Grafik falsch eingestellt (* Half-Life & Counter-Strike)

Grafik falsch eingestellt (* Half-Life & Counter-Strike)

Nen Kollege meinte wenn ich bei Cs 1.6 die grafik auf 740(glaub ich )*kpe wie viel stellen als ich das gemacht hab is mein cs ausgegangen dann wollt ichs wieder anmachen um die grafik wieder zurückzustellen aber jetz komm ich nichma mehr ins menü wenn ich starten will geht der monitor auf standy und da steht dann er kann die einstellung nich wiedergeben oder so ... wie kann cih jetz wieder countern ???! möglichst ohne neuinstallation oder so ;)
Genau das war bei mir bei Gta SA vor zwei Wochen. Du muss auf den Ordner gehen wo du se installiert hast und irgendwo musst du dann die .cfg datei löschen, spiel starten, dann sollte es gehen.
Aber welche?? ich hab iwie 10 verschiedene conig.cfg die löschen bringt nix hab ich probiert und server config.cfg und noch mehr
Schreib mal bei der Verknüpfung -window hinter den Startparameter. Oder -windowed.
was ist startparameter? ist das unter eigenschaften>Verknüpfung>Ziel ??
habs schon gefunden thx ich guck ma obs klappt ...
Oke kann geclosed werden hier danke silvio :)
ne doch nich :D sry das ich so viel auf einma schreibe aber ich weiß nich wie ich nen alten eintrag editieren kann ... :(
jetz startet das spiel immer in nem kleinen fenster auch wenn cih -window wieda aus dem parameter lösche :( wie gehts wieda groß ??
Schreib als Parameter -screenheight 768 und -screenwidth 1024, statt -windowed.
Bzw. 600 und 800 etc., je nach dem welche Auflösung du willst. Müsste eigtl. funktionieren.
Ja, müsste gehen. ;)
Beiträge kann man btw nur als registrierter User editieren.
ja ich kann die größe ja auch wieda im spiel ändern halt is doch das gleicher dann odeR?! also wenn ich im spiel auf grafik gehe und da dann 1024*iwas ?!?
habs schon geschaft ich hatte ausversehen spiel im fenster starten angeklickt sri ..... aber danke für die bemuehungen und so :- )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.