CM Punk (Wrestling)

CM Punk (Wrestling)

wie findet ihr CM Punk so?Was sind seine stärken und was seine schwächen?
Er ist Gut.

Werbung:Drehen sie an der Kostenschraube.
Wechseln Sie ihren Stromanbieter.
Bis zu 75 Euro Bonus.
Eprimo.
er ist klasse ich mag ihn
ich auch sein entrance is cool sein gimmick is cool er hat kraft und ist highflyer
find ihn auch cool aba es is sch**** das er den ECW titel net mer hat
Das ist wahr.Und wenn Punk die Moves zeigen dürfte,die er in anderen Ligen gezeigt hat,könnten Triple H,Orten,Batista,...
einfach alle einpacken.
Nein das könnten sie bestimmt nicht . Ich habe Cm Punk schon bei Raw und ROH gesehen. Das war für mich die reinste Katastrophe ( Batista könnte da schon einpacken ^^).
@ DX Mathers: rein vom technischen anspruch schon, aber das sind ganz andere welten vom status und der erfahrung her. ic hweiß ja nicht, welchen cm punk du angeblich bei zB RoH du da gesehen haben sollst ;) dann nicht den, den wir meinen.
Oh doch früher war er bei ROH.
das war eher auf deine einschätzung bezogen, nicht auf die tatsache, dass punk bei RoH gerulet hat.
Ach so ich fand ihn bei ROH schrecklich und find ihn auch noch heute schrecklich ( aber immer noch besser als Chavo^^ ). Ich mag eher die Wrestler die als Heel auftreten ( nicht nur die als Heel auftreten ). Meine Lieblingswrestler sind Randy Orton,HBK,Triple H,Stone Cold,The Rock und BRET HART :-).
mh, wer weiß, also dann stehst du eher auf so powerhousewrestler, denn chavo und punk sind grandiose worker im ring, aber eben nicht in dieser kategorie von wrestlern, weil sie einfach keine powerhouseler sind^^ denn bei denen kommt's vom stil her auf andere dinge an, die du vieleicht nicht umbedingt im wrestling sehen willst. natürlich verwundert es mich dann auch, dass du RoH verfolgt haben musst, oder zumindestens ein wenig kennst.

lange rede kurzer sinn: punk und chavo sind großartige wrestler, aber nicht dein fall. wenn du das an derer gimmicks festmachst (deine heel/face-argumentation), dann kann ich dir nicht helfen^^
CM Punk is cool genau wie seine Tricks! Am besten finde ich den Anaconda Vice! Der GTS is auch nich von schlechten Eltern.
Für welchen titel wird er sich entscheiden???...
Keine Sorge, für deinen Titel als den "dümmsten WWE n00b" wird er sich sicherlich nicht entscheiden. <3
Ich meinte für welchen championtitel er sich entscheiden wird da er ja beim money in the bank ladder match gewonnen hat oder kann er das gar nicht selbst entscheiden?
Nee er tut nur so! lol
ok, dan glaub ich das es zwischen cm punk und chris jericho zu einem titelmatch kommt(wenn er dan noch campion ist)
@ Jeffery 34 Glaub ich auch.
klar ich würde als booker auch den vertrag nutzen um einen midcard titelmatch zu veranstalten -.-
@4-Time H Ich weiss nich, ob die Booker das gleiche denken wie wir.
oh man, die wwe wird cm punk wohl nicht den koffer geben um ihn denn um den IC titel eincashen zu lassen, naja was soll man anderes von jeffrey 34 alias "dümmster wwe noob" erwarten.
JO!
Aber was die Booker mit Punk momentan machen, tendiert genau in diese Richtung. Sein Push ist einfach grottenschlecht, da funktioniert ja überhapt nichts mehr, die Booker wissen gar nichts mehr mi ihm anzufangen. Man siehe nur letztens die SD! Ausgabe, da durfte er sich auch für Hardy hinlegen. :(
na und, was ist gegen Hardy ein zu wenden ? er ist der US Champ und der Sieg bringt ihn weiter over.
Ich weiß, aber der Mr. Money in the Bank muss von der Reputation nunmal darüber stehen, er muss als Topherausforderer auf die World Title gelten, aber ne, er verliert gegen Hardy. Gut, hardy ist super, in allen Belangen, aber soetwas schädigt Punk nunmal und der Mr.Mitb muss (laut Logik) nunmal auch mal World Champ werden, aber so gehts ja irgendwie nicht oO
Naja Edge wurde damals auch nicht so als der Top-Herausforderer auf den wwe-titel gepusht.
Allerdings hatte er einen ziemlich hohen Stellenwert, der bei Punk gar nicht zu finden ist. Das tendiert ja schon fast zur miesesten Reputation, die Punk in der WWE überhaupt hatte, und jetzt sagt nicht "Warum sagst du das? Er ist doch Mitb!", da durch seinen "Push" der Koffer vollkommen in den Dreck gezogen wird. oO
lol sogar the mizdarf cm punk abziehen also da frage ich mich wirklich was die booker mit ihm vorhaben der darf ja nix mehr gewinnen...
The Miz ist ja auch nicht gerade schlecht
DAS hat er ja auch nicht gesagt. Hättest du den Beitrag von Batze gelesen, wüsstest du was er meint.

Jeder Wrestler der Mr. MitB wurde, hatte einen ziemlichen Push gekriegt. Bis auf CM Punk. Der ist jetzt einfach mal ne Ausnahme und verliert ständig...

Naja... Die Booker sind sowieso komisch...
hatte Mr. Kennedy n push?
NAJA Er hätte ihn bestimmt noch bekommen aber da Edge dann den Titel "gewonnen" hat wohl eher nicht! Aber der Grund war doch eine Verletzung oder ein Film?!?!
Soweit ich weiß eine Verletzung, die sich letzten Endes als doch nicht soo schlimm, wie zunmächst angenommen herausstellte.
Vielleicht verliert er solange bis der grosse Titelkampf kommt!
Ja, aber wie unglaubwürdig wäre das denn? Undenkbar jedenfalls, aber bei der WWE weiß man ja nie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.