Ich hab ein problem ich hatte vor 3 tagen 21.8 fps und mein pc wurde viel langsamer. vor ca. 1 woche ging noch alles. ich hatte konstante 140.9 fps. ich dachte wen ich windows xp neu installier ist alles wieder normal aber das ist es nicht :(
Hier meine Daten:
Hewlett Packard Pavilion
Windows XP SP2
Intel pentium 4
2.93 GHz, 512 MB Ram
grafikarte ATI Radeon x300series
Hier meine Daten:
Hewlett Packard Pavilion
Windows XP SP2
Intel pentium 4
2.93 GHz, 512 MB Ram
grafikarte ATI Radeon x300series
Alles lagt und andere spiele lagen auch pls hilft mir
thx schon im voraus
(P.S. sry admin wegen spamm habe vergessen den oben geschriebenen text zu schreiben pls nicht schliessen.)
thx schon im voraus
(P.S. sry admin wegen spamm habe vergessen den oben geschriebenen text zu schreiben pls nicht schliessen.)
was hast du den in den letzten wochen installiert? lässt du hintergrund programme laufen?
hat sich was grundlegendes verändert?
hat sich was grundlegendes verändert?
ich hab gar nichts instaliert. im hintergrund laufen ICQ Msn
Norton Internet Secuity Avit AntiVir u.s.w.
Norton Internet Secuity Avit AntiVir u.s.w.
Schalte diese ganzen Programme im Hintergrund mal ab.
Wenn das nichts hilft,ist entweder die Grafikkarte beschädigt,oder du hast nen Virus.
Wenn das nichts hilft,ist entweder die Grafikkarte beschädigt,oder du hast nen Virus.
hmm... also css und cs kan ich wieder zocken weil ich 30 fps habe. aber wie komme ich den jetz wieder auf 60 fps oder so ? 30 fps sind wirklich wenig :(
fps_max 100 geht nicht
fps_max 100 geht nicht
Hmm.
Lass mal Antivir oder Kaspersky laufen.Wahrscheinlich hast du dir nen virus geholt,der die FPS runterzieht.
Lass mal Antivir oder Kaspersky laufen.Wahrscheinlich hast du dir nen virus geholt,der die FPS runterzieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.