Laut ComputerBild Spiele (mag ich zwar nicht, aber...) hat EA durchsickern lassen, dass es ein KotOR III geben wird und es wieder von Bioware entwickelt wird! Ich finds geil, hab schon gedacht die Serie wird nicht fortgesetzt.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-EA-macht-Fans-von-Knights-of-the-old-Republic-Hoffnung_2290318.html
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-EA-macht-Fans-von-Knights-of-the-old-Republic-Hoffnung_2290318.html
YEAHHHHHHHH
hoffentlich kommts, bin so beeindruckt vom zweiten Teil (teil 1 noch nie gespielt ^^) Teil 3 wird hammaaaaaaaaaa
hoffentlich kommts, bin so beeindruckt vom zweiten Teil (teil 1 noch nie gespielt ^^) Teil 3 wird hammaaaaaaaaaa
wenn du beeindruckt vom 2. teil bist dann spiel mal teil 1 !
ist 1000x geil ( ;
ist 1000x geil ( ;
Hm? Noch einen Kotor-Teil? Nun ja, generell würds mich ja schon freuen, aber dieses Jahr kommt auch noch "The Force unleashed" raus - auch ein SW-Spiel.
Nya, warten wirs ab^^
Nya, warten wirs ab^^
also, wenns nach mir ginge, könnten die noch 6-18 kotor teile machen!! ne, spaß bei seite.
ich finds gut, das der dritte teil kommen soll, das war längst überfällig.
und @ über mir, ich sehe darin kein problem das beide spiele kommen, zumindest erkenne ich keinerlei negativen aspekte darin.
ich werds mir in jedem fall kaufen, so oder so...
ich finds gut, das der dritte teil kommen soll, das war längst überfällig.
und @ über mir, ich sehe darin kein problem das beide spiele kommen, zumindest erkenne ich keinerlei negativen aspekte darin.
ich werds mir in jedem fall kaufen, so oder so...
Hoffentlich kriegt Ubisoft den zuschlag...Kotor 2 war nicht schlecht aber der erste Teil ist nach wie vor unübertroffen.
Ich würde mir wünschen das die Sozialen Stränge zwischen dem eigenen CHar und der Umwelt noch ausgereifter werden...
Außerdem wärs ganz cool wenn Chars des ersten Teils wieder auftauchen würden, man könnte die Story vielleicht teils Paralel zu den Vorgängern laufen lassen oder so wär zumindest was neues.
Naja wie auch immer ich bin schon froh wenns endlich fortgesetzt wird...
Ich würde mir wünschen das die Sozialen Stränge zwischen dem eigenen CHar und der Umwelt noch ausgereifter werden...
Außerdem wärs ganz cool wenn Chars des ersten Teils wieder auftauchen würden, man könnte die Story vielleicht teils Paralel zu den Vorgängern laufen lassen oder so wär zumindest was neues.
Naja wie auch immer ich bin schon froh wenns endlich fortgesetzt wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.