Sry wenns dieses Thema schon gibt, aber hat jemand eine Liste, wie man Fotos von besonderen Bewohnern, wie Pelly, Peggy usw. kriegt? Und wenn, was steht auf den jeweiligen Fotos?!?
Danke im Voraus! Eure Celia12
Danke im Voraus! Eure Celia12
Man kann sie alle* bekommen, was drauf steht weiß ich nich
*zumindest von:
Tom Nook
K.K.
Pelly
Peggy
Johannes
(Peter) weiß ich nich genau
das wrn glaub ich alle
*zumindest von:
Tom Nook
K.K.
Pelly
Peggy
Johannes
(Peter) weiß ich nich genau
das wrn glaub ich alle
wer ist peter und weiß jemand wie man das bild von k.k. bekommt
peter ist der postbote, den du manchmal vom himmel schiessen kannst.
K.K.s Foto:
Sigrid:
Kauft euch eine Rotrübe von Sigrid und pflanzt sie ein. Grabt sie wieder aus, wenn Winci da ist. Gebt ihm die Rotrübe.
Winci:
Wenn ihr Winci die Rotrübe gebt, bekommt ihr eins von zwei seltenen Items: Den Turban solltet ihr für Azizia aufheben; K.K.Slider ist dagegen an der Country-Gitarre interessiert.
K.K.Slider:
Schaut euch einen von K.K.s Auftritten im „Taubenschlag“ an. Gebt ihm die Gitarre, wenn er mit der Show fertig ist – er gibt euch dann dafür das „K.K.-Slider-Foto“.
Azizia:
Azizia will unbedingt den Turban und gibt euch dafür eins von zwei Items: Bekommt ihr den Massagesessel, dann redet mit Törtel; Reiner ist an der Jugendstil-Vase interessiert.
Törtel:
Der Massagesessel ist perfekt für den vielbeschäftigten Törtel. Trefft ihr ihn auf einer der Stadtveranstaltungen, dann tauscht den Sessel gegen die seltene Kammmuschel.
Johannes:
Behaltet die Kammmuschel stets bei euch. Stolpert ihr am Strand über Johannes, gibt er euch die Goldaxt oder sein Foto dafür.
Reiner:
Gebt dem verrückten Reiner die Jugendstil-Vase, wenn er das nächste Mal in eurer Stadt ist – dafür bekommt ihr einen Safe.
Tom Nook:
Tom Nooks Laden könnte einen guten Safe gebrauchen. Tauscht ihn gegen Toms wertvollsten Besitz: Tom Nooks Foto!
Wenn ihr alles genau so macht wie hier beschrieben, habt ihr bald: einen Turban, eine Country-Gitarre, K.K.Sliders-Foto, einen Massagesessel, eine Jugendstil-Vase, eine Kammmuschel, einen Safe, eine Gold-Axt, ein Foto von Johannes und von Tom Nooks!
Das sind 10 seltene Items!
K.K.s Foto:
Sigrid:
Kauft euch eine Rotrübe von Sigrid und pflanzt sie ein. Grabt sie wieder aus, wenn Winci da ist. Gebt ihm die Rotrübe.
Winci:
Wenn ihr Winci die Rotrübe gebt, bekommt ihr eins von zwei seltenen Items: Den Turban solltet ihr für Azizia aufheben; K.K.Slider ist dagegen an der Country-Gitarre interessiert.
K.K.Slider:
Schaut euch einen von K.K.s Auftritten im „Taubenschlag“ an. Gebt ihm die Gitarre, wenn er mit der Show fertig ist – er gibt euch dann dafür das „K.K.-Slider-Foto“.
Azizia:
Azizia will unbedingt den Turban und gibt euch dafür eins von zwei Items: Bekommt ihr den Massagesessel, dann redet mit Törtel; Reiner ist an der Jugendstil-Vase interessiert.
