Das Spiel is schon älter, ich weiß, hab's aber erst jetzt gekauft...
Ich komme gleich am Anfang nicht weiter. Bin den Wasserfall runter und jetzt unten in so einer Landschaft mit Bächen und Wiesen. Rundherum Felswände. Habe dort die diversen Lums eingefangen und müsste nun eigentlich auf die andere Seite der Felsen, wo ich auf dem Gras was Blaues sitzen sehe. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, denke ich. Da MUSS es weitergehen. Doch wie gelange ich da hin? Auf meiner Seite ist eine Tafel im Boden, die auf den Helikopterflug hinweist, doch wenn ich das mache und rüberfliegen will, sinke ich viel zu schnell und komme immer unten im wasser an. Hochspringen geht auch nicht!
Das Spiel fängt ja gut an!? Kann doch nicht sein, dass das am Anfang schon so schwierig ist...
Was mache ich falsch?
Ich komme gleich am Anfang nicht weiter. Bin den Wasserfall runter und jetzt unten in so einer Landschaft mit Bächen und Wiesen. Rundherum Felswände. Habe dort die diversen Lums eingefangen und müsste nun eigentlich auf die andere Seite der Felsen, wo ich auf dem Gras was Blaues sitzen sehe. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, denke ich. Da MUSS es weitergehen. Doch wie gelange ich da hin? Auf meiner Seite ist eine Tafel im Boden, die auf den Helikopterflug hinweist, doch wenn ich das mache und rüberfliegen will, sinke ich viel zu schnell und komme immer unten im wasser an. Hochspringen geht auch nicht!
Das Spiel fängt ja gut an!? Kann doch nicht sein, dass das am Anfang schon so schwierig ist...
Was mache ich falsch?
Ist das in der ersten Welt? Dann musst du den Stamm über der kleinen Insel entlanghangeln, um zur Halle der Türen zu kommen.
Stamm? Insel? Ich muss mal suchen, ob ich das finde... Eigentlich müsste ich in der ersten Welt sein, wo sonst? Bin wie gesagt, nachdem ich einen Lum aus einem Käfig befreit habe, der über so einem Gitter hing, einen Wasserfall runter und unten im Bachbett weiter. Da waren dann noch 3 Lums oder so . Einer davon hinter einem Wasserfall. Weiter ging es da unten dann nicht...
Und dort waren ein paar Tafeln in der Erde (eine im Wasser), die Tipps geben. Aber ich wüsste nicht, wo da ein Baumstamm gewesen wäre..... oder eine Insel?!
Vielen Dank aber erstmal; ich schau mal, ob ich das irgendwie "gebacken" kriege!
Und dort waren ein paar Tafeln in der Erde (eine im Wasser), die Tipps geben. Aber ich wüsste nicht, wo da ein Baumstamm gewesen wäre..... oder eine Insel?!
Vielen Dank aber erstmal; ich schau mal, ob ich das irgendwie "gebacken" kriege!
hab's versucht und mich da umgesehen - ohne Erfolg! Ich sehe da keinen Baumstamm und irgendwie auch keine Insel! Ich befinde mich da in irgendeiner Schlucht, oder so... Anders kann ich es nicht beschreiben; ist aber GANZ am Anfang des Spiels... hat Jemand noch einen anderen Hinweis oder kann mir genauer sagen, wie und wo ich hin muss???
Was hat es mit den beiden Tafeln im Wasser und oben auf dem Vorsprung auf sich? Die geben Tipps, ok., aber ich komme nicht auf die andere Seite mit dem Helikopterflug! Und ich kann mich auch nirgends entlanghangeln!!!
HELP WANTED!!!
Was hat es mit den beiden Tafeln im Wasser und oben auf dem Vorsprung auf sich? Die geben Tipps, ok., aber ich komme nicht auf die andere Seite mit dem Helikopterflug! Und ich kann mich auch nirgends entlanghangeln!!!
HELP WANTED!!!
Hiiiiiilfe! Ich komme und komme nicht weiter!
Wer weiß bei dem Spiel Bescheid?
Wieso bin ich so blöd und schaff' das nicht?
Wer weiß bei dem Spiel Bescheid?
Wieso bin ich so blöd und schaff' das nicht?
Ich brauch' echt eure Hilfe! Sonst kann ich das Spiel in die Tonne treten!
das is doch sone art klippe und auf der anderen seite ein kind von globox oder so oder?
oberhalb der steintafel um gras.
du musst über die kleine klippe springen. dies geht allerdings nicht mit dem normalem sprung.
wenne beim sprung am höchsten bist nochmal springen drücken. dann aktiviert man den helikopterflug.
oberhalb der steintafel um gras.
du musst über die kleine klippe springen. dies geht allerdings nicht mit dem normalem sprung.
wenne beim sprung am höchsten bist nochmal springen drücken. dann aktiviert man den helikopterflug.
Danke Knackrak!!! hat jeklappt! Hoffe, dass ich nun allein weiterkomme...
Ähem... shit: nun bin ich auf diesem Schiff, wo man die beiden Piraten besiegen soll, um dann weiterzukommen.
Wie besiegt man denn denn 1. von den beiden (der, der draußen angerannt kommt?) ich bin immer einfach an dem vorbei ins Schiff und hab' versucht, mit dem Fass den schlafenden Piraten zu erschlagen, aber wenn der vorher wach wird schiesst er, und ich bin am Arsch bzw. die machen mich kaputt!
In einem Satz: ich "hänge" mal wieder................
Wie besiegt man denn denn 1. von den beiden (der, der draußen angerannt kommt?) ich bin immer einfach an dem vorbei ins Schiff und hab' versucht, mit dem Fass den schlafenden Piraten zu erschlagen, aber wenn der vorher wach wird schiesst er, und ich bin am Arsch bzw. die machen mich kaputt!
In einem Satz: ich "hänge" mal wieder................
Schreibe das lv auf und ich guge wie ich es mache.
Also mit schreibe das lv auf meine ich halt wie die welt ganz genau heißt.
Also mit schreibe das lv auf meine ich halt wie die welt ganz genau heißt.
Feenlichtung, und dann auf dem Schiff, nachdem man in das Loch reingefallen ist, dass ein Pirat in die Erde gebombt hat!
wenn der pirat den boden zerbombt hat gehtst du halt hinunter und springst über die fässer und musst das netzt hochklettern. dann nach links gehen, da auf der anderen seite der druchgang durch laser verspert wird.
draussen erwartet dich ein blauer pirat. mit R wisiert man ihn an und feuert drauf los (ausweichen nciht vergessen).
bei dem pirat drinnen genauso.
den schlafenden piraten zerstört man so auch seher leicht.
draussen erwartet dich ein blauer pirat. mit R wisiert man ihn an und feuert drauf los (ausweichen nciht vergessen).
bei dem pirat drinnen genauso.
den schlafenden piraten zerstört man so auch seher leicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.