Devil may cry 4 (PlayStation 3)

Devil may cry 4 (PlayStation 3)

komme hier bei nem teil von ner mission nicht weiter...in der mitte steht so eine säule wo 3tafeln hat da steht man soll das licht annehmen aber das auch ohne dunkelheit kein licht sein kann oder so...und es gibt 4 wege wo man hinkann aber bei 3 davon mussman kämpfen und wird wieder zurückgeleportiert und bei 1 wird man sofort wieder zurückgeteleportiert...was mach ich falsch?hab schon versucht die viecher nicht zu töten aber da passiert auch nix...
wenn du mit nero spielst dann geht die reihnfolge so:
erst nach OBEN dann nach RECHTS und dann nach LINKS
wenn du aber da mit dante bist dann:
OBEN,HINTEN,RECHTS,RECHTS
ok?
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
wie is das spiel eigentlich so?
Seit fünf Tagen zu kaufen und bereits auf Platz eins bei den PS3 und Xbox360 Charts.

@Gaara of the Sand: Grottenschlecht. ;)
Du kannst auch erst nach Oben dann links dann rechts und schon fertig hatte nur 2sekunden dafür gebraucht^^
wie willmer da mit dante sein?hat ma da auswahlmöglichkeiten mit dante zu spielen?
aso erst oben ,rechts,links...danke^^
Ich bin vom Spiel echt begeistert. Und das mit dem Rangliste ist auch gut gemacht - Aber ich finde es ein wenig zu kurz. Aber es macht echt Fun mit Dante und Nero zuspielen
kann mal jemand sagen wie man den alleletzten gegner besiegt? den nach sancus. wo der riese nur mit der faust draufhaut. wirklich ausweichen kann man dem auch nicht und mit der der kreistaste erwisch ich den auch nicht....
@ Kantenflimmern: Klick-Mich
^^^öhm danke schön der herr... aber die komplettlösung ist noch gar nicht komplett, will sagen erst bei der hälfte angekommen.

ich wüsste ja auch das man die faust im richtigen moment wenn sie zuschlägt "snatchen" muss. theoretisch...
in der praxis funktioniert das aber bei mir nicht...
hab ne frage zu mission...11 oder so...kurz nach dem kampf gegen dante...man läuft da so ne treppe hoch und da gehts net wirklich weiter,da sin 2 solche dinger wo man mitn devilbringer ranzieht...aber wenn ich des mach dann komm ich über die mauer einfach nicht rüber...und einen anderen weg gibts iwie net...der aufzug ist auch noch nicht unten.hoffe ihr wisst was ich mein^^wenn dann muss ich dann nochmal nachschaun
sooo durch...ging ja ganz schön schnell iwie...dachte mir die story geht länger aber naja...qualität der story ist eine der besten aber halt die dauer...naja...20missionen...hätte mir mehr erhofft mit dante...also er ist schon sehr schön zu spielen aber halt nur paar missionen...und nero ist eh hammer...mit dem haut man einfach alles um^^...eine frage noch...weiß wer wie des lied heißt welches kommt wenn man kämpft?des mit dem devil cry...
Nochmal zum Thema zurück.

Habe es so gemacht. Dort steht:"Dort wo Licht ist ist auch der Ausgang." oder so änlich, also einfach immer nur in die entgegengesetzte Richtung des Schattens von dem Turme rennen. Besser gesagt "Der Sonne nach!" :)

Das Spiel ist schon wieder im Laden. Nachdem du den Story-Modus durch hast interessiert dich das Spiel überhaupt nicht mehr. Kauf mir Burnout Paradise. Das ist den Kauf Wert! Smiley
Jo habs auch durch aber hat die geilsten Zwischensequenzen^^
hallo kann mir mal jemand helfen bei mission 14 mit dante ich komme da nicht weiter wo muss ich da hin gehen wenn ich weiter gehe wo ich im voriegem level nicht hin konnte dann bin ich wieder da zurück wo ich ganz am anfang war ich brauche hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.