mädchen (Herzklopfen)

mädchen (Herzklopfen)

wo lernt man am bestern mädchen kennen aussa party und wie soll ich sie dann ansprechen will nämlich eine bitte um schnelle GUTE hilfe
Satzzeichen? was ist das o.O.?
Zu deinem Problem... Das Internet wäre eine Möglichkeit, würde dir aber davon abraten, denn übers Internet ist alles unpersönlich, und du machst dir gerne ein schlechtes über den "anderen". Du kannst auch in Cafés gehen und dort nach ausschauh halten :). Wie alt bist du denn eig?
Schule, Vereine, Jugendzentren... es gibt da so vieles...
Wenn man dämmlich ist, dann lass dir eine vorstellen. Dann ist alles vorgegeben. Junge Junge... o.o
"Dämmlich??" Ist das eine Art des Wortes dämlich oder hat das was mit dem Damm zu tun?
Das hat mit "dumm" zu tun, denn sobald man es so schreib, melden sich ipso factum die Dummen zu Wort.

Ist sowas wie das Orakel der Idiotie, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Hallo Spreu, Weizen grüsst dich. :>
wo lernt man am bestern mädchen kennen, aussa party? Und wie soll ich sie dann ansprechen? Will (es) nämlich. Eine bitte um schnelle GUTE hilfe (ist dies).

Geh nnen Puff!
@Obake anscheinend bist du der dumme weil du noch net mal weißt wie man dämlich schreibt. >.>
Kiddie hat es nach wie vor nicht gepeilt..? :)
Wie niedlich. Da rührt sich auf unterster Stufe der Evolutionsskala was, und versucht sich selbst einzureden es sei weiter oben... "nain tu bizt selbar plöd? ;_;" meinst du? Süss. :>

Hallo Spreu, Weizen lässt Grüssen.


PS: Zwar warst du bereits (nun sagenhafte 2 Mal) plöd genug auf den selben Idioten-Abfang-Joke reinzufallen, aber... Bübchen... Schlag die Nomen mal im Wörterbuch nach... Mach dich nicht weiter zum Affen, sonst ersticken wir alle an der ungeheuren Menge Erdnüsschen, die bald seitens der Schaulustigen geworfen werden. :>

(Nebst das diese "dämmlich"-Idiotenauslese von mir älter ist als die Erfindung des Rades, aber Suchfunktion hätte einen Mindest-IQ verlangt. Spreu halt... :>)
@ Obake ohhh man musste ich lachen ^^ gute antworten!!

und zum thread: alles wurde gesagt
Go Satzzeichen, go Satzzeichen, go, go, go Satzzeichen!.:,;-_ <<< merke dir diese, sie sind wichtig für dein weiteres Leben ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.