fotos (* Animal Crossing)

fotos (* Animal Crossing)

ich brauche fotos
schick ne privat mail
LOL hey ich habe SONJA jetzt schon seit dem anfang des spieles ( 7.1.08) und das is meine BESTE FREUNDIN nur sie gibt mir nie ihr foto :-(
kann mir jemand link schicken wie das genau erklärt is oder so thx für antwort

NINJA von den BEWOHNERN ?
:-)
ja
das mit den Fotos dauert glaube ich von Bewohner zu Bewohner unterschiedlich.
am aller besten schickst du jeden tag 2-3 briefe mit geschenk an den bewohner der dir das bild geben soll.
rede ganz oft mit dem jenigen und erledige immer die aufgaben die er dir gibt(post/geschen lieferungen)
nie schubsen. mache einfach alles was der bewohner will
irgendwann wirst du das Foto schon bekommen.

die andere alternative CHEATEN.
cool thx Toonboy :-)
war echt nett zu antworten
(SORRYwegen der dummen frage )
Ich hab 11 Fotos auch das Foto von Nook und von Johannes

Eines hab ich von Lupo meinem schlimmsten Fiend ich hab ihm Drohbriefe geschickt mit Müll oder verschimmelte Eicheln
toll ich hatte in meiner ersten stadt(ich hab dann neu angefangen) auch Ede solche Briefe geschickt aber der hat sich uber sachen wie "Arsch****" und so nur gefreut und hat sich bedankt xD
Hab 12 Fotos das von Johannes fehlt mir noch aber das krig ich schon noch hin xD

meine besten sind das von Pelly und Peggy
und das "Katja und Kitti" Foto
wie bekommt mann nooks und peggys fotos usw.

oder
Johannes
Pellys
...
...
...
?
Bei Johannes und Nook ist das ne lange geschichte xD
Für die Fotos von Pelly und Peggy musst du 1.000.000 bzw. 5.000.000 Sternis auf dem Konto haben.
Eine Erklärung für die Ergatterung von Fotos seht ihr unter anderem im forum "häufige Themen" bei animal crossing
noch einmal
wer kann mir fotos geben
Heite bekam ich nen Brief von Katja leider mit dem Herzchentelefon

Ps: Wie krieg ich das Sina und Tina Foto und kann man ein Foto von Kofi kriegen der find ich voll cool
Verdaaaaaaaammmmmt meine Ideen gehen immer nach hinten los: Falls einer von euch Waldemar kennt diesen bescheuerten Gockel der weiß was ich meine. Ich grabe Löcher und speer ihn ein, schreib ihm Drohbriefe mit Nutzlosem Zeugals Beilage, vergrabe Fallen vor seinem Haus, tu ihm nie gefallen und wenn doch dann schau ich in die Pakete rein außerdem schupse ihn in der Stadt hin und her das er ausrastet aber trotzdem vor ca. 1 Stunde kam er und gab mir sein Foto und bei Manni probier ich seit 2 Wochen nett sein und schick ihm Briefe aber er kommt nie mit Fotos

Ps. Alles was ich wollte ist das er weg zieht
wer gibt mir fotos
bitte ich zahle viel
ich kann dir Knuspis Foto geben
ja super wann heute
wie bekommt man das foto von nook und das foto von katja und kitti bitte antworten
Hi alle zusammen

Also ich habe 33 Fotos und ich habe 1 millionen ST auf dem Konto.

Ich kann nur jedem raten das wenn man ein Foto haben will mit demjenigen Bewohner immer reden muss 5 Briefe schreiben (also ich schreibe 10 manchmal ^^) und man sollte demejenigem immer die Wünsche erfüllen
Hey Sprotte ich kanns dir sagen wie man ein foto von Katja und Kitty und Nook bekommen kann das geht so:Für Nooks foto müsst du winci dem fetten walross eine Rotrübe geben er gibt euch dann eine Country-Gitarre oder einen Turban wenn du die gitarre hast gib sie K.K.
dann bekommst du sein Foto.wenn du den Turban kriegst
dann gib ihn Aziza der Teppich verkäuferrin sie gibt dir entweder einen Massage-sessel oder eine Jugendstil-vase hast du den Massage-sessel gib ihn Törtel er gibt dir eine Kammmuschel die du Johannes gíbst er gibt dir dann die Goldaxt oder sein Foto haste die Jugendstilvase dann gib se Reiner der gibt dir einen Safe den gibst du nook und erhälst nooks Foto.Von Katja und Kitty bekommst es wenn Katja 2 mal bei dir in der Stadt war zuerst bekommste ws anderes und dann das Foto von ihnen.So gehts!geckeckt!!!!!!!!!
Ich kann ein Foto von Toni geben.
Toonboy mal ne frage wie viel geld hast du für Pelly und peggys foto gebraucht?
.....
@Camo: was soll der Spam?! -.-

@danijela:
001.ooo.ooo Sternies - Taschentuch
010.000.000 Sternies - Sparschwein
100.000.000 Sternies - Pellys Foto
500.000.000 Sternies - Peggys Foto
999.999.999 Sternies - Rathausmodell
hey ninja frag mal bertram der hat fotos!
arsch viele
ÄhhM..ich glaube jeder hier will seine foto`s behalten..also meine hinsicht ich würde Niiie ein foto hergeben für geld. !
leonado beztram gibt keine fotos ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.