Lost odessy für PS3? (PlayStation 3)

Lost odessy für PS3? (PlayStation 3)

der betreff spricht ja schon für sich. also LO wird ja ein rundebasiertes RPG à la FF (xbox360). d.h. kein MP- modus, also wäre das kein grund meinen "staubauger" zu füttern. wäre ein typische PS game.

ist der tittel auch für PS3 angekündet?
Nein,Lost Odessy ist ein rein Exklusiver Xbox 360 Ttel.Keinerlei chancen auf eine PS3 version.
schade... ich hab bei xbl gesehen das manche das spiel schon zocken. import?
Ach Kanntenflimmern, würde lieber von Lost Odessy abraten, Grafik soll sich angeblich laut der Gamepro auf PS2 - Durchschnittsniveau bewegen und mit unter 75%Spielspaß auch nicht das Wahre. Und wenn dus unbendigt haben willst, warte bis nes billiger ist, die 70€ ist es nicht wert.
auf die meinung von gamepro pfeiffe ich. sind eh alles nur halo-fanboys und bei ihren bewertung von 84% bei two worlds haben sie mächtig in die sch.... gegriffen.

trotzdem danke
Habe aber auch allgemein von usern gehört das man da lieber zu FF greifen soll, aber wie man sagt es ist jedem das seineSmiley
abwarten. die shadow hearts teile haben auch nicht so toll abgeschnitten. trotzdem gehören sie zu meinen absoluten lieblings rpgs
Hahah ja Tygor.Da sieht man mal wieder was Gamepro für Ahnung hat.Das Spiel gibts in Europa nicht mal aber egal.Aber ist ja klar da es scheiß Grafik hat,ist ja ein 360 Game nicht?Ja ist ja klar.....

Und mit "Jedem das sein" kannst u auch aufhören.Diese Redensart kann man sich gleich stecken.
„Jedem das Seine“ ist das zu lesende Motto am Eingangstor des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Buchenwald.

War bestimmt nur versehen aber kannst dir ja merken.
Du hätttest dir deinen ganzen Text sparen können, weil so viel Müll wie du da schreibst, ist nicht auszuhalten. Les dir mal den Text der GP durch, sie schreiben das alle Lost Odessy Screens hoch gerechnet sind und die eigentliche Spielgrafik deutlich schlechter ist, aja und Screenfun hat es mit der note 3 auch nicht gut bewertet.
Und was soll der scheiß von ist ja halt ein 360 Spiel? Nur zu deiner Info, ich besitze schon viel länger ne 360 wie du ne PS3 und bin da Objektiver als du. Nur Fanboys die keine Kritik abkönnen, obwohl es hier nicht mal die 360 geht, reagieren so dreist. Und das mit jedem das seine ,ist wohl nur ein schlechter witz? Oder meinst du das wircklich ernst? Dann tust du mir leid..

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/928334.asp

Das sind die derzeitigen Wertungen.
Screenfun...........ah ja.Die haben auch Ahnung.

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/123720060924_044617_14_big.jpg

Das ist PS2 Grafik?Ja klar.
ein xbl- kumpel von mir aus deutschland ist das spiel gerade am zocken. er meint es sei halt ein bisschen ein FF8- klon, was ja ein gutes zeichen ist. lieber gut geklaut als schlecht erfunden sag ich da nur.

auf jeden fall bestätigt er mir das die grafik sehr schön sei und die zwischensequenzen DMC4 in den schatten stelle! (das möchte ich allerdings erst mal selber sehen!) und die story hätte ihn schom voll gepackt!

nun, ich kanns kaum erwarten das montag wird! ;-)

PS: falsches forum (leider) ich weiss, ich weiss...
Ja das weiß ich, das soll das schönste an lost Odessy sein, die inzinierung und Story^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.