2 fragen die erste:wie kann mann ein formolar ausfüllen? das mann dann in das hauptor rein kann?
zweite:wie kriegt man ein rathauspapier?
zweite:wie kriegt man ein rathauspapier?
1. hää??? du kannst doch immer ins tor rein oO
2. gar ned (AR DS halt)
2. gar ned (AR DS halt)
1.wenn mann gäste einladen drückt dann ist es offen aber wenn mann rein geht geht des ned harry sagt wilst du verreisen? dann musst du zuerst ein paar formolare ausfüllen wie geht das?
Ja er meint das nur im übertragenen Sinne also er fragt dich halt nur so ne Sachen.
Zur 2. Frage: Garnicht, du kannst es nur sehen, wenn du nen Brief bekommst vom Rathaus (zB. ne Info, wieviele Zinsen du bekommen hats)
Zur 2. Frage: Garnicht, du kannst es nur sehen, wenn du nen Brief bekommst vom Rathaus (zB. ne Info, wieviele Zinsen du bekommen hats)
Häää?Eigenes Haupttor? Also ich kenn nur das Stadttor
und da geht man einfach rein! BASTA! Aber Haupttor?
wo isn das?
und da geht man einfach rein! BASTA! Aber Haupttor?
wo isn das?
ggffgg was meinst du mit dem Quatsch "eigenes Haupttor"?
Und mit dem Formular ausfüllen meint er nur das übliche.(Der andere macht das Stadttor auf und du kommst in seine Stadt). Die Rathauspapier-Frage haben oben schon Bertram und Fizz beantwortet.
Und mit dem Formular ausfüllen meint er nur das übliche.(Der andere macht das Stadttor auf und du kommst in seine Stadt). Die Rathauspapier-Frage haben oben schon Bertram und Fizz beantwortet.
Das ist das Stadttor, was du meinst. Er sagt ja halt, dass er dann das Tor für dich öffnet oder das du verreisen kannst, wnen ein anderes Tor auf ist. Wenn du in ne andere Stadt willst läufst du automatisch durch das Tor, wenn du dich mit dem anderen verbindest
ick kann ezt in fremde städte gehen hab nen torschlüssel
und hab schon alles geklaut alles zeraxt und alle blumen zertreden des stimmt
und hab schon alles geklaut alles zeraxt und alle blumen zertreden des stimmt
Torschlüssel gibts doch garnet.Ist zwar nicht meine Sache aber ich würde das nicht machen X.x
Das Formoular ist du gehst zu Pelly das grüne Felt und sagst umziehen dein Freund (in der Nähe) mach imigationen un du ziehst um!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.