Törtel:
Der Massagesessel ist perfekt für den vielbeschäftigten Törtel. Trefft ihr ihn auf einer der Stadtveranstaltungen, dann tauscht den Sessel gegen die seltene Kammmuschel.
Johannes:
Behaltet die Kammmuschel stets bei euch. Stolpert ihr am Strand über Johannes, gibt er euch die Goldaxt oder sein Foto dafür.
Reiner:
Gebt dem verrückten Reiner die Jugendstil-Vase, wenn er das nächste Mal in eurer Stadt ist – dafür bekommt ihr einen Safe.
Tom Nook:
Tom Nooks Laden könnte einen guten Safe gebrauchen. Tauscht ihn gegen Toms wertvollsten Besitz: Tom Nooks Foto!
Wenn ihr alles genau so macht wie hier beschrieben, habt ihr bald: einen Turban, eine Country-Gitarre, K.K.Sliders-Foto, einen Massagesessel, eine Jugendstil-Vase, eine Kammmuschel, einen Safe, eine Gold-Axt, ein Foto von Johannes und von Tom Nooks!
Das sind 10 seltene Items!
Pellys und Peggys Foto bekommt man, wenn man 1.000.000 bzw 5.000.000 (waren das glaube ich) auf dem Konto hat
ich hab auch gehört, man kann Tinas und Sinas Fotos kriegen...weiss jemand was davon???
@Fizz: 5.000.000 bzw 10.000.000 ;) (1.000.000 ist Taschentuch, 2.000.000 Sparschwien ;)
@Celia12: STIMMT NICHT!
@Celia12: STIMMT NICHT!
OK, Bertram thx für die Verbesserung ;)
@Celia12: Das is n fake ^^
@Celia12: Das is n fake ^^
Ich hab pellys foto bekommen(per post) nachdem ich 100.000.000 sternis auf dem Konto hatte und Peggys
bekommt man bei 500.000.000 Sternis auf dem konto.
also sind die angaben oben FALSCH nur mal so xD
bekommt man bei 500.000.000 Sternis auf dem konto.
also sind die angaben oben FALSCH nur mal so xD
Ich find das ist ziemlich viel Geld xD Ich hab vielleicht mal 300.000 Sternis auf'm Konto xD
Im Lösungsbuch steht aber etwas vom Tina Sina Foto wenn das wirklich ein Fake ist dann hab ich fast 1 Monat lang meinen Ds jeden Tag eingeschalten und mit Sina geredet obwohl ich gerade keine Lust hatte
Ich glaub jeden Tag ein bis zwei mal und das ca ein bis 1 ein halb Monate und wenn sie das Foto an der Wand ewähnt ganz oft mit ihr reden.
Aber bei mir ist nichts passiert
Ps: Ich bin mir nicht mehr sicher und will im Buch nicht nachscauen ob das echt stimmt
Aber bei mir ist nichts passiert
Ps: Ich bin mir nicht mehr sicher und will im Buch nicht nachscauen ob das echt stimmt
Erwähnt sie denn das Foto an der Wand? Bei mir nicht (immer nur ihre Lieblingssendung, das Mittwochs Halbzeit ist...).
@Lurchi029: Sie erwähnt das Foto ihrer Eltern, das an der Wand hängt.
Man kann KEIN Foto von Sina oder Tina bekommen, da kann man noch so oft mit denen reden, wie man will. Das einzige, das man dadurch erreicht, sind die Geschichten, die sie einem erzählen.
@Munky 007: Das steht NICHT im Lösungsbuch. Wenn du anderer Meinung bist, beweis es doch mal und sag die Seite, wo das stehen soll.
Man kann KEIN Foto von Sina oder Tina bekommen, da kann man noch so oft mit denen reden, wie man will. Das einzige, das man dadurch erreicht, sind die Geschichten, die sie einem erzählen.
@Munky 007: Das steht NICHT im Lösungsbuch. Wenn du anderer Meinung bist, beweis es doch mal und sag die Seite, wo das stehen soll.
