hey ich hba mal gehört das es bei SA eine geisterstaft geben soll weiß jeamnd wo die ist?
Natürlich gibt es die. Na ja, eigentlich ist es mehr ein Geisterdorf. Gemeint ist hier die Ansammlung alter, halb zerfallener Häuser und Scheunen in der Wüste.
Westlich vom Flugplatz zwischen den Bergen.
Ich hoffe aber das du klug genug bist zu wissen was eine "Geisterstadt" ist und keine Geister erwartest.
Ich hoffe aber das du klug genug bist zu wissen was eine "Geisterstadt" ist und keine Geister erwartest.
das sind gar keine Geister so ein schwachsinn ich war grad dort denn ganzen Tag es war zwar nen bissel Nebel aber was hat das mit geistern zu tun ????
Er hat doch gesagt das er hofft, das der nicht erwartet das da geister sind, weil man mit geisterstadt ja eigentlich meint, das da alles verlassen ist.
ich kenne nur eine geisterstadt, las brujas westlich der area 69. dort spielt die mission "high noon" in deren schluß man officer pulaski töten muß.
Ja das Dorf heißt "El Pastilo del Diablo"
Also geheim ist das Dorf nicht.Da muss man sogar eine Mission durchspielen^^
Also geheim ist das Dorf nicht.Da muss man sogar eine Mission durchspielen^^
da wo das dorf is is keine grube mit leichensäcken, die leichensackgrube is bei der area51
Ja.
Das stimmt KingBullet.Ich habe mich vertan.Aber wie schon so oft gesagt gibt es keine geheimen Dörfer/Städte in GTA:SA.
Das stimmt KingBullet.Ich habe mich vertan.Aber wie schon so oft gesagt gibt es keine geheimen Dörfer/Städte in GTA:SA.
ihr seid alle hääslich und stinkt nach kot von meie katze .
GEISTERSADT???????????????seid ihr behindert oder so die mösen eurer mütter sind geisterstädte
GEISTERSADT???????????????seid ihr behindert oder so die mösen eurer mütter sind geisterstädte
es gibt zwei geißterdörfer eines in der nähe von barbara und das andere in der nähe vom flugplatz.
Das neben Barbarbarbarbarbarbar...bara's Städtchen ist ein Army-Trainingsgelände.
jede stadt kann dort eine geisterstadt sein.besorgt euch den cheat kaum wagen und keine fußgänger.dann wird das schön unheimlich.
Also ich hab iwie voll Schiss wenn ich da so alleine bin in Dunkeln ,man hört nur seine Schritte. :D
Ich denk immer ,oh nein ,was ist wenn Big Food kommt? :D
Ich denk immer ,oh nein ,was ist wenn Big Food kommt? :D
um eins klar zu stellen:bigfoot wurde von R* als falsch bestätigt aber wenn man das noch nich gelesen hat kann man sich ja mal vertuen.ich hab mal was echt gruseliges gehört:ich war mal in der blackhell (wenn du weist was dat is)und aufmal hörte ich das dort jemand atmet.aber als ich dann auf die karte geguckt hab war das wie innem polizeirivier.da kann man ja manchmal hörenwenn cj atmet.
meine fresse mach dir doch leich in die hosen.....
das ist immer wenn cj in ne dunkle ecke sitzt/steht und einen auf splinter cell macht!!
das ist immer wenn cj in ne dunkle ecke sitzt/steht und einen auf splinter cell macht!!
@ alle ist das geil wir hatten heute mehr beitrege als gta4 macht weiter so! gta san andreas 4ever!!!!!!
@ madharry ich hab neben der normalen xbox auch die 360.und glaubt ja nicht ich hätte nur san andreas ich hab auch gta 4,vic city,gta3,vice city storys.
dauerlutscher.geiler spruch.du hast echt humor
hahahahahahahahahhahahahahahhah
lach schlapp
hahahahahahahahahhahahahahahhah
lach schlapp
mann bist du armseelig.....
könntest deinen kumpel auto wider mal ins forum holen der war ja der brüller!!!
(muss immer noch jedes mal lachen wenn ich an den zurückdenke.. *zbeck)
könntest deinen kumpel auto wider mal ins forum holen der war ja der brüller!!!
(muss immer noch jedes mal lachen wenn ich an den zurückdenke.. *zbeck)
Reparieren ,oder in irgendeinem An und Verkauf laden für 20-50€ kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.