Hi, ich hab schon so manchen Far Cry2 Trailer oder auch Videos gesehn und die Grafik sieht echt gut aus. Vorallem auch die Physikberechnung.
EIgentlich war mir klar dass das Game auch DX10 fähig ist, bis ich dann bei amazon danach gesucht habe und da steht dann
(Computerspiel) (Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Also doch keine DX10 Unterstützung? Fänd ich persönlich garnich so übel ;)
Dass bedeutet doch dann dass diese High-End Physikberechnungen auch mit DX9 realisierbar sind.
EIgentlich war mir klar dass das Game auch DX10 fähig ist, bis ich dann bei amazon danach gesucht habe und da steht dann
(Computerspiel) (Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Also doch keine DX10 Unterstützung? Fänd ich persönlich garnich so übel ;)
Dass bedeutet doch dann dass diese High-End Physikberechnungen auch mit DX9 realisierbar sind.
amazon labert nur müll ich glaube nicht das das auf windows,2000,98 oder Me funzt
Das ist auch Müll.Far Cry2 läuft denk ich mal nur auf XP eingeschränkt und auf Vista voll.Ein entsprechendes System alias Q6600 8800GTS G92 512MB und 2GBram-800Kit vorausgesetzt.
omg das der erste auf XP geht war schon kla? tut das eig weh? irgendwie?
Meinst du mit "auf XP eingeschränkt" die DX10 Funktion?
Is doch komisch, auch wenn ich bei google eingeb Far Cry 2 DX10 kommen nur seltsame Sachen, bei Crysis DX10 kommt ein haufen.
Mit ner G80 GTS 640 wirds wohl auch anständig laufen ;)
Is doch komisch, auch wenn ich bei google eingeb Far Cry 2 DX10 kommen nur seltsame Sachen, bei Crysis DX10 kommt ein haufen.
Mit ner G80 GTS 640 wirds wohl auch anständig laufen ;)
Die Dunia-Engine von Far Cry 2 ist seit etwa zwei Jahren in Entwicklung bei Ubisoft Montreal, sie unterstützt DirectX 9 und DirectX 10
@LockLock:
Jap.Mit "auf XP eingeschränkt" meine ich die DX10 Funktionen.
Ja.Mit einer G80 GTS 640 wird es auch gut laufen.Aber auf einer G92 GTS 512 wird es besser laufen,wegen dem G92 chip.
Jap.Mit "auf XP eingeschränkt" meine ich die DX10 Funktionen.
Ja.Mit einer G80 GTS 640 wird es auch gut laufen.Aber auf einer G92 GTS 512 wird es besser laufen,wegen dem G92 chip.
Ach schade...dachte schon die ganzen geilen Effekte wie z.b. dass der Baum so realsistisch nach und nach abfackelt bis er schwarz ist, geht auch auf xp...
Was steckt dahinter dass nVidia ihren neuen Chip G92 nenne und nicht G81?
Was steckt dahinter dass nVidia ihren neuen Chip G92 nenne und nicht G81?
@LockLock
Zu dem Ersten:
Diese ganzen geilen effekte wird es auch auf XP geben.Aber sehr eingeschränkt.Also die Physik und alles was dahinter steckt wird auf Vista besser aussehen.Denn dafür ist XP nicht in der Lage.
Zum Zweiten:
Das weiß ich jetzt nicht so aus dem Kopf.Ich denke das liegt mit dem Aufbau des Chip zusammen.Und mal ehrlich, G81 hört sich mist an.
Zu dem Ersten:
Diese ganzen geilen effekte wird es auch auf XP geben.Aber sehr eingeschränkt.Also die Physik und alles was dahinter steckt wird auf Vista besser aussehen.Denn dafür ist XP nicht in der Lage.
Zum Zweiten:
Das weiß ich jetzt nicht so aus dem Kopf.Ich denke das liegt mit dem Aufbau des Chip zusammen.Und mal ehrlich, G81 hört sich mist an.
Das hat rein garnichts mit dem Betriebssystem zu tun, nur die Graka, der CPU und der RAM entscheidet, wie das Ganze aussieht. Also erzähl keine Scheisse.
