt das auch, wenn ich irgendwas mit n als vorname eingebe. einmal hab ich eine (genauso geschrieben) Mo´Nique genannt. da war dann auch der kasten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.