hallo zusammen,
ichhabe da mal ne frage undzwar weiß jemand wie ich in gta sa für pc, die coordinaten von autos festlegen kann ?
ich mein jetzt z.b. das ich dem spiel sage an dieser stelle soll z.b. ein linienbus stehen oder ein x beliebiges auto. gibt es da irgend ein programm das mir sagen kann auf welchen coordinaten ich im game grad stehe? denn ich habe mir einen mod runtergeladen es handelt sich um einen buss und in dieser redme steht drinnen das ich die genetic datei ändern soll die ganze readme sieht volender masen aus
Step1
Delete the bussign1.dff and dynamic.col from your gta3.img folder
(you need the gta3.img Tool. You can find it on gta-worldmods.de)
add the new bussign1.dff, bussign1.txd and dynamic.col to the gta3.img
- save and close.
Step2:
open your dynamic.ide
you find it ...\data\maps\generic
delete Line 1229
and the the new Line
1229, bussign1, bussign1, 46, 128
- save and close.
Enjoy it ;)
nur wo steht der bus denn dann ?!
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
mfg
general1983
ichhabe da mal ne frage undzwar weiß jemand wie ich in gta sa für pc, die coordinaten von autos festlegen kann ?
ich mein jetzt z.b. das ich dem spiel sage an dieser stelle soll z.b. ein linienbus stehen oder ein x beliebiges auto. gibt es da irgend ein programm das mir sagen kann auf welchen coordinaten ich im game grad stehe? denn ich habe mir einen mod runtergeladen es handelt sich um einen buss und in dieser redme steht drinnen das ich die genetic datei ändern soll die ganze readme sieht volender masen aus
Step1
Delete the bussign1.dff and dynamic.col from your gta3.img folder
(you need the gta3.img Tool. You can find it on gta-worldmods.de)
add the new bussign1.dff, bussign1.txd and dynamic.col to the gta3.img
- save and close.
Step2:
open your dynamic.ide
you find it ...\data\maps\generic
delete Line 1229
and the the new Line
1229, bussign1, bussign1, 46, 128
- save and close.
Enjoy it ;)
nur wo steht der bus denn dann ?!
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
mfg
general1983
der bus steht nirgents, weil du ein normales strassenschild ersetzt hast. Bus (bus) sign (schidld)
is die datei bussign.txd bzw dff dann nur das halte schild was geändert wird ? @ King ?!
und thedude ja aber woher weiß ich welche koords wo sind
und thedude ja aber woher weiß ich welche koords wo sind
achso da wär noch was mit welchen programm kann ich mir die main.scm ansehen das ichauch was lesen kann
Die Koordinaten kannst du z.B. mit dem GTA_SA_Control_Center auslesen.
Zum Bearbeiten/Lesen der main.scm benötigst du Barton Waterduck's San Andreas Mission Builder. Den gibt es http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=251&start=0&id=3983&orderBy=|hier.
is die datei bussign.txd bzw dff dann nur das halte schild was geändert wird ?
Hat er dir doch schon gesagt.
Zum Bearbeiten/Lesen der main.scm benötigst du Barton Waterduck's San Andreas Mission Builder. Den gibt es http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=251&start=0&id=3983&orderBy=|hier.
is die datei bussign.txd bzw dff dann nur das halte schild was geändert wird ?
Hat er dir doch schon gesagt.
general1983: ja, wenn du nicht weist welches du meinst, es ist das selbe wie es in VC gab, nur in san andreas halt.
ich denke dein mod hat eine realistische bushaltestelle gebaut.
ich denke dein mod hat eine realistische bushaltestelle gebaut.
ein strich reicht aber :D
www.googleistdeinfreund.de|www.gi-df.de
www.googleistdeinfreund.de|www.gi-df.de
cool danke für eure ihlfe ich hab da noch ne frage die stell ich gleich ma hier is sinnlos dafür nen neuen beitrag zu schreiben undzwar habe ich mr.Whoopee gefunden war da nicht mal was das man da was verkaufen konnte ? denn wenn ich die hupe betätige spielt da eine musik aber es kommen keine leute
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.