Wie ihr ja wisst kommt bald FS 3 auf den Markt.
Mir ist aber beim Demo aufgefallen das die Spieler aussehen als hätten sie seit 5 Jahren nichts mehr gegessen o.O'
Weiss jemand von euch ob das so bleibt??
Sonst wärs für mich doch kein MustHave mehr..
Mir ist aber beim Demo aufgefallen das die Spieler aussehen als hätten sie seit 5 Jahren nichts mehr gegessen o.O'
Weiss jemand von euch ob das so bleibt??
Sonst wärs für mich doch kein MustHave mehr..
Das bleibt wohl so,Fifa Street 3 ist einfach mal eine Katastrophe.Wer sich das kauft ist seber schuld.Typisch EA,einfach mal wieder nur Müll.
Also ich würde dir raten dein Geld lieber aufzuheben. Denn dieses Spiel ist echt derbe :) Und die Spieler sehen zum teil aus wie Striche in der Lanschaft. Ich bleibe auch lieber bei FIFA oder PES
Das klingt mal witzig :D
Das klingt mal witzig :D
Was manche Magazine als "netten neuen Grafikstil" preisen, nenne ich bei Fifa Street 3 eher "sentives Polygongehämmer" :)
Oder kurz, Grafik von PSone xD
Also ich hab die Demo gleich wieder gelöscht, keinerlei Ähnlichkeit mit Spielern etc...
Also ich hab die Demo gleich wieder gelöscht, keinerlei Ähnlichkeit mit Spielern etc...
@ >Sora<: Da könnte man so sagen. Das die Spieler langezeit nichts mehr zum Futtern bekommen haben. Aber die Tricks finde ich gut
Die Demo macht spaß, aber wer sich es kauft -> selbst schuld!
hey fifa street 1 und 2 waren eig. ok. die spieler sahen den echten schon ähnlich aber des 3er is ja der größte mist (außer die tricks)
Yo hehe danke für die vielen Antworten aber falls ich doch mal Bock bekommen sollte nimm ich einfach meinen Ball geh nach draussen und mache die Tricks einfach selber xD
Am Anfang als ich das erste mal Fifa Street gehört habe dachte ich das es riesen Spass machen würde. (Bin kein Fußball-Fan aber die Spiele sind gut.) Doch das war eine riesen Entäuschung. Warum macht EA nicht mal was aus dem Titel?!?
FIFA STREET 3 ist echt mal Müll. Habe mir die DEMO runtergeladen und war erst mal geschockt. Die spiele sehen aus als würden sie den Tag über nix essen !! Das zur Folge hat das der Gamebreaker fast ein normaler Schuss ist der Ball rollt ja fast auf das Tor zu. Die Grafik ist für ein neues Ps3 spiel zu schlecht. Man denkt hier hättest du deine alte Ps2 angeschloßen. Der Preiß ist wie so oft von EA überteuert. Das einzige was mir an der Demo spaß gemacht hat sind die Tricks die sind dezent aber perfect bei den alten Spielen war mir das viel zu übertrieben weil wer läßt sich nach dem er getunnelt wurde fallen ??
Fazit: Die gelbe Tonne freut sich drauf !!!
Fazit: Die gelbe Tonne freut sich drauf !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.