tipps das ein pokemon einen mag (Pokémon)

tipps das ein pokemon einen mag (Pokémon)

hallo leute, könnt ihr mir bitte tipps aufschreiben dass sich mein riolu weiterentwickelt - hab schon viel versucht und es mag mich trotzdem nicht
Gib ihm das Item Sanftglocke (in der Villa bei den Trophäengärten) und hab es immer im Team dabei.
Gib Ihm viel Protein und die Knurspe die es mag. Dann einfach Geduld haben.

Am besten siehst du in der PokeTech Erweiterung Freundschaftsprüfer (denke es heißt so) nach.
Hat dein Riolu 2 kleine Herzen die größer werden, kannst du es entwickeln.

Hoffe du hast erfolg ;P

Grüße
Gib es in Schleide der Frau die Pokemon masiert das erhöt die Freundschaft auch
das is aber im erholungsgebiet
Ja, aber es gibt wirklich auch eine in Schleide!

In der nähe von der Spielhalle...
danke
Und mit meinem Uhrschalttrick ( Hilfethread 6) kann man das Massieren ja unendlich mal am Tag machen.
Meine Empfehlung: Man sollte, wenn man grad so ein Pokémon massieren lässt, das sich durch Zuneigung weiterentwickelt, die Poketchfunktion bereithalten, wo die Pokis sich auf den Touchscreen bewegen. Da kann man nämlich sofort und jederzeit erkennen, ob das Pokémon bereit zur Entwicklung ist. Man tippt es einfach an und hält den Touchpen dann einfach auf das zu entwickelnde Poki. Wenn dann zwei GROßE Herzen erscheinen, dann ist das Poki bereit für die Entwicklung, es muss dann nur noch ein Level trainiert werden. Aber das Poki darf auf gar keinen Fall in der Zeit besiegt werden. Das schadet der Zuneigung arg. Und wenn ein Poki 2 große Herzen hat würde ich mit dem Poki an der 1. Stelle gesetzt ins Haus auf Route 213 gehen, wo dieser komische DR.Schrittritt ist und ihn ansprechen. Dann gibt´s dafür auch noch das Fußabdruckband. Dieses Band kann jedes Poki kriegen, auch die von dem dieser DR. behauptet, das sie schweigsam sind(Regice zum Beispiel), die Vorrausstzung ist halt nur absolute Zuneigung.

Ich hab auch herausgefunden, dass sich die Freundschaft von Plaudagei jedesmal etwas erhöht, wenn man seine Attacke Geschwätz (erlernt Plaudagei auf Lv.21) außerhalb eines Kampfes einsetzt.
thx
Wenn ein Pokemon keine Füße hat sagt er seltsame Sachen (Dr Schritttritt) Bei Milotic sagte er mal : "Wir Milotic werden von den Menschen ignoriert und verachtet deshalb verstecken wir uns aber Lilly ist ein guter Trainer und noch besserer Freund" Von wegen verachtet und ignoriert der ist nicht ganz dicht sage ich denke Milotic werden sicher nicht so behandelt

Ps: Ich bin ein Junge spiel aber in Diamant mit einem Mädchen
@Romano, das ist ncith ganz richtig. Evoli bsw. entwickelt sich schon mit 2 kleinen Herzen die nur einmal ein wenig größer werden. Also nciht ganz groß sind sondern mittel.
An Timi:
Bei mir hat´s aber erst nach 2 großen geklappt...(???)
@Romano, wenn ein Pokémon 2 Herzen hat sind diese zuerst winzig. Danach werden sie impulsartig immer ein bisschen größer und dann kann sich dein Pokémon entwickeln.

Du musst wirklich nicht warten bis deine Herzen 3 impulse machen und ganz groß sind.
Es gibt auch so Beeren, mit denen werden die pokis freundlicher, aber dafür sinken dann die werte.
ja aber wenn du diese Beeren ganz früh einsett kommt nach der dritten die Meldung:"......kann nicht weiter sinken"

..... steht für den jeweiligen Statuswert
Lass dein Pokemon auf keinen Fall besiegt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.