hauptsache dein monatlicher unterhalt für mich und deine 4 kinder hier bei mir wird weiter bezahlt.
(Seufz, wieder einer weniger ;)
Herzlichen Glückwunsch an Dich und P. ! Gib ihr ein Bussi von mir. :)
Herzlichen Glückwunsch an Dich und P. ! Gib ihr ein Bussi von mir. :)
gratz;)
na das is ja schon übermorgen:)
dann mal viel glück und viel segen auf all euren wegen, gesundheit und freude sei auch mit dabei;)
na das is ja schon übermorgen:)
dann mal viel glück und viel segen auf all euren wegen, gesundheit und freude sei auch mit dabei;)
Wir hatten ebenfalls am Jahresende geheiratet, am 13. Dezember (vor fünf Jahren). Ist schon ok, hätte Dir ohnehin nur Katja zuweisen können. Und Katja - Du weißt schon ...
Glückwunsch, Großer!
Katja: Nein, einfach nur perfekt, da kann man(n) nicht mithalten. :-D
Katja: Nein, einfach nur perfekt, da kann man(n) nicht mithalten. :-D
Herzlichen Glückwunsch
Hoffentlich werdet Ihr glücklich miteinander!!!!!!!!
Hoffentlich werdet Ihr glücklich miteinander!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von euerm Fisch,Pablo,Bauer oder was weis ich ;-)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und denk dran die Frau hat immer Recht **gg**
mfg No Remorse
mfg No Remorse
och mist, ich wollt doch.... =/
na egal, happy glückwunsch
na egal, happy glückwunsch
Ich mein ja auch, das er mal von seiner Frau wegkommt und mal seinen PC entstaubt.
Die Heirat ist eine lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung vorzeitig begnadigt werden kann.
Sir Alfred Hitchcock (1899 - 1980)
Sir Alfred Hitchcock (1899 - 1980)
Schade MZahle ... gerade wollte ich mich outen ;o)
Schick uns nen paar Fotos, damit wir vielleicht auch auf den Geschmack kommen ;) - ansonsten wünsche ich dir und P. eine lange Zweisamkeit.
Wo wo/wie wirst du eigentlich deine Flitterwochen verbringen? *neugier*
Schick uns nen paar Fotos, damit wir vielleicht auch auf den Geschmack kommen ;) - ansonsten wünsche ich dir und P. eine lange Zweisamkeit.
Wo wo/wie wirst du eigentlich deine Flitterwochen verbringen? *neugier*
( ')
/ / verliebt
/ /
( ) )
, ( ') verlobt
/ , '
( ) )
verheiratet
, - - .
( ) )'(, )
hihi!
dennoch - alles gute! halt die ohren steif! (mir wurde mal gesagt, dass mit der heirat die ohren das letzte ist, was man noch steif halten kann - siehe oben.... *frechergriiiinser*)
/ / verliebt
/ /
( ) )
, ( ') verlobt
/ , '
( ) )
verheiratet
, - - .
( ) )'(, )
hihi!
dennoch - alles gute! halt die ohren steif! (mir wurde mal gesagt, dass mit der heirat die ohren das letzte ist, was man noch steif halten kann - siehe oben.... *frechergriiiinser*)
Leutz:
Nu isser fertig (oda hat er schiss bekommen und is abgehauen? ;-))
Nochmal:
Herzlichen Glückwunsch
Nu isser fertig (oda hat er schiss bekommen und is abgehauen? ;-))
Nochmal:
Herzlichen Glückwunsch
und einen applaus für mzahle:D
er hats geschafft:D
und viel spass noch, falls du net weggelaufen bist:D
er hats geschafft:D
und viel spass noch, falls du net weggelaufen bist:D
Er kann´s nicht lassen: DER MANN BRINGT ES 2 STUNDEN UND 21 MINUTEN VOR SEINEM VERDERBEN FERTIG, HIER NOCH SEINE NERVOSITÄT KUNDZUTUN. Nicht zu fassen!!
