HILFE Windoof95 (Stammleser-Treff)

HILFE Windoof95 (Stammleser-Treff)

Jedesmal wenn ich Windoof beenden will bleibt es beim Herunterfahren hängen,oder ein Aufruf wie "Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse
0137:BFF9A3C0 aufgetreten.
Kann mir jemand Helfen,woran oder an welcher Datei das liegen könnte.

Mfg Roggi
die datei wird normalerweise im grauen kasten genannt.
Installier Windoofs neu.
Ich möchte aber meine Festplatte nicht neu Formatieren und so hab ich Windoof über das alte Installiert, funzt aber nicht.....

Mfg Roggi
Was hat eine Windows-Neuinstallation mit dem Formatieren der Platte zu tun??
Wenn man keine Update-Version hat: Ja.
Ich muss mein Windoof auch neu installieren!!! Das wierd mal wieder eine blöde Zeit. Da tauchen immer so viele probleme auf!!! Das braucht Zeit und und und!!!
Meist kommt man an der Neuinstallation nicht vorbei (bittere Erfahrung). Mach doch ein Backup auf CD (wenn möglich), frisch nach der Installation , vorausgesetzt sie läuft. Dann dauerts beim nächsten Formatieren nicht mehr so lange, bis der Rechner wieder läuft. (Quizfrage: Woran liegt das eigentlich, dass eine Neuinstallatzion hilft?)

Ricky M.
Installier es einfach neu, da muss nichts formatiert werden.
Ich glaube es muss so sein, weil das Windoof sehr schnell leich kaputt wird. Nich ganz aber für manche Programmen/Spiele ist das zu viel. z.B. bei mir bei AOE II. Am Anfang ist es immer aub gestürzt. Dann habe ich Windoof neu installiert und dann hat es wieder perfekt gefunzt. Jetzt ist es wieder so. Ich spiele zur Zeit mit Keiner und Crckdns übers Netz. meiner erhängt siche immer. Aber gut das die so nett sind und speichern und mich wieder mit rein lassen. Das nervt echt. Jetzt muss ich neu installieren. Ich will mit denen noch weiter spielen (weil man mit denen super spielen kann) aber auch nich das ich für sie immer eine Plage bin!!!
Wer mal mit mir AOE II spielen will kann sich bei mir melden. Keienr und Crckdns können auch mit spielen. Dann ist fun angesagt. Aber bei anderen Spielen will ich auch spielen. Also wenn ihr was übers Netz mit mir spielen wollt, meldet euch bei mir!!!! :-)
also !!
viel leichter ist es, einfach das ganze win vereichniss zu löschen !!
auf jeden fall das system verziechniss !
und die ganzen datein im win ordner !
nicht die ordner sondern nur die dateien !
und dann neuinstallen !
funzt manchmal nicht richtig, aber so hat man den problem kern einfach gelöscht und neuinstalliert !
bloß, die progis im programm verzeichniss gehen dann nicht !
naja ok das ist ja normal so weil die registry überschrieben wird !
also cYa
Du brauchst gar nix löschen. Einfach neuinstallieren.
@Keiner Das geht nicht immer. Auf jeden Fall bei der OEM-Version [=normale Version] von Windows 95 hast du eine leere Festplatte gebraucht um Windows [neu] zu installieren...

Mein Tip: Vor dem nächsten Neuformatieren die Festplatte mit "FDisk" partitionieren und auf einer Partition Windows und auf die anderen die Daten spielen. Wenn dann Windows das nächste Mal den Geist aufgibt brauchst du nur die Windows-Patition formatieren und die Daten bleiben drauf...
Meine Probleme kann man nich löschen. Das ist bei der installation. Manche Programme harmonieren nich mit einander. Da braucht man ein ganze Zeit, bis das funzt. Das ist mein Problem.
Das geht schon. Du musst es nur mit dem richtigen Parameter starten.
@Keiner Welches Windows meinst du genau?
Was ist ein Parameter?
Ich habe meine Festplatte gerade auf geräumt. Kein einziges Spiel mehr oben. Es sind nur no Dateien die i no brauch. z.B. Savegames oder Scenarios für AOE 2. Bald fange ich an. Vielleciht sogar erst Morgen!!!
Geht bei allen.
Parameter, hm, wie erklärt man das gut?
Also in DOS machst du halt:
D:\SETUP (das is das windoofs-installierprog) - (oder / oder sowas und gibst nen Parameter ein, zB) S
also:
D:\Setup -S
oder
D:\SETUP /g
usw.
Groß- und Kleinschreibung ist nicht zu beachten.
Welchen Parameter jetzt? S oder g?
Die Neuinstallation von [Win95B] hat leider nicht gefunzt,hing immer noch beim Herunterfahren.Habs aber nach 1 3/4 Std.
doch noch rausgekrigt woran es lag,trozdem Danke für euer
reges intresse und wünsche allen noch schöne Pfinsten....

Mfg ROGGI
Woran lag's?
Es gibt noch viel mehr.
Kann mir wer Tipps geben, wie man schenell ung gut das Windoof installiert (ich habe aber 98)???
Danke!!!
CD einlegen und installieren!
Ja aber das geht ja jetzt eh nich mehr. Mein Bruder hätte das meiste machen müssen aber er machts das nich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.