Zuerst einmal hab ich mich Registriert, damit mein Name nicht noch einmal missbraucht wird. Ist schon Feige wenn manche Leute sich nicht trauen ihren eigenen Namen bzw. Benutzernamen hinzuschreiben. Aber zum Thema...
Francis Int. Airport befindet sich auch in der Black Hell.
SUFU: Black Hell,Blue Hell,Interior usw.
@Blue Hell: Du wirst fündig werden^^
Francis Int. Airport befindet sich auch in der Black Hell.
SUFU: Black Hell,Blue Hell,Interior usw.
@Blue Hell: Du wirst fündig werden^^
garnicht wahr. Francis Int. Airport befindet sich südlich im Meer auf einer Insel wo auch Liberty City ist.
nein tuhts nicht.
aufm meer ist garnichts. liberty city ist weit weit über SF!
aufm meer ist garnichts. liberty city ist weit weit über SF!
Der "Francis International Airport" ist der Flughafen in Los Santos (siehe Intro).
@TheDude: Das stimmt doch nicht. Ich weiss das der Francis International Airport und Liberty City südlich im Meer liegt. Und außerdem gibt es einen Schwarzen Würfel im Interior Universe. Darüber wurde im anderen Forum hier geschrieben.
@cj: Der Francis International Airport befindet sich doch in der Black Hell. In der gegend von Doherty war das glaub ich. Natürlich über dem höhenlimit. Und der Los Santos Airport sieht eigendlich genau so aus.
Und zum schwarzen Würfel: Es gibt keinen schwarzen Würfel im Interior Universe. Es gibt tatsächlich zwei Schwarze Rechtecke über den SF Airport. Das sind aber nur die zwei Fernseher von 8-track.(PC-Version).
So, wie schon KingBulleT 8747 gesagt hat: aufm meer ist garnichts. Und das stimmt auch.
Und zum schwarzen Würfel: Es gibt keinen schwarzen Würfel im Interior Universe. Es gibt tatsächlich zwei Schwarze Rechtecke über den SF Airport. Das sind aber nur die zwei Fernseher von 8-track.(PC-Version).
So, wie schon KingBulleT 8747 gesagt hat: aufm meer ist garnichts. Und das stimmt auch.
die zwei fernseher von 8-track ^^ ich bau mir nen eigenen kuurs mit sonem fernseh und fahr rennen mit nem mower gegen andere^^
Startet doch mal ein neues Spiel und guckt euch an wie der Flughafen heisst an dem CJ ankommt (und ja er kommt an, und reist nicht ab, was man daran erkennt das er seinen Koffer vom Gepäckband herunter nimmt. Ganz egal ob es in der Black Hell noch einen Francis International Airport gibt der Flughafen in LS heißt nun mal einfach so. Somit ist ein Francis International Airport in der Black Hell oder sonst wo (insbesonders wenn er genau so aussieht wie der in LS) doch völlig uninteressant).
das tiket dings ganz am anfang wo er koffer hintuht soll LC darstellen.
der raum wo er den koffer abnimmt auch.
ich bin in SAMP mal da hin, wenn man gradeaus auf dieses tiket ding mit dem koffer glotz und weiter zürück läuft sieht man eine strasse und das gebäude vom Liberty city airport
wenn man beim tiket geradeaus durch läuft (man kann durchlaufen) latscht man auf nem unsichtbarem dach wo untendrunter der raum mit dem koffer etc. ist
der raum wo er den koffer abnimmt auch.
ich bin in SAMP mal da hin, wenn man gradeaus auf dieses tiket ding mit dem koffer glotz und weiter zürück läuft sieht man eine strasse und das gebäude vom Liberty city airport
wenn man beim tiket geradeaus durch läuft (man kann durchlaufen) latscht man auf nem unsichtbarem dach wo untendrunter der raum mit dem koffer etc. ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.