Was habe ich eigentlich 2:21 vor meiner Hochzeit gemacht? Oh, ja, meine bei mir zu Hause sitzenden (eher umherliegenden) ledigen Kumpels wollten nach unserer "InderNachtvorderHochzeitJunggesellenverabschiedungsKneipenrundgangParty" noch immer nicht heim zum Duschen, um zur Hochzeit "einigermaßen" fit zurückzusein, um mich in dieser Stunde unterstützen zu können. Ich hab´s aber noch geschafft, dass zumindest einer zum Duschen heimging! Der kam erst zum Abendessen, weil er zu Hause eingeschlafen war. Alle anderen kamen so mit...., man hat´s gerochen. Aber war ein gutes Fest
>>riech, riech<<
Was habe ich eigentlich 2:21 vor meiner Hochzeit gemacht? Oh, ja, meine bei mir zu Hause sitzenden (eher umherliegenden) ledigen Kumpels wollten nach unserer "InderNachtvorderHochzeitJunggesellenverabschiedungsKneipenrundgangParty" noch immer nicht heim zum Duschen, um zur Hochzeit "einigermaßen" fit zurückzusein, um mich in dieser Stunde unterstützen zu können. Ich hab´s aber noch geschafft, dass zumindest einer zum Duschen heimging! Der kam erst zum Abendessen, weil er zu Hause eingeschlafen war. Alle anderen kamen so mit...., man hat´s gerochen. Aber war ein gutes Fest
>>riech, riech<<
Ich/wir habe/n alles gut überstanden :)
Ich hatte fluchtmöglichkeiten aber ich habe sie nicht
genutzt, und das ist auch gut so :))
5 tage von der idee bis zur durchführung das ist auch
gut oder?
Ich hatte fluchtmöglichkeiten aber ich habe sie nicht
genutzt, und das ist auch gut so :))
5 tage von der idee bis zur durchführung das ist auch
gut oder?
na ich kleiner unreifer popel könnte das sowieso net beurteilen, aber ich würd mal sagen: das war ja ne flotte geschichte:D
Herzlichen Glückwunsch !
Ich wünsche Dir eine glückliche Ehe und
sei immer schön lieb zu Ihr. :-)
LG, big_mama !
Ich wünsche Dir eine glückliche Ehe und
sei immer schön lieb zu Ihr. :-)
LG, big_mama !
Danke big_mama ich bin 5 jahre immer lieb gewesen, da
kann ich auch weiter lieb sein :))
Danke für eure zustimmende unterstützung und möge es
euch auch mal erwischen :))
kann ich auch weiter lieb sein :))
Danke für eure zustimmende unterstützung und möge es
euch auch mal erwischen :))
Ja Jesses, herzlichsten Glückwunsch. Ich hoffe, Dich hat die Richtige erwischt! Jetzt werden wir wohl nicht mehr so oft von Dir hören! Du hast ja jetzt eheliche Verpflichtungen nachzugehen :-)))))))))))) und nicht mehr so viel am PC herumzuhängen.
Ich bin zwar auch verheiratet, aber mittlerweile schon wieder so weit, dass ich ab und zu mal wieder von meiner Frau an den PC geschickt werde........ *g*
Alles Gute
Waldi
Ich bin zwar auch verheiratet, aber mittlerweile schon wieder so weit, dass ich ab und zu mal wieder von meiner Frau an den PC geschickt werde........ *g*
Alles Gute
Waldi
Meine hat mich auch mal wieder an den PC geschickt :)
@ MZahle, ich wollte gerade schreiben "tu`s nicht !", aber dann hab ich noch mal aufs Datum gelinst ;)
Naja, jetzt wos zu spät ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir auch alles liebe für Eure Zukunft zu wünschen !
Doc
@ MZahle, ich wollte gerade schreiben "tu`s nicht !", aber dann hab ich noch mal aufs Datum gelinst ;)
Naja, jetzt wos zu spät ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir auch alles liebe für Eure Zukunft zu wünschen !
Doc
*gg* Ab und zu schwillt noch mal was an, aber ohne Schmerzen. Geht zum Glück von alleine wieder weg.
Bin halt schon abgehärtet ;)
Bin halt schon abgehärtet ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.