Harry Potter Problem (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter Problem (PC: Adventure und Rollenspiel)

Bin jetzt bei Filch, hab die 4 Steine schwebn lassen. Gewichte sind hochgegangen.
Filch bewegt sich nimmer und auch Norris nicht. Lebensenergieanzeige ist verschwunden und ich kann nimmer zaubern ?

Was ist denn da los ?
Laufe mal in die Richtung der beiden, dann müsste der böse Geist erscheinen und Finch läuft ihm hinterher. Dann musst du nur noch die Katze überlisten.
Raupi
Danke, is zwar nett gemeint, aber es passiert gar nix mehr. Ich kann Filch und die Katze berühren so oft ich will. Nix passiert.
Muss ich vorher die Vasen kaputtmachen ?
Die warn alle ganz...
absturzt einer anderen art schätze ich[u/b]
hmmmmmmmmmmm
wie schaft man es dick und unterstrichen????
An Netwarrior
inzwischen kenne ich auch das problem, iss auch ein Bug im Spiel. Bei EA gibt es einen Patch, vielleicht schaffst du es ja , ihn runterzuladen. Klappt nämlich nicht bei jedem und scheint auch ein Bug drin zu sein.
Möglich das es dann mit dem Patch besser klappt, aber viel Hoffnung mach ich dir nicht.
Hallo!
Kann mir jemand bei dem zweiten QUIDDITCH- SPIEL helfen? Gint es nicht einen Trick, dass zu gewinnen?
Ich schaffe das so einfach nicht!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi@Katja
Jaja Quidditch is nich einfach. Aber eigentlich isses wie das erste: irgendwie gehts!

Ich hab das Spiel immer so gewonnen: Beobachte ein Zeit lang die Flugbahn des Schnatz, die ist immer die selbe. Wenn der Schnatz die hinter den Torringen fliegt, geht er in den Sturzflug und dann steil nach oben. Auf der anderen Seite des Spielfeldes dreht er dann nach rechts. In der Mitte des Feldes überlegt er es sich wieder und fliegt leicht schräg am rechten Spielfeldrand entlang. Genau da muß man ihn verfolgen, weil er da nicht so viele Kurven und Schlenker macht. Zum Schluß taucht er dann wieder nach links steil ab - also muß man da ein bissl hinterher sein. Aber dann greift man mit Strg zu.

Wenn man das ein paar mal vergeblich gemacht hat, hat man die nötige Routine um den Ball schließlich zu schnappen. Dann spielt man sogar freiwillig Quidditch im Hauptmenü.

Viel Erfolg
Ich kann die cheats nicht anwenden
H!!!!!!!!
I!!!!!!!!
L!!!!!!!!
F!!!!!!!!
E!!!!!!!!
bei hängts auch bei filch und der sch*** katze
Schön!!!Bei mir ist auch das Problem mit Filch!!!!
Ich hab auf ner Seite gelesen, dass Filch wegen Peeves abhaut, und man Mrs. Norris mit ner Vase, die man zerdeppern muss, verscheuchen kann. Aber soweit komm ich erst gar nicht.......
Ich glaub, EA ham da RIESIGE Sch... gemacht!!!!!!
Am Besten, wir beschweren uns alle bei denen!!!!!!!*hihihihihihihihihihihihihahahahahahahohohohohohoho*
Wie bringe ich Prof. Quirell im Endkampf um? Man muß die Säulen auf ihn schmeißen, das weiß ich. Aber es sind viel zu wenig. Helft mir!
Ich komme schon beim meiner ersten Zauberstunde nicht zurecht. Ich treffe die weiße Linie in der vorgegebenen Zeit. Prof. Quirell akzeptiert es aber nicht. Immer 0.
Hallo,
du musst über 80 -90% machen.Halte die Maus gedrückt und fahre in den 2.Linien entlang.Wenn du mal daneben kommst einfach weiter.Ich hatte es nach dem 3.versuch geschafft.Dann wusste ich wie es mit der Maus ging und hatte nicht mehr losgelasen.Wenn du am Ende bist lasse die Maus los oder die Zeit knapp wird.Es wird alles bis dahin gezählt in %:
Viele grüsse Michael
Finale: Nachdem die Säulen alle umgeworfen sind, muss man Zauber durch den Spiegel werfen.
Auf dem Gang zur Mädchentoilette stürtzt das spiel ab.
Und zwa in der Mädchentoilette wird der Bildschirm Schwartz.Wer kann helfen!
Hallo Jörg,
ich habe irgendwo im mogelpower gelesen.Das es Pragrammierfehler sind.Auf einer seite soll man dann über die Fehlerbeseitigung erfahren.Meistens soll man Map Ordner löschen und von der CD Kopieren,aber denke dran.Wenn es nicht notwendig ist.Das dein Spielstand auch Weg ist.
Viele grüsse Michael
Hallo,
ich habe auch mal ein Problem.Ich bin an Filch vorbei.Bevor die Katze kam.Jetzt bin ich im Raum mit den Tischen wo Norris die Katze auf und abspringt.Ich weiss nicht.Wie ich auf das Regal kommen soll.Beschreibung hat auch nichts geholfen.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.