Wo findet man in der blauen editon überall sonderbonbons?? ich fahre morgen auf klassenfahrt und wir wollen alle pokemeon mitnehemn und um 10 euro einsatz spielen, also brauch ich nochen sonderbonbon das ich klonen kann, wäre cool wenn mir einer helfen könnte;)
In dem Haus, wo man Stärke bekommt, am Mondberg und in Azuria City, mehr fällt mir jetz net ein.
danke, aber wo denn am mondberg un wo is das haus wo man stärke bekommt? ich hab schon sau lange kein pokemon mehr gespielt...
Beim Mondberg kann ich dir nicht helfen, das Haus mit Stärke liegt in Fuchsania City
gibts auf blau und rot schon evs? wenn ja würde ich dir ja vorschlagen ev training zu machen weil dann haust du deine freunde sowieso weg.
ich machs so: ich mache ein pokemon auf lv 100 mit dem bonbontrick und dann gibt man dem pokemon für kp, atk,def,init und spez einfach carbon und sowas.
da wird alles insgesamt um 40 erhöht.
is nichso wirksam wie ev training aber gegen meine nachbarn die keine ahnung von sowas haben isses cool^^
da wird alles insgesamt um 40 erhöht.
is nichso wirksam wie ev training aber gegen meine nachbarn die keine ahnung von sowas haben isses cool^^
genau 40 isses aber nicht weil man kann einem pokemon maximal 10 von dem zeugs pro wert geben. eines dieser items bringt 10 ev punkte und 4 ev punkte machen den wert um 1 hoch, d.h. 10 mal 10 \ 4= 25.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.