GTA UFO´s über Arena 69 ( kein mod oder modu (* GTA - San Andreas)

GTA UFO´s über Arena 69 ( kein mod oder modu (* GTA - San Andreas)

hi leute ich habe ein Video gesehen wo UFO´s über der Arena 69 fliegen die haben da noch geschrieben das es kein mod oder so ein modul ist ??? gibt´s das wirklich ??? bitte sperrt mich jetzt nicht weil ich des wissen will !!!
Halt's Maul und verpiss!
Natürlich gibt's das nur als Mod.
Weißt du wie das nervt, wenn jede Woche ein (...*sehr schlimm fluch*) Behindertr ein Thread über Mhyten aufmacht!
*SEHR SCHLIMM FLUCH*
Das nervt echt, wir haben's Satt (*schonwieder schlimm fluch*)!
aha ok wenn ich aber mal zum ersten Mal hier bin und GTA auch erst neu habe kann ich das doch wohl kaum wissen und außerdem bin ich erst seid 2 h hier angemeldet ich weeß net wie das hier funktioniert danke für eure Hilfe
Du bist nicht angemeldet.
Dein Nick is doof!
ich hab einen neuen für dich: Spammer 2008.
woher willst du das wissen das ich net angemeldet ???
hallo zieh mein Namen nicht in den Dreck sonst zieh ich dein Namen mal in den Dreck haben wir uns verstanden
1. Spam nicht so viel.
2. Man sieht daran, dass du net angemeldet bist, weil neben deinem Namen kein weißter "Brief" ist.
3. Du errinnerst mich irgendwie an nyxblablabla...
das hat nix mit dem weißen Brief zu tun viele hier haben einen weißen Brief also pass du mal auf was du sagst.
Du bist hier nur ein GAST. Du kannst hier nur reinschreiben.
Viele haben einen weißen Brief, weil sie ANGEMELDET sind, ich weiß das besser als du, ich bin angemeldet. Wenn du mir net glaubst frag MP und alle andren.
Und entscheide dich endlich für einen Nick!
@Killer08 kannst du mir eine Frage beantworten ich habe mich angemeldet aber bei mir zeigt es keinen weißen Brief an das stimmt wirklich dann habe ich es nochmal ausprobiert aber es geht nicht !!! Hilf mir mal bitte ??? thx
Oben steht (rechts) registrieren, das heißt anmelden, und du brauchst eine E-MAIL, und MP bitte sperren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.