mein spiel stürtzt manchmal beim laden von einer nachbarschaft oder wenn ich eine familie erstellen will einfach ab. immer kurz davor wenn das laden fertig ist das nervt voll und es ist dann ganz aus. was kann man da gegen mache??
LG (neu installieren möchte ich es aber nicht denn ich hab so vile erwiterungspacks)
LG (neu installieren möchte ich es aber nicht denn ich hab so vile erwiterungspacks)
Vielleicht spielst Du zuviel und dein Computer ist überfordert.
Sonst bekommst Du dass nur mit neu installieren wieder hin.
Sonst bekommst Du dass nur mit neu installieren wieder hin.
Liegt meistens an Hacks oder Downloads. Da hilft nur den Download herauszusuchen der diesen Absturz verursacht. Hab ich auch schon mal machen müssen. Ist viel Arbeit. Aber ich wollte nicht meine ganzen Downloads löschen. Darum hab ich damals den Übelstäter gesucht. Bin zwei Stunden daran gesessen. *ggg*
Liegt meistens an Hacks oder Downloads. Da hilft nur den Download herauszusuchen der diesen Absturz verursacht. Hab ich auch schon mal machen müssen. Ist viel Arbeit. Aber ich wollte nicht meine ganzen Downloads löschen. Darum hab ich damals den Übelstäter gesucht. Bin zwei Stunden daran gesessen. *ggg*
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=240056
einfach bisschen nach unten scrollen und schon hast du dein problem hoffentlich gefunden.
einfach nur ein bisskel gucken, anstatt was neues aufzumachen.
hoffe es wird dir helfen
einfach bisschen nach unten scrollen und schon hast du dein problem hoffentlich gefunden.
einfach nur ein bisskel gucken, anstatt was neues aufzumachen.
hoffe es wird dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.