Endlich wieder einmal ein geiles Game nur welche Version dt.oder us.
die frage ist nur wegen den zeichen auf der fahne wenn die nicht gibt auf der dt ver.(und sicha voll geschnitten)dann ganz klar us Uncut pfeiff auf den text.Und welche ver.werdet ihr euch nehmen falls ihr es kaufen solltet.
die frage ist nur wegen den zeichen auf der fahne wenn die nicht gibt auf der dt ver.(und sicha voll geschnitten)dann ganz klar us Uncut pfeiff auf den text.Und welche ver.werdet ihr euch nehmen falls ihr es kaufen solltet.
Schrottspiel, bietet nichts Neues, man spielt wieder als Ami (wie originell!!) und schießt auf die bösen, bösen Nazis. Bei weitem kein Pflichtkauf.
Dafür haben die deutschen den WW2 gewonnen, weil der Curchill bei nem Autounfall gestorben is. Das is wenigstens mal ein frischeres Setting. Ich werd mir evtl die US-Version holen. Deutsche is zu geschnitten.
AT version!!! uncut und deutscher text!! US versionen sind so unsinnig und sind auch teurer
das darf doch nicht wahr sein!!! spielt ihe ernsthaft mit dem gedanken den müll zu kaufen???
ich mein solange es leute gibt die so was kaufen muss man sich nicht wundern warum es mit der branche bergab geht...
ich mein solange es leute gibt die so was kaufen muss man sich nicht wundern warum es mit der branche bergab geht...
1. Woher willst du wissen, dass das Game Müll is?
2. Diese Branche geht nicht Bergab......ganz im Gegenteil
3. Du musst es ja nicht kaufen.
2. Diese Branche geht nicht Bergab......ganz im Gegenteil
3. Du musst es ja nicht kaufen.
Das Game ist Müll, scheiß Grafik, bietet nichts neues, beschissenes Gameplay. Junge, kauf dir den Rotz doch, wenn du für solchen Schrott noch Geld ausgeben willst.
jetzt wo ich die spielebare demo grafik gesehen habe finde das es nicht so toll ist,und ausserdem unlogisch deutsche erobern ganz europa und russland und werden von einen einzigen Taxifahrer ausgerottet sehr realistisch.
Schade eigentlich weil der trailer ur geil aussah.
Schade eigentlich weil der trailer ur geil aussah.
Ich hab die 360 version gespielt.
Totaler Müll.Die Deutschen haben natürlich alle eine Glatze und schwarz gekleidet.Welche Uniform das sein soll sollte ja bekannt sein,"SS".
Ein Typisches Klischee Spiel.Einfach nur Müll.
Wer das kauft ist selber schuld.
Totaler Müll.Die Deutschen haben natürlich alle eine Glatze und schwarz gekleidet.Welche Uniform das sein soll sollte ja bekannt sein,"SS".
Ein Typisches Klischee Spiel.Einfach nur Müll.
Wer das kauft ist selber schuld.
@beffl
1. weiss ich von der xboxlive-demo, wie alle anderen auch
2. mit der branche geht bergab meine ich nicht den finanziellen erfolg der entwickler, sondern die innovationen an sich und den mut uns mal wieder mit was frischem zu überraschen.
3. das solltest du eben auch nicht, weil du dann die entwickler direkt ansprichst noch mehr müll zu produzieren.
warum sich mühe geben wenn eh jeder jeden lizenzmist kauft? warum sich jahrelang den A***h mit einem god of war aufreissen, wenn mal auch schnell mal ein beowolf "produzieren" kann und die leute das zeug auch noch kaufen???
die videospielindustrie ist nur so stark wie ihre verkaufszahlen.
...denk mal drüber nach.
1. weiss ich von der xboxlive-demo, wie alle anderen auch
2. mit der branche geht bergab meine ich nicht den finanziellen erfolg der entwickler, sondern die innovationen an sich und den mut uns mal wieder mit was frischem zu überraschen.
3. das solltest du eben auch nicht, weil du dann die entwickler direkt ansprichst noch mehr müll zu produzieren.
warum sich mühe geben wenn eh jeder jeden lizenzmist kauft? warum sich jahrelang den A***h mit einem god of war aufreissen, wenn mal auch schnell mal ein beowolf "produzieren" kann und die leute das zeug auch noch kaufen???
die videospielindustrie ist nur so stark wie ihre verkaufszahlen.
...denk mal drüber nach.
Wenn ihr das sagt. Danke.^^ Ich hätts jetz schon gekauft, weil ich des Setting schon cool find.
Ich hab keine 360. Also kann ich nicht beurteilen, ob des Spiel gut oder schlecht is, aber wenn jeder sagt, dass es scheiße is, dann lass ichs lieber.
Ich hab keine 360. Also kann ich nicht beurteilen, ob des Spiel gut oder schlecht is, aber wenn jeder sagt, dass es scheiße is, dann lass ichs lieber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.