Aber DX10 wird ja nur von Vista zugelassen...obwohl die Graka das könnte.
Ich hoffe das beste ;) die volumetrischen Effekte werden aber auch nur unter Vista in mehreren dimensionen simuliert oder?
Also dass Feuer und Rauch dreidimensional dargestellt werden und sich nicht mitdrehn wenn man daran vorbeiläuft.
Ich hoffe das beste ;) die volumetrischen Effekte werden aber auch nur unter Vista in mehreren dimensionen simuliert oder?
Also dass Feuer und Rauch dreidimensional dargestellt werden und sich nicht mitdrehn wenn man daran vorbeiläuft.
@KindOfFunny:
Du erzählst hier den den grössten scheiss.ES LIEGT NICHT!!!!! nur an der Graka dem Prozi und dem Ram.Bei DX10 spielt das Betriebssystem eine sehr sehr wichtige rolle!
Mit XP wird man NIE!!! so geile effekte sehen wie auf Vista!
Das liegt daran, das XP KEIN!! DX10 unterstützt.
Also laber hier mal keine scheisse!
@LockLock:
Ja.Das Feuer und der Rauch werden sehr realistisch aussehen.Also so wie in echt.Also so wie du das erzält hast.Das wird mit der Beste rauch und das beste Feuer was es je in einem Videospiel gegeben hat.
Du erzählst hier den den grössten scheiss.ES LIEGT NICHT!!!!! nur an der Graka dem Prozi und dem Ram.Bei DX10 spielt das Betriebssystem eine sehr sehr wichtige rolle!
@LockLock:
Ja.Das Feuer und der Rauch werden sehr realistisch aussehen.Also so wie in echt.Also so wie du das erzält hast.Das wird mit der Beste rauch und das beste Feuer was es je in einem Videospiel gegeben hat.
the gta zocker du musst echt immer alle blöd annmachen, ich hab noch von keinem anderen so viele blöde kommentare gelesen, wie von dir. lass es doch einfach mal weg oder meinst du das dann cool bist? du denkst echt mogelpower wäre ohne dich aufgeschmissen. wäre echt froh (und ich glaube da rede ich nicht nur für mich) wennst dich mal n bisschen zurücknimmst!!!
@Milan:
Ich lasse mir von dir nichts sagen.Ich habe auch selten so nutzlose und Thread abweichende posts gesehen,wie von dir.Es wäre besser wenn du mal ein bisschen zurück nimmst.Ich versuche lediglich den Leuten zu helfen.Davon sieht man bei dir nichts.
Wenn du nichts gescheites zu posten hast,dann lass es.
Ich lasse mir von dir nichts sagen.Ich habe auch selten so nutzlose und Thread abweichende posts gesehen,wie von dir.Es wäre besser wenn du mal ein bisschen zurück nimmst.Ich versuche lediglich den Leuten zu helfen.Davon sieht man bei dir nichts.
Wenn du nichts gescheites zu posten hast,dann lass es.
xD du bist echt toll xD wieso sagt mir das dann keiner sondern nur dir sagt man die meinung? ich mach aber wenigstens niemanden blöd an! und wenn ich eine frage hab darf ich die wohl in einem forum stellen dafür ist es schließlich da, aber du benutzt es nur um zeigen wie toll du bist und um andere blöd anzumachen!
zitat:@KindOfFunny:
für diesen beitrag solltest du gesperrt werden!!
zitat:@KindOfFunny:
für diesen beitrag solltest du gesperrt werden!!
jo leute beim spiel ich kack drauf ab ich brauche ne schlüsselkarte also ich bin im sumpf abereiner von euch kannmir doch bestimmt sagen wo die scheiß karte liegt
@Milan.
Für deinen Post solltest du für immer gesperrt werden!
Du meinst, du müsstet alle leute verbessern.Dabei solltest du dich erstmal gründlich verbessern!
Für deinen Post solltest du für immer gesperrt werden!
Du meinst, du müsstet alle leute verbessern.Dabei solltest du dich erstmal gründlich verbessern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.