was geht da bloß ab? (Herzklopfen)

was geht da bloß ab? (Herzklopfen)

wie immer es geht um philip und sebastian.

ich war mal in philip. bis vor kurzem nicht mehr. jetzt bin ich ein bisschen in seba und seba auch in mich , aber wir sind noch nicht zusammen.

doch phil jetzt was von mir. und er ist auch total lieb zu mir. meiner meinung nach viel liebe wie sebastian, der auf wrestling steht und sich schlägert.

jetzt sind die gefühle für phil wieder aufgekommen. und ich liebe ihn wieder sogar mehr als zuvor also auch mehr wie sebastian.

aber sebastian kann ich auch nicht vergessen. und was soll ich jetzt tun ?
Erwachsen werden.
Nichts weiter als Harmone Kindchen. Alles andere kommt mit dem Alter.
lol das nennst du liebe man kann nicht zwei menschen auf einmal lieben und wenn du so denkst hol dir ne kuscheldecke und geh zu deinen eltern
Du könntest dich ritzen, erhängen oder Deutsch lernen. In Anbetracht dessen, dass du keine Probleme sondern einfach nichts zu tun hast, wäre es wohl das Beste, wenn du dir, anstatt uns mit deinem Geschreibsel zu nerven, einfach ein Leben suchst.
fake
Naja. Also ich weiß noch ich zu deiner Zeit;-). Ich sage dir eins: Warte auf die richtige liebe. Liebe kann man weder erzwingen, es noch vertuschen. Liebe kann man nicht Steuern. Und so wie ich das sehe, kommt es mir so vor, als ob du es erzwingen könntest, d.h. das es nicht umbedingt wahre Liebe ist. Natürlich könntest du dich in ihn verlieben, wenn du mit einem Von beiden zusammen bist und einfach eine starke nähe hast. Laut unsereren Lehrern kann dadurch sich Liebe aufbauen. Muss aber nicht. Ich würde einfach mal nachdenken. Ich war früher (bin männl.) auch so, das ich dachte man kanns steuern. Naja also das wars erstmal von mir ;-)
Hört auf das plöde Ding zu ärgern und helft ihr lieber aus! Dx


*hust*
Zum Glück ist die rätsellösende Stimme der Vernunft nun hier. Als gut aufpassen, denn wir benötigen folgendes:

- Alle 3 Personen an einen Tisch.
- Den Tisch.
- 3 Stühle (wegen der Bequemlichkeit, könnt auch auch stehen bleiben)
- 1 Revolver
- 1 Kugel
- 1 Wischmop & Wasser

Und so löst sich das Problem:

Man nehme den Revolver und lade die Kugel rein. Danach dreht man den Kolben ein paar Mal damit man nicht weiss wo die Kugel sich aufhält. Fragt sonst den nächsten Russen wie man Roulett spielt, falls ihr das Konzept nicht so peilt. Und entsichern nicht vergessen! D:

Dann darf jeder Mal, bis einer den Jackpot knackt. Wobei... sobald es "knackt", ist das der Verlierer. :>

Beim Abdrücken stehts darauf achten, gut auf die Mitte des Kopfes zu zielen. Wir machen hier ja keine halben Sachen. >:¦


Falls Phil verliert, bleibt ein glückliches Päärchen. ......bis zum nächsten Jungen, der vorbeiläuft. :>
Falls Sebi verliert, bleibt ein glückliches Päärchen. ......auch bis wiedermal ein Junge vorbeiläuft. :>
Falls du selbst verlierst, lösen sich auch alle deine Probleme. ......auf ewig. Cool, ne? So liebe Kinder... und jetzt macht ihr das zuhause nach... :D
Entscheide dich doch mal. Es ist beiden gegenüber nicht fair wenn du mit ihren Gefühlen spielst. >:-(

Erstens mal würde ich die Situation abklären. Mit wem möchtest du jetzt wirklich zusammen sein? Wo knistert es mehr? Wo spürst du mehr Liebe? Wer gefällt dir besser? Wer hat Charakter?

Es ist doch heute ganz normal das man auf sein Herz hört und das Herz spürt und verrät dir wo du dich am meisten Geborgen fühlst. Nach diesem Prinzip würd ich handeln.
pff. Ist nciht halb so spannend wie die Revolver-Lösung. Wo bleibt da das Risiko? >:¦
Wenn ihr schon russisches Roulette spielt, dann bitte mit einem komplett geladenem Revolver.
dann ist es aber kein roulette mehr....
Man sollte ein Thema schon ernst behandeln und nicht daraus eine Lachnummer machen. >:-(
doch, eines wo man immer den jackpot knackt.... also langweilig... halte dich am besten an obakes beitrag, oder du lernst deutsch, wirst 5 jahre älter und denkst dann nochmal nach und schämst dich für deine heutigen taten
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2981327

Die Lachnummer hat der Threadersteller gemacht. Wir sind nur die Artisten =D
"Man sollte ein Thema schon ernst behandeln und nicht daraus eine Lachnummer machen. >:-("

^---- Und DAMIT hat sich Firby eine Einladung zum Vorsprechen bei Quatsch-Comedy-Club verdient! Hoorays!! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.