Hi leutz,
also ich habe vor kurzem einen TI-84+ bekommen.wollte jetzt wissen wie ich da nen spiel draufbekomme also ich hab ne datei die heißt snake.8xp und eine datei ordner oder so der tetris.8xg ich habe sie zwar aufm taschenrechner bekomm aber weis nicht wie man das spiel startet kann mir jemand nettes helfen?
also ich habe vor kurzem einen TI-84+ bekommen.wollte jetzt wissen wie ich da nen spiel draufbekomme also ich hab ne datei die heißt snake.8xp und eine datei ordner oder so der tetris.8xg ich habe sie zwar aufm taschenrechner bekomm aber weis nicht wie man das spiel startet kann mir jemand nettes helfen?
Achja, Tetris, mein liebster Freund in vielen Deutschstunden.
Wie man Programme auf den TI bringt steht doch im Handbuch.
Wie man Programme auf den TI bringt steht doch im Handbuch.
echt also irgendwie finde ich das nicht :D
übrigens unsere deutschstunden sind sehr laaaaangweilig^^
übrigens unsere deutschstunden sind sehr laaaaangweilig^^
also wie man es installiert ja einfach auf das symbol ziehen hab ich ja auch gemacht aber wie starte ich die spiele jetzt?^^sry für doppelpost
also auf der V200 musst du in den Heimbildschirm gehen (dort wo du deine rechnungen machst). dann gibst du ein: tetris(), dann müsste es starten. oder über VAR link müsste es auch noch gehen.
Also eigentlich musst du nur auf Programme gehen und wenn du es richtig draufgespielt hast, müsste es da in der Programmliste stehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.