www.wrathofthe1337king.com
Bitte nur anklicken, wenn Ihr mindestens 16 seid und Euch nicht an leicht anstößiger Sprache stört.
Bitte nur anklicken, wenn Ihr mindestens 16 seid und Euch nicht an leicht anstößiger Sprache stört.
ich verstehe die freundin von dem typ nicht...die scheint ja als einzige noch ein bischen normal zu sein...komisches volk...
Also wer sich den Müll länger als 5 min anschaut hat sie doch nicht mehr alle. Weder lustig noch originell einfach nur doof...
Später wirds geil, wenn er in nen Geschäft geht und die Verkäufer fragt wieviel Stamina die Ringe haben und so.. Das getuhe vom Mann ist übrigens gespielt, für die die es nicht wissn ôO
Ihr habt ja alle keine Ahnung. Das ist Athene, beste Pala in da hohle weite Welt.
Schwachkopf der Holy Pala spielt, nebenbei blöde Sprüche in Videos reisst und seine Freundin wie Dreck behandelt.
If I go to DPS mode, people start to diiiiiiieeeeeeeeee!
If I go to DPS mode, people start to diiiiiiieeeeeeeeee!
use exorcism, kill the pet xD
ich frag mich wie sichs der erlauben kann zu seiner schwester zu sagen sie wär nichmehr ganz klar im kopf ...
ich frag mich wie sichs der erlauben kann zu seiner schwester zu sagen sie wär nichmehr ganz klar im kopf ...
ist ja nur ein Fake.^^Trotzdem macht es ein bisschen Spaß das anzuschauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.