Tja mädels, zu spät (Stammleser-Treff)

Tja mädels, zu spät (Stammleser-Treff)

Ich heirate am 19.12.2001 :)
Herzlichen Glückwunsch!

hauptsache dein monatlicher unterhalt für mich und deine 4 kinder hier bei mir wird weiter bezahlt.
Echt? Das find ich ja klasse! Glückwunsch!
ja, auch aus der schweiz viele glückwünsche!
und tragt euch sorge!

din
(Seufz, wieder einer weniger ;)

Herzlichen Glückwunsch an Dich und P. ! Gib ihr ein Bussi von mir. :)
gratz;)
na das is ja schon übermorgen:)
dann mal viel glück und viel segen auf all euren wegen, gesundheit und freude sei auch mit dabei;)
Nu ist noch einer unterm Pantoffel

Wünsch dir viel glück.
Glückwunsch!
Wir hatten ebenfalls am Jahresende geheiratet, am 13. Dezember (vor fünf Jahren). Ist schon ok, hätte Dir ohnehin nur Katja zuweisen können. Und Katja - Du weißt schon ...
Katja ist viel zu gut für die männliche Welt?
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch, Großer!

Katja: Nein, einfach nur perfekt, da kann man(n) nicht mithalten. :-D
Herzlichen Glückwunsch

Hoffentlich werdet Ihr glücklich miteinander!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von euerm Fisch,Pablo,Bauer oder was weis ich ;-)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und denk dran die Frau hat immer Recht **gg**

mfg No Remorse
Herzlichen Glückwunsch!
och mist, ich wollt doch.... =/

na egal, happy glückwunsch
Danke für die glückwünsche,
morgen 11:20 ist es so weit :)
Herzlichen Glückwunsch und lass dich mal wieder sehen.
chrisk: er heiratet. er hat keine schreckliche krankheit oder so was.
Ich mein ja auch, das er mal von seiner Frau wegkommt und mal seinen PC entstaubt.
Die Heirat ist eine lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung vorzeitig begnadigt werden kann.
Sir Alfred Hitchcock (1899 - 1980)
auch von mir Herzlichen Glückwunsch...
Schade MZahle ... gerade wollte ich mich outen ;o)

Schick uns nen paar Fotos, damit wir vielleicht auch auf den Geschmack kommen ;) - ansonsten wünsche ich dir und P. eine lange Zweisamkeit.

Wo wo/wie wirst du eigentlich deine Flitterwochen verbringen? *neugier*
hmmm fotos her:D
Alles gute für morgen und Herzlichen Glückwunsch!
morgen morgen nur nicht heute...;)
ich meld mich morgen wieder
   ( ')
  / / verliebt
 / /
( ) )

, ( ') verlobt
  /  , '
( ) )

verheiratet
   , - - .
( ) )'(, )

hihi!
dennoch - alles gute! halt die ohren steif! (mir wurde mal gesagt, dass mit der heirat die ohren das letzte ist, was man noch steif halten kann - siehe oben.... *frechergriiiinser*)
Du musst es halten? ;-)
:))
Jetzt wird es langsam spannend!
noch 2st 20min
Und da warst du noch am PC?
Leutz:
Nu isser fertig (oda hat er schiss bekommen und is abgehauen? ;-))

Nochmal:
Herzlichen Glückwunsch
und einen applaus für mzahle:D
er hats geschafft:D

und viel spass noch, falls du net weggelaufen bist:D
Er kann´s nicht lassen: DER MANN BRINGT ES 2 STUNDEN UND 21 MINUTEN VOR SEINEM VERDERBEN FERTIG, HIER NOCH SEINE NERVOSITÄT KUNDZUTUN. Nicht zu fassen!!
Was habe ich eigentlich 2:21 vor meiner Hochzeit gemacht? Oh, ja, meine bei mir zu Hause sitzenden (eher umherliegenden) ledigen Kumpels wollten nach unserer "InderNachtvorderHochzeitJunggesellenverabschiedungsKneipenrundgangParty" noch immer nicht heim zum Duschen, um zur Hochzeit "einigermaßen" fit zurückzusein, um mich in dieser Stunde unterstützen zu können. Ich hab´s aber noch geschafft, dass zumindest einer zum Duschen heimging! Der kam erst zum Abendessen, weil er zu Hause eingeschlafen war. Alle anderen kamen so mit...., man hat´s gerochen. Aber war ein gutes Fest
>>riech, riech<<
Ich/wir habe/n alles gut überstanden :)
Ich hatte fluchtmöglichkeiten aber ich habe sie nicht
genutzt, und das ist auch gut so :))
5 tage von der idee bis zur durchführung das ist auch
gut oder?
na ich kleiner unreifer popel könnte das sowieso net beurteilen, aber ich würd mal sagen: das war ja ne flotte geschichte:D
schöne Fliterwochen und mach nicht so dol :-D
hehehehe, nich so direkt:D
Herzlichen Glückwunsch !
Ich wünsche Dir eine glückliche Ehe und
sei immer schön lieb zu Ihr. :-)

LG, big_mama !
Danke big_mama ich bin 5 jahre immer lieb gewesen, da
kann ich auch weiter lieb sein :))
Danke für eure zustimmende unterstützung und möge es
euch auch mal erwischen :))
Ja Jesses, herzlichsten Glückwunsch. Ich hoffe, Dich hat die Richtige erwischt! Jetzt werden wir wohl nicht mehr so oft von Dir hören! Du hast ja jetzt eheliche Verpflichtungen nachzugehen :-)))))))))))) und nicht mehr so viel am PC herumzuhängen.
Ich bin zwar auch verheiratet, aber mittlerweile schon wieder so weit, dass ich ab und zu mal wieder von meiner Frau an den PC geschickt werde........ *g*

Alles Gute

Waldi
Meine hat mich auch mal wieder an den PC geschickt :)

@ MZahle, ich wollte gerade schreiben "tu`s nicht !", aber dann hab ich noch mal aufs Datum gelinst ;)
Naja, jetzt wos zu spät ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir auch alles liebe für Eure Zukunft zu wünschen !

Doc
@Dr. Puffensen

Wie geht´s eigentlich deinen Hämorrhoiden?
*gggggggg*
*gg* Ab und zu schwillt noch mal was an, aber ohne Schmerzen. Geht zum Glück von alleine wieder weg.
Bin halt schon abgehärtet ;)
Ach dammit ich nicht so dumm da stehe gratulier ich dir auch, MZahle gib mal deine E-Mail ich würde dir gern ein schönes Foto schicken das zum Thema Hochzeit passt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.