Nur für jungs (Herzklopfen)

Nur für jungs (Herzklopfen)

hi ich sitze am combi eines freundes genauergenommen an dem von Gaara of the Sand er hat mir erlaubt etwas zu schriben den ich habe eine frage bitte wieso wixxt man?wie oft wixxt man am tag?
aber wie schon betohnt er is nur ein idiotischer freund also bitte nich sperren
lol... naja mit 12 kiddigen jahren, hat man manchmal schon merkwürdige fragen, wobei ich in dem alter schon viel reifer war... und vorallem interliegenter solche fragen nicht zu stellen... meine meinung fake und gaara of the sand sollte gesperrt oder verwarnt werden...
ne nich ganz mein freund is 14 und ein idiot ich weiß aber er hat zuhause computerverbot deswegen kommt er zu mir...ich bin 13/5 und nich 12 du spack
hmm naja in deinen angaben steht was anderes, naja ich tuh dir und deinem freund nen gefallen und melde diesen thread... ne sperre tut euch ganz gut (hoffe ich)... immer diese kiddys am PC regen einen soooooo auf^^
Frag doch mal Papi oder den Dorfpfarrer!
OMG wie kann man nur solche Fragen stellen und vor allem hier in so einem seriösen Forum
ok ich werds ihm sagen und wenn er nich zum combi darf soll er meinen nicht missbrauchen
jaja, wir wissen das du für euch "beide" gespielt hast.... aber ist in ordnung, viele kiddys in deinem alter haben imaginäre freunde, wir verzeihen dir ;-)
Ich werde mir mal die Zeit nehmen zu antworten.

1. Wieso wixxt man?
Damit die Lederstiefel/schuhe besonders schön glänzen. Idealerweise benutzt man dazu ein Tuch und reibt die Schuhcreme in den Stiefel/Schuh, bis es glänzt.

2. Wie oft wixxt man am Tag?
Das kommt ganz darauf an. Wer kein Schuhwerk aus Leder hat, wird es vermutlich gar nicht machen, manche machen es dafür wieder morgens und abends - je nachdem wie viel Wert man auf glänzende Stiefel/Schuhe legt.

Man kann auch Bärte wichsen. Das ist aber aus der Mode gekommen, deshalb kann ich nicht sagen, wie oft man das machen musste. Ich denke mal jeden morgen. Und der Grund des Bartwichsens sollte klar sein: es sollte gut aussehen und war eben mal Mode.

Ich denke es konnten alle Klarheiten beseitigt werden - und der Thread könnte dann auch bald geschlossen sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.