Zack & Wiki, der geheime Schatztruhen-Thread (Wii)

Zack & Wiki, der geheime Schatztruhen-Thread (Wii)

Wie die von euch, die das Spiel durchgespielt haben, wissen, werden nach dem Durchspielen in allen Abschnitten Schatztruhen verteilt, die man auf unbekannte Weise findet. Ihr könnt hier reinschreiben, wie man sie findet. Ich verrate euch schon mal, was ich zu diesem Thema beizutragen habe:

Grube des Unheils: Sammelt "Son Son" ein.

Die Flöte der Groll-Goblins: Fahrt 3 mal mit der Gondel hin und her, während die Goblins noch wach sind.
Schmeißt die Goblins zu Totems verwandelt in die Suppe.
Spielt mit der Flöte die Melodie auf der Tafel rückwärts.

Wächter der Quelle: Werft 5 Würmer von der rechten Plattform ins Wasser.
Legt den Wurm oben vor die Rutsche, sodass der Frosch auf die Rutsche springt und in der Nähe der rechten Plattform landet. Verwandelt ihn in eine Bombe und werft ihn von der rechten Plattform ins Wasser.
Rutscht die Rutsche von ganz oben hinab, während der Teich leer ist und springt von rechts hinein, während er gefüllt ist.

Die 3 Giganten: Legt eure Taktik so aus, dass die Kugel auf dem Kopf der Schlange rollt, während der linke Gigant seinen rechten Arm oben hat.

König des Dschungels: Bimmelt 2-mal vor der Höhle.
Dreht euren Schirm während des Fallens 2-mal.
Stellt euch vor dem rechten Eingang zur Höhle hin und bimmelt. Hört ihr den König kommen, lauft in die Höhle. Schleicht euch dann von hinten an ihn und bimmelt konsequent bis zum Ende.

Der Wächter des Eises: Eine Schatzkiste steht rechts oben auf dem Eis.
Tragt den Totem vom unteren rechten kleinen Tempel zum rechten.
Schüttelt alle Bäume.

Kristallschlüssel(oder so): Benutzt für das rechte Schlüsselloch an der linken Wand einen Eisstab und beim linken einen Schlüssel, der von oben nach unten mit diesen Steinen hergestellt wurde: Hellblau, Grün, Dunkelblau.

Eiszapfen der Fülle: Löst den Eiszapfen von der Decke indem ihr mit dem Maulwurfsbohrer ein Loch reinbohrt, da kommt der kleine Eiszapfen hinein, dann schlagt ihr mit dem Eberhammer dagegen und in das entstandene Loch kommt eine Froschbombe. Zum Schluss sägt ihr den Eiszapfen ab.
Dreht das Zahnrad mit dem Tausendfüßler dahinter soweit, dass ein Schalter zum Vorschein kommt, den ihr mit dem Flederschirm betätigt.

Der Feuersee: Packt in jeden Sockel (nicht den unter dem großen grauen Stein vergessen) ein-mal einen Totem.

Spuren der Vergangenheit: Bringt es zustande, dass bei dem Puzzle alles stimmt, wenn ihr das dritte Teil eingefügt habt (mehr weiß ich dazu nicht).

Operation Eroberung: Legt den Propeller 3-mal lahm.
Scheucht den Frosch 3-mal rechts aus dem Schacht zum Fahrstuhl.

Das gemalte Geheimnis: Stoßt dem alten Mann ein paar mal mit dem Besen in Augen, Hand, Nase und Perücke.

Experimente des Wahnsinns: Segt den Baum im Hof ab.
Duscht mit offenem Schirm.
Zieht mit dem Schlängelgreifer an der Kette am Eingang.

Ich habe mehr gefunden, nur weiß ich nicht mehr wie... Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen, danke im Voraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.