Handy Bestellung (Telefon, Handy und SMS)

Handy Bestellung (Telefon, Handy und SMS)

Wenn man z.b. bei amazon.de ein handy ohne vertag bestellt. ist dann die handynummer schon dabei muss man noch was machen oder wie funktioniert das.
Ne musst ne Simkarte haben! Entweder aus Vertrag oder aus Prepaidtarif, auf der Simkarte ist auch die Nummer!
geht da jede simkarte auch von meinen alten handy. das ist aber ziemlich alt. 8 jahre, oder so.
weiß es niemand, schade
Kommt darauf an, ob das Gerät gebranded ist und somit einen Simlook hat. Aber wenn du dir dein Handy bei amazon.de kaufen willst, dann kannst du eigentlich alle Karten nehmen.
und was bedeutet das wenn's heißt "ohne Branding"
Das man die Simkarten von jedem Netzbetreiber benutzen kann.
sorry das ich so nerve, aber ich möchte das handy hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000RVUQLU/ref=s9_asin_title_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&;pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=09FEST3G7DREGGJ8NF6T&pf_rd_t=101&pf_rd_p=162597691&pf_rd_i=301128 , wenn dann in dieses handy mit meiner alten simkarte benutze. habe ich dann alle funktionen oder fehlt dann was.
Du hast dann keine Einschränkungen.
Das Handy funzt mit allen Sim-Karten gleich.
Deine SMS bleiben auf der Karte, genau wie deine Kontakte.
Kontomanager-Nummer etc. bleibt gleich.
kann man mit einem bluetooth headset auch musikhören.
ich meine handyspiele auf den computer laden, weil ich den speicherplatz brauche. den wenn ich das verbindungskabel zum pc anschließe sehe ich nur die anderen daten (musik, album, bilder design,...).
wo seh ich den ordener spiele. geht das.
AFAIK geht das nicht.
Du kannst nur installations-dateien (*.jar) austauschen, installierte Spiele aber nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.