metin2 (MMOG)

metin2 (MMOG)

will mich jemand in seinem clan bin ninja lv l1 rotes reich kartagho.
Laos mi LvL 1 kommst du nicht weiter

Die meisten gilden nehmen dich ab lvl 30 auf!

also lvl erstmal schön!

und dann stellst du dir nocheinmal vor
sacht mall eure accs ich heiße weihnachten4=)
lol ? mit lvl 1 ... xDAlso wirklich, mit lvl 1 XD kommste net weit.. xD ^^ omg... ich habe jetz einen ninja auf lvl 34 und ne schamanin auf lvl 28... ich zocke bei denn acc`s 2 wochen^.Also hau rein XD

Server: Kartago
Reich: ~*~Gelbes~*~
Name:/ und wichtig :D
Balla-Balla
wie heisst der name
ich sage meinen namen nicht .... streng geheim ;-)
Ich sage meinen Namen nicht,weil es andern nichts angeht.Sie kommen dann an und fragen kannst du mich lvln ? und das moechte ich nicht, Flunker wieso willst du es denn wissen >.< ?
achja bin jetz lvl 38^^ XD
Hallo ich suche ein astrya account weil ich gerne mit meinem kumpel spielen würde bitte melden icq 212092970
@Deathknight Das gehört in diesem thread überhaupt nicht hin! Öffne ein thread für dein problem und weiche nit vom thema ab <.<
LOL lvl 1 schon am clan suche ich kennne das spiel fast auswendig aber mit lwl 1 kommste nicht in einem clan höchstens wenn der leader dein kumpel oder so is
ich spiele selber hab einen 69 lwl char noch 23.10% und lwl 70 !!! ich spiele im server mosha bin im roten reich und heisse 3halo3
Ich bin ein Sura,lvl 10.
Ich zocke auf dem server Cascardon.
Mein nahme: thegtazocker
ich bin ebenfalls im roten reich.
Omg seid ihr noobs
voll das low lvl omg bin auf s1 Leiserschnee lvl 75 mit sk auf p und warscheinlich wist ihr nich was das heißt
ich starte auf s7 neu durch bin in einen tag auf lvl 39 ohne exp
xD robertus ,mach keinen auf ich bin so high ich hab ahnung.Sicherlich erst gehört dir jayzon usw xD man.. ziemlich lächerlich deine argumente naja haut rein loowis <3

Server: ~Kartag0~
Reich : ~Gelb~
LvL : ~*55+*~
Rasse : Ninja nahkampf <3
Stolze besitzerin eines sbd+9 ,vms+9 & homi +9 ^-^
robertus du bischt selber n noob P=Perfekter Meister GM=Großmeister M=Meister und du hast mit lvl 75 nur sk auf p und was is mit dem rest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.