Portable ops plus für 20 euro und nur ein addon? (PlayStation Portable)

Portable ops plus für 20 euro und nur ein addon? (PlayStation Portable)

ich hab auf einer internetseite gelesen das mpo+ nur ein addon zu mpo wird stimmt das?
wenn ja würde es auch erklären warum mpo+ nur 20 euro kosten wird, wenn nein kann mir dann einer erklären warum es nur 20 euro kosten wird?, von mgs3 kam ja auch subsistence und das kostet immernoch 40 euro 0.O
xD ya es ist so gesehen ein addon aber man kann es auch ohne mgs po spielen es hat einen ausgeprägteren multiplayer modus als mgs po jedoch kann man auch wenn der eine mgs po und der andere mgs po+ hat zusammen zocken aber der single player modus is halt nicht so ausgeprägt wie beim vorgänger es gibt zwar jetzt den neuen infinity mission(für singleplayer) modus im großen und ganzen ist es jedoch ein multiplayer spiel ich hab den ersten teil(mgs po) und werde mir natürlixch auch mgs po+ da es neue soldaten(z.B Raiden,Artic soldaten aus mgs solid snake oder Old Snake von mgs 4), neue waffen, neue online modi und neue maps gibt.
aber auf irgendeiner realese liste von konami hab ich mal mgs po 2 gefunden (nicht mgs po+ stand da zwar auch aber es war definitiv nich po+ sondern 2) d.h wir können uns sehr warscheinlich auch noch auf einen kompletten 2ten teil freuen jedoch warte ich erstmal auf mgs po+
das war auch ne frage, ist die normale singleplayer story un singleplayer bei mpo+ da oder is der einzige singleplayer part infinity mission
nur infinity mission soweit ich weiß ich empfehle dir beide zu holen xD
ne ich hol mia noch mpo+ und lass mich überraschen, wenn der singleplayer part nicht dabei ist hol ich mir eben noch das normale, hier mal ein video zu mgo+: http://www.youtube.com/watch?v=xJk7KvXfI6s
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.