Jenseits von San Andreas (* GTA - San Andreas)

Jenseits von San Andreas (* GTA - San Andreas)

Als mir mal langweilig war bin ich einfach mal richtung Norden ins Meer geflogen. Nach ca. 1,5 Stunden (echte zeit) wurde das Radar durchsichtig und das Meer war durchsichtig.Wie in der Black Hell war das Wasser. Das Wasser war da aber man konnte es nicht sehen. Dann bin ich wieder richtung Süden geflogen und konnte den übergang von Wasser und durchsichtigen Wasser sehen. Also ich denk mal das das schon logisch ist wenn das Wasser auch mal aufhört. Irgendwo muss doch mal schluss sein. Ich denk mal wenn ich noch weiter nach Norden geflogen wäre dann würde das Spiel abstürzen oder hängen bleiben.
hab ich auch mal gemerkt, hatte 6 sterne, n panzer fährt auf mich drauf, ich flieg mit meinem auto voll aufs meer raus, und bin im nichts
Vielleicht war das ja die Black Hell
Nein das war nicht die Black Hell. Ich war vorher ja nicht in einem Interior. Das war in der normalen Spielewelt richtung Norden. Wenn ich irgendwann nochmal nach Norden außerhalb des Meeres fliege mach ich ein Foto. Oder noch besser ein Video. Ich denk mal das geht in allen richtungen
R* war zu dumm eine *ichkannnichweiter* grenze zu machen ...
Naja wenn du sagst das Rockstar dumm ist dann spiel doch kein Rockstar Game mehr
Wenn ihr mir nicht glaubt ist es mir egal aber ich bin grad von meinem kumpel Stefan gekommen und wir haben GTA SA gespielt mit hilfe des (getroffene Autos fliegen)Cheats ist s uns gelungen die Grenze von San Andreas mit einem Flugzeug zu ereichen wir namen den Shamal vom ersten flughafen berührten ihn und warteten.auf einer bestimmten höhe flogen wir noch schneller in dem wir noch Gas gaben nach ca 1-2 Stunden oder so hörte der Himmel auf und wir waren außerhalb es dauerte 2-4 Spieltage wir haben es leider nicht fotographiert aber wir waren dort als es uns zu blöd worde stiegen wir aus und CJ flog ca. 5 Minuten lang ohne falschirm oder ähnliches nach unten er überlebte.

Später machten wir noch mehr Versuche mit dem Cheat z.B.

1. Wir liesen einen Hotring racer im Flug von einem Panzer erschlagen (also der Hotring senkrecht das der Panzer über ihm erscheint) er machte über 10 drehungen und explodierte dann

2.Wir holten ein BMX und liesen es fliegen machten in der schwerelosigkeit viele saltos und liesen uns durch den Panzer auf den Boden schlagen wir erhielten über 10.000 Geld für die Stunts

PS: Egal wie hoch man kommt es sind immer Vögel die vorbei fliegen und wieder runter fallen ist voll cool
erzähl keine scheiße, ich bin mit diversen flugzeugen schon bis zu 6 stunden rausgeflogen (natürlich saß ich nicht davor) und immer wenn ich geschaut hab war nur mEER ZU SEHEN
keine black hell oder ähnliches
Ich war aber wirklich dort, und ich bin nach oben geflogen nicht richtung meer wenn du mir nicht glaubst bist du selber Schuld.

Ich weiß was ich gesehen habe
Du musst ungefähr 6 reale Stunden langfliegen.
Ok, vlt wäre eine Grenze besser.....
Ja das von Munky 007 stimmt.
Hab ich auch Mal gemacht.

Und@DeathFromAbove: Er hat gesagt, er ist nach OBEN Geflogen, NICHT richtung MEER!
ok mein fehler sry
Ihr solltet das mal probieren das ist echt cool dort oben votrallem das runterfallen aber wenn ihr den (getroffene Autos fliegen)Cheat nehmt müsst ihr aufpassen weil sobald das Flugzeug über 90 Grad ist brennt es und man muss den Heilen Cheat machen besser immer eine leicht schräglage aber nur ganz minimal

In San Andreas kann man durch Cheatkombinationen echt coole Sachen machen
Was passiert wenn man durch das Haus in Mullholland fällt und dann bis zum Rand des Meeres fliegt
Du fliegst unter dem Wasser rum.
Ich bin mal am Mount Chilliad in Wasser gefallen und die Wände vom Fluß waren weg, Ich depp hätte nen Jet Pack cheaten sollen und unter San andreaas rumfliegen sollen, bin aber am rand ruter gefallen und in Foster Valley gelandet am nem Komischen ort: Neben der Autobahn steht ein langes gebäude auf dem Menschen rumlaufen, aber es gibt keine Treppe oder Tür, Sehr komischer Ort.
Häh??
Die Wände vom Fluss?
wo ist am mount chillaid ein fluss
Unten neben der Müllkippe..

''Wo ist die Müllkippe neben dem Mount Chilliad''

- Neben dieser Brücke nahe SF.
ich würd eher sagen vetrlassene baustelle
Das is ne Müllkippe..
okeee wenn de meinst für mich siehts wie ne verlassene Baustelle aus aber ich reg mich über sowas nich auf
Das isn Schrottplatz..
Ne' müllkippe is' ja auch n' schrottplatz
danke werds mir ansehn
lololololololol^^

sa im jeneits hmmmmmmmmm

kommt durchs cheaten
sieht eher aus wie ein bagerplatz
ich weis :P
Schaut auf die karte un sucht Foster valley, dann fliegt ihr mit dem jetpack auf das lange gebäude neben der autobahn, ihr seit dann auf einer art einkaufspasage, dei keinen zugang zum boden hat
so etwas ähnliches wie Sunny Town in Pokemon xD
seit wann spielst du POKEMON.als ob der name staubsauger noch nich peinlich genug wär.

Nix gegen dich "staubsauger"
Bald kommt die 10.Staffel von Pokemon im TV. Die fängt am 20.Juni an
@dler: Was ist den? Das ist doch ein lustiger Name! Alle haben irgentetwas gegen meinen Namen...

Es wäre lustig, wenn es einen Mod gäbe wo man durch alles hindurchlaufen kann!
adler jetzt halt doch mal deine klappe!!!
Ich fine den Namen Staubsauger ganz normal. Is ja e nicht sen wirklicher name. Also lasst ihn doch. Mein Name is ja auch nicht der Überflieger. ^^
Ich find ihnn auch normal.
Ich mag Staubsauger sie machen immer so Sauber.. Auch in Threads die durchgefloodet werden.
Max444 woher weißt du, das bald die 10 staffel im Fersehen zu sehen ist, wie alt bist du eigentlich?
GEHT INS POKEMON-FORUM!
Och mann schonwieder Kiddy's mit Pokémon..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.