Hallo Nettes MP Team.
Ich möchte hier eine beschwerde einreichen.
Es geht um PChelper29081992.Er schreibt fast überall: "!!!!FALSCHES FORUM!!!!!". Und das geht mir und ein paar anderen Usern richtig auf die nerven.
Könntet ihr bitte mal was unternehmen?Denn wegen PChelper29081992 wird fast jeder Thread zu gespammt.
PS: Er treibt sich im Graphik und Video Forum rum.
Ich möchte hier eine beschwerde einreichen.
Es geht um PChelper29081992.Er schreibt fast überall: "!!!!FALSCHES FORUM!!!!!". Und das geht mir und ein paar anderen Usern richtig auf die nerven.
Könntet ihr bitte mal was unternehmen?Denn wegen PChelper29081992 wird fast jeder Thread zu gespammt.
PS: Er treibt sich im Graphik und Video Forum rum.
Für was gibt es eigentlich die Alarmierenfunktion? Damit kannst du das MP-Team auf solche Leute aufmerksam machen ;-)
Ganz genau. Aber nun müssen wir nebst überflüssigen Postings und Verschiebungen auch noch deine @the gta zocker verbalen Tiefschläge entfernen. Und die ansich verlangen mehr eine Sperre, als der Hinweis von PChelper.
Also für die Zukunft bitte .:M4:.'s Posting zu Herzen nehmen, danke. ;)
Also für die Zukunft bitte .:M4:.'s Posting zu Herzen nehmen, danke. ;)
Keine Kritik annehmen können, aber selber Kritisieren.. so hat mans gerne !!
(Der Ausrufezeichen-Spam ist an dieser Stelle beabsichtigt)
(Der Ausrufezeichen-Spam ist an dieser Stelle beabsichtigt)
Übrigens..."falsches Forum" für solch´ einen Schwachsinn. ;-)
Alarmier-Funktion ist dick genug, wie schon gesagt und wenn, so hat der User wohl einen guten Grund dafür, "falls" es zutreffend ist.
Alarmier-Funktion ist dick genug, wie schon gesagt und wenn, so hat der User wohl einen guten Grund dafür, "falls" es zutreffend ist.
Nein.Er schreibt das überall hin.
Ich habe diesen Thread nur eröffnet damit man gegen das Gespamme von PCHelper mal was macht.Wegen seinem Gespamme wurden auch schon etliche Threads geschlossen.
Ich habe diesen Thread nur eröffnet damit man gegen das Gespamme von PCHelper mal was macht.Wegen seinem Gespamme wurden auch schon etliche Threads geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.