Vor ungefähr 4 Monaten ist mein Lieblingsbewohner Jens ausgeogen. Ich hab jetzt die gane Zeit schon gewartet bis er wieder kommt. Ohne Jens ist es einfach langweilig. Soll ich jetzt neu anfangen und die Stadt löschen?
Naja ich finde es kommt dadrauf an wieviel du schon geschafft hast.Ob du dein Haus ausgebaut hast ,goldene Gegenstände hast usw. Wenn ja würd ich es nicht machen.
ich hatte schon die Goldwerkzeuge und das größte Haus
Hyper Nook und und und.
Ich fand meine Bewohner auch sch**** hab neu angefangen und siehe da ES WAR ALLES BESSER ALS VORHER .
mitlerweile hab ich auch meine Goldwerkzeuge und den Kram zusammen.
Wie gesagt wurde bei mir alles besser ,bessere Bewohner und sogar die Stadt (häuser) sahen besser aus.
Hyper Nook und und und.
Ich fand meine Bewohner auch sch**** hab neu angefangen und siehe da ES WAR ALLES BESSER ALS VORHER .
mitlerweile hab ich auch meine Goldwerkzeuge und den Kram zusammen.
Wie gesagt wurde bei mir alles besser ,bessere Bewohner und sogar die Stadt (häuser) sahen besser aus.
Ich hatte erst eine Stadt und mir auch schon total viel zusammengespart. Dann hab ich neu angefangen, weil ich keine Lust mehr zum Spielen hatte. Das neue Spiel hat zwar dann wieder Spaß gemacht, aber ich hab es bereut, da alles, was ich erspielt habe, verloren war.
Jetzt bin ich auch schon total weit, aber ich habe schon seit 3 Monaten nicht mehr gespielt (keine Lust) und bin am Überlegen, ob ich auch nochmal von neuem anfangen soll. Andererseits ist dann wieder ales weg.
Wie du siehst ist das alles immer ein hin- und her und ganz allein deine Entscheidung, ob du von neuem beginnen willst oder nicht.
Ich verstehe, warum das Spiel ohne einen bestimmten Bewohner langweilig ist (das Gleiche hatte ich mit Kiki), aber wo ist die Garantie, dass der bestimmte Bewohner im neuen Spiel wieder da ist?! Außerdem könnten sie ja auch wiederkommen (also in das alte Spiel)
Kiki ist auch wiedergekommen. Sie ist zwar aus der Nachbarschaft eines Freundes (bei DS zu DS) wiedergekommen, aber ich hatte sie wieder ^^
Jetzt bin ich auch schon total weit, aber ich habe schon seit 3 Monaten nicht mehr gespielt (keine Lust) und bin am Überlegen, ob ich auch nochmal von neuem anfangen soll. Andererseits ist dann wieder ales weg.
Wie du siehst ist das alles immer ein hin- und her und ganz allein deine Entscheidung, ob du von neuem beginnen willst oder nicht.
Ich verstehe, warum das Spiel ohne einen bestimmten Bewohner langweilig ist (das Gleiche hatte ich mit Kiki), aber wo ist die Garantie, dass der bestimmte Bewohner im neuen Spiel wieder da ist?! Außerdem könnten sie ja auch wiederkommen (also in das alte Spiel)
Kiki ist auch wiedergekommen. Sie ist zwar aus der Nachbarschaft eines Freundes (bei DS zu DS) wiedergekommen, aber ich hatte sie wieder ^^
wie fizz schon gesagt hat ist es absolut unsinnig das spiel neu anzufangen, nur weil ein bewohner ausgezogen ist, da die wahrscheinlichkeit, dass der bewohner beim neustart in deine stadt zieht nicht viel grösser ist als dass er so zurück kommt.
such dir doch einfach einen neuen freund der das gleiche
wesen wie jens hat weil dann sagt der ja eh die gleichen sachen
such dir doch einfach einen neuen freund der das gleiche
wesen wie jens hat weil dann sagt der ja eh die gleichen sachen
Ich würde neu anfangen mir aber vorher einen Freund oder eine Freundin such die das Spiel auch hat und mit der Figur umziehen mit der du am weitesten bist, danach die beste Stadt für dich raussuchen und dann von deiner Freundin aus wieder zurück in die neue Stadt zihen. So hab ichs schon oft gemacht
So wie Karengirl hab ich es auch erst gemacht. Ich hab mich mit ihr bei DS zu DS verbunden, hab ihr ganz viel Geld, Möbel, Fossilien und andere wichtige Dinge gegeben und dnan meine Figur. Dann hab ich mir ne neue Stadt gemacht und bin dnan dort wieder eingezogen und hab mir dann dort alles Wichtige wiedergeben lassen.
Aber ich fand es i-wie ziemlich blöd, dann hab ich die Stadt nochmal gelöscht und bin dann halt komplett neu angefangen xD
Aber ich fand es i-wie ziemlich blöd, dann hab ich die Stadt nochmal gelöscht und bin dann halt komplett neu angefangen xD
so kann mans auch machen xD
wegen EINEM bewohner würd ich auch nich neu anfangen .
ich hatte in meiner ersten stadt von anfang an Emma (sie war meine beste Freundin) als ich neu angefangen hatte hatte ich gleich zu beginn wieder eine Emma in meiner stadt zwar ne andere aber irgendwie fand ichs lustig
und als meine schwester und ich mir das spiel gekauft haben, ist bei uns BEIDEN GLEICHZEITIG zwei gleiche (olga oder so) Bewohner eingezogen
wegen EINEM bewohner würd ich auch nich neu anfangen .
ich hatte in meiner ersten stadt von anfang an Emma (sie war meine beste Freundin) als ich neu angefangen hatte hatte ich gleich zu beginn wieder eine Emma in meiner stadt zwar ne andere aber irgendwie fand ichs lustig
und als meine schwester und ich mir das spiel gekauft haben, ist bei uns BEIDEN GLEICHZEITIG zwei gleiche (olga oder so) Bewohner eingezogen
ich würde es nicht machen vielleicht kommen dann blöde bewohner die man nicht möchte
Hier ein paar Nach- und Vorteile, zum Neuanfang:
Vorteil:
Du hast wieder mehr Lust zu spielen. Du kannst neue Städte entdecken, vielleicht bessere, mit besserem Wohnsitz. Vielleicht sehen auch die Häuser besser aus.
Außerdem kannst du so lange abschalten, bis zu diesen
Jens wiederhast.
Nachteile:
Alles ist weg. Die ganzen Ziele, die du erreicht hast,
und dieser Jens kennt dich natürlich nicht mehr.
Dein Haus, der Kredit...
Vorteil:
Du hast wieder mehr Lust zu spielen. Du kannst neue Städte entdecken, vielleicht bessere, mit besserem Wohnsitz. Vielleicht sehen auch die Häuser besser aus.
Außerdem kannst du so lange abschalten, bis zu diesen
Jens wiederhast.
Nachteile:
Alles ist weg. Die ganzen Ziele, die du erreicht hast,
und dieser Jens kennt dich natürlich nicht mehr.
Dein Haus, der Kredit...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.