moin leutz stimmt das mit dem Geistergraffitis das sie auftauchen und wieder verschwinden wo finde ich die alle ???? wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wo es solche gibt !!!
*Dreckich Fluch*
Das gibt es nicht!
Kein Diskussionsbnedarf!
Sag Nicht: "Aber jemand hat sowas erzählt, bei Youtube dies und das, Google irgendwas..."!
Es gibt soetwas NICHT!
*SCHLIMM FLUCH!*
Das gibt es nicht!
Kein Diskussionsbnedarf!
Sag Nicht: "Aber jemand hat sowas erzählt, bei Youtube dies und das, Google irgendwas..."!
Es gibt soetwas NICHT!
*SCHLIMM FLUCH!*
diese geistergraffitis gibt es ausnahmsweise wirklich. und zwar an der nördlichen friedhofsmauer in los santos. die tauchen gegen 22 uhr auf und verschwinden um 6 uhr morgens wieder.
die habe ich auch schon mal gesehen die Geistergraffitis sieht echt cool aus.
ich muss ehrlich zu geben ich habe die nie gesehen diese Graffitis nördlich von der Friedhofsmauer , die Friedhofsmauer hat vier Wände. Aber ich habe keins gesehen von 22 - 6 Uhr. ^^ nicht schlimm gemeint jetzt.
dann solltest du dich mal auf den friedhof begeben und dich hinter dem eingang rechts halten.
Es GIBT ''Geistergrafittys'' -.- das ist einzig und allein wieder ein BUG!
geh nachts von 22:00 bis 06:00 aufn friedhof in LS und schau nach einer grünen leuchtenden wand.
geh nachts von 22:00 bis 06:00 aufn friedhof in LS und schau nach einer grünen leuchtenden wand.
Löl habse jetzt auch ma gesehen, das hamse ja mal wieder schlechte Arbeit geleistet >.<
Sieht doch einfach nur scheisse aus, wie diese blöden Grafittis von einer auf die andere Sekunde auftauchen oO
Sieht doch einfach nur scheisse aus, wie diese blöden Grafittis von einer auf die andere Sekunde auftauchen oO
es giebt die grafitis die mall da sind und mall nicht!!! wurde sogar von rocksta bestätäigt!!!
schön für dich das weiß ich auch und will aber genauer wissen wo die auftauchen.
Brille: Fielmann.
jo ich hab´se jetzt gesehen Thema löschen
22-6 Uhr auf´m Friedhof Aussicht nach einer grünen Wand und irgendwann tauchen die auf und dann wieder weg Thema zu ende.
22-6 Uhr auf´m Friedhof Aussicht nach einer grünen Wand und irgendwann tauchen die auf und dann wieder weg Thema zu ende.
so tol sind die gar net, da steht nur: Front Yard Ballas
Oben in Vinewood...
Achja und da steht irgendwas mit Grove Street und nix von den Front Yard's!
Achja und da steht irgendwas mit Grove Street und nix von den Front Yard's!
nutze die macht und ihr braucht dieses forum nicht mehr weil ihr dann schon allse wisst.
ich bin wirklich obi wan
ich bin wirklich obi wan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.