Natürlich steht das im Lösungsbuch. Ich hab mir mal die Mühe gemacht alles hier zu schreiben:
Seite 60
"Schwestern mit Stil
Tina und Sina betreiben einen Laden für Kleidung und Accessoires,in dem Kreativität groß geschrieben wird: Hier darfst du auch eigene Designs entwerfen und austellen.Sina sitzt immer an der Nähmaschine,deshalb solltest solltest mit deinen Entwürfen lieber bei Tina vorsprechen.Falls du trotzdem täglich mit Sina redest,werdet ihr vielleicht Freunde.Dann erfährst du mehr über ihre Familie und bekommst ihr Foto."
Ich glaube aber sie haben dieses Foto an der Wand gemeint.
Seite 60
"Schwestern mit Stil
Tina und Sina betreiben einen Laden für Kleidung und Accessoires,in dem Kreativität groß geschrieben wird: Hier darfst du auch eigene Designs entwerfen und austellen.Sina sitzt immer an der Nähmaschine,deshalb solltest solltest mit deinen Entwürfen lieber bei Tina vorsprechen.Falls du trotzdem täglich mit Sina redest,werdet ihr vielleicht Freunde.Dann erfährst du mehr über ihre Familie und bekommst ihr Foto."
Ich glaube aber sie haben dieses Foto an der Wand gemeint.
also ich hab schon for dem thema hier jeden tag mit sina gababbelt und sie hat immer mehr von sich dan von ihren eltern und dan vom Tom Nook geredet aber ein Bild habe ich nie bekommen :(
naja jetzt hab ich aufgehört mit ihr zu reden bringt ja nix
naja jetzt hab ich aufgehört mit ihr zu reden bringt ja nix
@Nintendogsfreund: Stimmt, hast recht, sorry ich nehme meine Kritisierung zurück.
Aber ich denke nicht, dass man ein Foto von ihnen bekommen kann, weil bis jez hatte noch NIEMAND eins von ihnen
Aber ich denke nicht, dass man ein Foto von ihnen bekommen kann, weil bis jez hatte noch NIEMAND eins von ihnen
@ simonlol
du bish hier voll der faker ja..du erzählst hier überall lügen das foto gibt es garnicht und wenn es das foto geben sollte den mach doch ein bild rein...jezt haste aber schiss hm..?
Tja lügner kommen ans licht
du bish hier voll der faker ja..du erzählst hier überall lügen das foto gibt es garnicht und wenn es das foto geben sollte den mach doch ein bild rein...jezt haste aber schiss hm..?
Tja lügner kommen ans licht
peggy un pelly´s foto bekommt man wenn man 1.000.000 und 10.000.000 sternis auf dem konto hat
Hey simonol wie hast du sinas foto bekommen? scgreib schnell zurück biiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
das foto von sina gibts wirklich ich habe es auch
du must fast ein ganzes jahr mit ihr reden.
du must fast ein ganzes jahr mit ihr reden.
Jajaja ..
Dann beweis das mal schön und mache ein Foto davon. Kannst es dann auf www.directupload.net hochladen und hier reinstellen
Dann beweis das mal schön und mache ein Foto davon. Kannst es dann auf www.directupload.net hochladen und hier reinstellen
Beweise, dass es nicht stimmt, gibt es nun nicht. Nur wer etwas behauptet sollte es auch beweisen können.
Staubsuger, welche Beweise meinst du denn?
Staubsuger, welche Beweise meinst du denn?
Es wurde nicht von Nintendo bestätigt, es gibt keine Bilder (oder sie sind irgentwie gefälscht) etc.
Ja und, es ist falsch. Mache doch bitte ein Foto davon, wenn du schon soetwas behauptest >.<
Es steht zwar tatsächlich im Lösungsbuch, aber da sind auch sonst viele Fehler drin! Und mit Animal Map kann man sich auch kein Foto von Tina oder Sina cheaten, also glaube ich auch nicht, dass es das gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.