Rey mysterio (Wrestling)

Rey mysterio (Wrestling)

Hallo Wrestlingfans!
Wie findet ihr Rey Mysterio?
früher ganz gut super technicker und highflyer aber sit dem whc title gewinn übertreibn die voll
Rey Mesterio war toll und trägt eine tolle maske.
für das das er kleiner als meine schwester ist, ist er wirklich toll¨!!!

Grüss
Peccori Night Fever

AB IN DEN SÜDEN
Erinnert mich sehr stark an Max Moon (das war auch so ein Techniker mit Maske).
Oder an Shannon Moore (Edenfalls ein Tchniker mit toller Maske)
Oder A... mit Ohren (wrestler mit A...)
Cena geh woanders Kot labern! Rey ist der beste Cruiserweight Wrestler (mit Chavo) in der WWE Geschichte
Ohne Chavo ja sonst nicht
Rey war früher echt Klasse...auch seine erste Zeit bei der WWE war geil ABER seit Eddy (RIP) tot is gehts mit ihm bergab! Immer die selben Manöver usw.! Naja wer`s mag! Und es gibt bei weitem bessere CW in der WWE!
@Ich sagte ja auch in der Geschichte nicht aktuell. Momentan mag ich auch Wang Yang und Moore sehr und Natürlich London u. Kendrick
Sry hab Jamie Noble vergessen. (irgendwie mag ich ihn)
Nein du hast geschrieben das Rey und Chavo die beiden besten CW Wrestler in der Geschichte der WWE sind un das sind sie nicht!
wenn rey der beste is,was ist dann london,helms,noble oder auch nunzio?

ich mein der erfolgreichste vllt,aber nicht der beste
1. @Doink Ich werd ja wohl meine eigene Meinung haben dürfen und außerdem hab ich in der Geschichte geschrieben was du dann noch mal bestätigst wo ist da der Sinn?

2. @Flamaro Les noch mal meine Posts vom 14. 2. du Pfosten.
Man raffst du es nicht..du hast dadurch das du nicht geschrieben hast "Meiner meinung nach" Rey udn Chavo allgemein zu den besten CW gemacht!! Ist das so schwer..klar hat jeder seine Meinung dann sollte er es aber auch so ausdrücken!

Und ich bestätige gar nichts!! Denn die beiden sind ^meiner meinung^nach NICHT die besten CW in der Geschichte der WWE!!!
Ist es nicht egal wer bester CW in der Geschichte der WWE war?
Jede Zeit hatte hatte ihren speziellen Wrestler und im Moment ist das nun mal Rey Mysteri,Chavon etc.
Achso nun versteh ich was du meinst sry fürn stress aber dass hättste gleich sagn könn' und außerdem meinte ich dass bestätigtest das ich es geschrieben hab nich das es auch deine Meinung war Missverständnis meinerseits
er is auch nich der beste CW in der geschichte....in der geschichte bedeutet der aller beste und da er von vielen heutigen überboten wird kann er nicht der beste sein

wie gesagt,er war der erfolgreichste CW in der geschichte der WWE (was auch nich stimmt -> Y2J,Benoit,Eddie)
Ich weiss dass Eddie und co. CWs WAREN! Im gegensatz zu Rey sind sie aber in die Gewichtsklasse (Light-)Heavyweight "aufgestiegen" deswegen habe ich sie nicht in meine Wertung einbezogen sonst hätte ich mein anfangsstatement ja nich gegeben.
Y2J und Shawn Michaels sind aber immernoch CW's...
Y2J ist Ligt-Heavyweight, aber HBK ist, soweit ich weiß, schon normaler Heavyweight.
*lach*

Mal so..habt ihr eure HW Angaben aus nem Gam eoder was?? Y2J ists icher kein Light-Heavyweight...lol
Deswegen war er auch schon Cruiserweight Champion. Nur Cruiserweights und Light-Heavyweight können Cruiserweight Champion werden.
Man er war in der WCW (!!!!!) CW Champ...Light HW war er nie.........! Man sollte sich erstmal informieren....die WCW hat ihn eben in die CW Disison gesteckt obwohl er eigentlich nicht reinpasste!!!!
Jericho wiegt 105 Kg (231 lbs) fällt damit also unter die 250er grenze. HBK hat 108 Kg (237 lbs) is also auch drunter...

alles bis 250 lbs is CW ob er jetz in der HW Division mitkämpft is ein anderes thema
ich finde rey naja ich mag ihn nicht und hasse ihn nicht aber er hat dir ure geile technick
Ich schließ mich thecoolman an. Er ist nicht unbedingt mein lieblings Wrestler, aber er ist einfach ein guter Techniker. Bei dem Macht es irgendwie Spass zuzusehen.
Stimmt es das sich Rey eine verletzung zugezogen hat und für einige monate nicht mehr auftritt?
gibt es die DVD : ,, The Biggest Little Man'' auch in Deutsch oder nur in Englisch?
auf deutsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.