Wie skillen? (* World of WarCraft)

Wie skillen? (* World of WarCraft)

tag Leute,
Zuerst hab ich meinen Schami auf Ele geskillt, was aber nit so der BRinger war. Dann hab ich nach dem Rat eines Kollegen auf Verstärkung geskillt, was jetzt super is =)
alle meinen, so komm ich schneller auf 60 und ab 60 soll ich dann auf Ele skillen (nich umskillen sondern skillen).
Da ich von Verstärkung dann schon fast OP bin, dachte ich mir, ich könnt ja Hybvrid machen und auf Wiederherstellung skillen.
Was is wohl besser: NOCH MEHR Dmg oder Heal?
skill wenn schon auf ele , was willst du denn als dd mit healskillung?
also nicht umskillen sondern ab 60 weiterskillen auf ele bringt dir absolut nichts denn da du deine ausrüstung als verstärker kein bisschen auf int und zaubrschdn auslegst sid es nur verschwendete skillpunkte auch in den heilbaum bringt dir denke ich nur wenig.
Am besten skillst du wenn dann denn auf ele und ein wenig mit in den heilbaum.
Ich selber bin auch 40 punkte ele und 21 punkte heil ele und heil ergänzt sich ja schön da du als ele nur schaden und heilungs sachen trägst.

aber an sich deine entscheidung aber eines ist siher wenn du als verstärker dann noch im elebaum rumpfuschst hast du eigentlich nur 10 verschenkte punkte.
ich hab auch anschließend in den ele tree geskillt...DEN earthshock etc sind ein großteil des dmg den ein verstärker ausmacht und 5% mehr dmg etc bringt schon einiges
,allemal mehr als 3%mehr hit(was klar sehr nice is).dazu noch extra verrinngerte mana kosten der shocks is auch nicht umbedingt schlecht.
an sich trägt beides ob heal oder ele zum dmg bei. beim reinen pve find ich ele besser jedoch sonst heal da schnellere heals und +hit im pve und sonstigen game recht hilfreich is
da muss ich schon recht geben.
ich bin lvl 50 und mach jetzt schon 500 dmg mit dem erdschock nach strumschlag und krite mit 748<-erdschock

aber ich würde in den heal tree reinskillen weil da ein SEHR wichtiger punkt ist:
Weisheit der Natur-Ich finde es toll, dass meine trefferchance einfach so erhöht wird durch nix X3

Totembeherrschung is auch recht nice da deine Totems so eine weitere reichweite haben! diese wird auch voll genutzt da zB das totem der luftgleichen anmut 15% mehr bewegleichkeit bringt als sonst und dann auch noch auf leute die ien bissel weiter weg sind X3

so is meine skillung(so werde ich noch skillen bin ja noch net 70)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/shaman/talents.html?0200000000000000000050050021250213353115150005301000000000000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.