Hi Leute ich hab ne ps2 und hab grad das nach gemacht ich bin ins gym gegangen bei Ganton habe alle mit einer SMG getöte dann bin ich zwischen den beiden Boxsäcken gegangen und dann habe ich Jetpack gemacht. dann habe ich den Makierungspunkt bei east los Santos gemacht dann bin ich zu den Punkt geflogen bin gelandet alles war schwarz und ein gelber Eintrittspfeil war dort bin reingangen dann war ich da wow echt so cool müsst ihr auch mal ausprobieren.
ich habe SA auf pc muss man da das gleiche machen???
oder geht das da anders???
oder geht das da anders???
alder kannste nich ma deine klappe halten?
sag es mir doch einfach dann is gut
sag es mir doch einfach dann is gut
ich sehe da immer schwarz und da sehe ich immer übelst viele solche Eintrittspfeiele komisch einmal bin ich reingegangen da war ich in einer Wohung drin komisch !!!
dies gilt für PC sowie auch für ps2
1.Schritt = ihr geht nach Ganton und geht ins gym
2.Schritt = ihr tötet alle mit einer SMG
3.Schritt = ihr gebt den Cheat Jetpack ein und stellt euch ziwschen den Boxsäcken
4.Schritt = ihr fliegt hoch und merkt ihr seid im schwarzem
5.Schritt = ihr makiert den Punkt auf der Karte an der east beach
6.Schritt = ihr fliegt dort hin , wenn ihr da seid landet ihr langsam und ihr seht ein gelben Eintrittspfeil
7.Schritt = ihr geht rein und ihr merkt ihr seid in so einer Halle ( ihr nehtm nochmal das Jetpack )
8.Schritt = Ihr makiert den Punkt diesmal in vinewood und fliegt wieder dort hin
9.Schritt = jetzt landet ihr langsam und dadada ihr seid da wenn ihr keine Lust mehr habt tötet euch einfach ^^
ich denke ich konnt dir helfen oder ????
1.Schritt = ihr geht nach Ganton und geht ins gym
2.Schritt = ihr tötet alle mit einer SMG
3.Schritt = ihr gebt den Cheat Jetpack ein und stellt euch ziwschen den Boxsäcken
4.Schritt = ihr fliegt hoch und merkt ihr seid im schwarzem
5.Schritt = ihr makiert den Punkt auf der Karte an der east beach
6.Schritt = ihr fliegt dort hin , wenn ihr da seid landet ihr langsam und ihr seht ein gelben Eintrittspfeil
7.Schritt = ihr geht rein und ihr merkt ihr seid in so einer Halle ( ihr nehtm nochmal das Jetpack )
8.Schritt = Ihr makiert den Punkt diesmal in vinewood und fliegt wieder dort hin
9.Schritt = jetzt landet ihr langsam und dadada ihr seid da wenn ihr keine Lust mehr habt tötet euch einfach ^^
ich denke ich konnt dir helfen oder ????
Schon wieder ein neues Thema über Black/Blue Hell, Liberty City und Co.
Schaut doch einfach die anderen Themen nach, da steht wie man nach Liberty City usw. kommt.
Oder gibt in der Suchfunktion ein:Black Hell,Blue Hell,Interior,Liberty City.
Schaut doch einfach die anderen Themen nach, da steht wie man nach Liberty City usw. kommt.
Oder gibt in der Suchfunktion ein:Black Hell,Blue Hell,Interior,Liberty City.
jo da stimme ich dir zu ich war schon ssoooooo oft dort das wird langsam echt langweilig.
ey Kuruma ich bin mit deinem Nicknamen angemeldet ^^ is voll lustig ich bin voll scheiße eig. und habe kein Respekt vor MP die alten Huren
und jetzt biste cool, oder was? MP vird schon schritte gegen dich einleiten. schon mal was von IP adresse gehört?
Mr. Hemi lass ihn wenn er unbedingt Ärger mit MP haben will dann nur zu -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.