Was soll ich machen? (Herzklopfen)

Was soll ich machen? (Herzklopfen)

Also Leute hab folgenden Problem:
ich liebe einen Mädchen aus unserer Klasse .
Die hab ich mal verarscht und hab gesagt ich liebe dich .Danach waren wir zusammen und nach 2 tagen hab ich gesagt war nur ein witz.
die war voll sauer aber danach hat sie dass vergessen.Und jetzt liebe ich sie wirklich ich sag ich liebe dich aber sie glaub mir dass nicht .Achso und wir verstehen uns sehr gut .
Was soll ich machen???


Danke im voraus
Tja Dummheit bestraft das Leben. Warum sagst du das denn einem Mädchen, wenn du es sowieso nicht so meinst... und vor allem... warum gehst du mit ihr dann auch noch Tage??
Kann ich denn garnichts machen???
Ja ihr sagen, dass du dich wie Idiot benommen hast, und dass du sie doch wirklich liebst. Das ist das einzige was du machen kannst...
ok has recht danke

würd mich auf weitere antworten freuen
Oh Mann,um darauf zu kommen hast du Hilfe gebraucht!!?Ich stimme Luxair einfach nur zu.
Mit Gefühlen spielt man nicht. Hoffentlich ist sie die letzte, die du lieben wirst ... hoffentlich liebst du sie auf ewig, denn da kannst du nichts mehr machen und dein Benehmen war abscheulich.
Er liebt sie sicher nicht auf ewig, falls man hier überaupt von Liebe sprechen kann. Diese Kinderbeziehungen halten doch eh bloß ein paar Monate, dass Ganze ist nichts weiter als ein Hormonschub. Werdet erstmal 10 Jahre älter.....
Bin 17 ja
Ja,und? Meine Güte, ist doch eh immer das Gleiche, ob 14, 16 oder 17 Jahre, am Ende hält die Beziehung eh nicht lange.
Drogba, naja wenn ich mir so anschau wie du deine "Geistig-auf-dem-neustem-Stand-Threads" verfasst hast, kann man dir echt gut glauben das du 17 bist *lol*
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
@sdada2223
Ja,und? Meine Güte, ist doch eh immer das Gleiche, ob 14, 16 oder 17 Jahre, am Ende hält die Beziehung eh nicht lange.
Ich weiss ja nicht wie du deine Beziehungen führst aber es gibt viele Paare, die sich im Alter von 15 - 16 Jahren gefunden haben und sind mit 30 noch immer zusammen. o.O.^^
lass sie blaßen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.