ich habe von der sache mit dem vinyl editieren gehört, und wollte es mal selbst ausprobieren. zuerst musste ich mir ein programm zum entpacken der dds dateien holen (MWtex heißt es). dann musste ich einen 3 stunden download für den adobe photoshop machen. und dann musste ich mir noch das plug-in downloaden. aber trotzdem funktioniert es nicht! außerdem versteh ich eine sache nicht: wenn ich das plug in installiert habe kommt ein ordner der nicht im photoshop drinne ist, und da sind dann 3 pdf dateien drinne.
was soll das? brauch ich die auch, oder was? und wenn ja wohin?
wenn irgendjemand das hier liest und weiß was ich falsch mache, bzw. was ich falsch gemacht habe, dann soll dieser sich bitte melden.
was soll das? brauch ich die auch, oder was? und wenn ja wohin?
wenn irgendjemand das hier liest und weiß was ich falsch mache, bzw. was ich falsch gemacht habe, dann soll dieser sich bitte melden.
dann musste ich einen 3 stunden download für den adobe photoshop machen
Schwarzkopierer werden hier nicht supportet. Warum ich das schreibe? ganz einfach, Du hast doch darum gebeten:
*meld*. Klauen ist uncool. Damit rumzuprollen noch mehr.
Schwarzkopierer werden hier nicht supportet. Warum ich das schreibe? ganz einfach, Du hast doch darum gebeten:
*meld*. Klauen ist uncool. Damit rumzuprollen noch mehr.
nein, der photoshop is ne 30-tage-testversion. und wenn du mir nicht glaubst, dann guck hier nach: http://www.chip.de/downloads/Adobe-Photoshop-CS3_15182066.html . außerdem wollte ich niemals damit rummprollen. ich wollte mir eigentlich nur ein vinyl machen mit meinem spiztnamen: Selbi (so nennen mich meine freunde). und deshalb habe ich das hier rein-geschrieben. aber dafür will ich mogelpower für das controlpanel danken. und wo wir schon von "schwarz-kopierer" reden: das controlpanel hat einen black-edition patch! ist das nicht auch illegal?
Wenn man etwas freischaltet, was eh auf der DVD ist, die man gekauft hat - wohl kaum. Außerdem ist die BE eine Mogelpackung.
Das Plugin läuft auch in jedem anderen Programm, welches derartige Plugins unterstützt (z.B. Paint Shop Pro). Tutorials gibts wie Sand am Meer. Die 3 PDF-Dateien dürften übrigens die Anleitung enthalten. Falls Du den Acrobat Reader nicht installiert hast, auf der Adobe-Homepage gibts den kostenlosen Download. Damit solltest Du klar kommen :)
Das Plugin läuft auch in jedem anderen Programm, welches derartige Plugins unterstützt (z.B. Paint Shop Pro). Tutorials gibts wie Sand am Meer. Die 3 PDF-Dateien dürften übrigens die Anleitung enthalten. Falls Du den Acrobat Reader nicht installiert hast, auf der Adobe-Homepage gibts den kostenlosen Download. Damit solltest Du klar kommen :)
es ist echt nich illegal! ich kann mir aber vorstellen das die bonus cd mit dem controlpanel zu installieren illegal ist!
@oXKillingXo:
Nein. Igor´s tools sind alle Legal.Auf der ORIGINALEN CD ist die BE Edition wohl drauf.Bloß man kann sie so ohne weiteres NICHT aktivieren.
Dafür sorgt das Controlpanel von Igor.Das Aktiviert lediglich die BE edition.
Also nix illegal :)
Nein. Igor´s tools sind alle Legal.Auf der ORIGINALEN CD ist die BE Edition wohl drauf.Bloß man kann sie so ohne weiteres NICHT aktivieren.
Dafür sorgt das Controlpanel von Igor.Das Aktiviert lediglich die BE edition.
Also nix illegal :)
es ist mir eigentlich egal, denn ich weiß jetzt dass das controlpanel nicht von mogelpower stammt!!!! es ist auch daran zu erkennen das es version 2.01 ist! (das original gibts hier http://download.gameswelt.de/detail/nfs5/
nfsmw/files/mwpanel200.zip) der einziege unterschied zwischen den beiden versionen ist, das auf dem intro links zu mogelpower sind (startseite, forum,...). das ändert jedoch nichts an den wirkungen!
aber jetzt sind wir ganz vom thema abgekommen: dds dateien und photoshop! mittlerweile habe ich schon: adobe photoshop, paint shop pro und paint.net ausprobiert aber "nichts" funktioniert :( (natürlich habe ich plug-ins ausprobiert, aberklappt trotzdem nicht!)
nfsmw/files/mwpanel200.zip) der einziege unterschied zwischen den beiden versionen ist, das auf dem intro links zu mogelpower sind (startseite, forum,...). das ändert jedoch nichts an den wirkungen!
aber jetzt sind wir ganz vom thema abgekommen: dds dateien und photoshop! mittlerweile habe ich schon: adobe photoshop, paint shop pro und paint.net ausprobiert aber "nichts" funktioniert :( (natürlich habe ich plug-ins ausprobiert, aberklappt trotzdem nicht!)
@Selbi:
Irrtum. Das Tool ist weder von MP noch von PCWelt, sondern von mir. Und die Versionen sind NICHT absolut identisch. Die einzigen von mir autorisierten Seiten sind diverse NFS-Formen (nfs-planet.de, nfs-center.de usw.) und eben Mogelpower. Die anderen Seiten haben sich die jeweiligen Versionen auch bloß wieder irgendwo runtergeladen. Dass ich den MP-Link für diese Seite eingefügt habe, liegt also nur daran, dass ich hier poste. Eine ist eine reine Gefälligkeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Irrtum. Das Tool ist weder von MP noch von PCWelt, sondern von mir. Und die Versionen sind NICHT absolut identisch. Die einzigen von mir autorisierten Seiten sind diverse NFS-Formen (nfs-planet.de, nfs-center.de usw.) und eben Mogelpower. Die anderen Seiten haben sich die jeweiligen Versionen auch bloß wieder irgendwo runtergeladen. Dass ich den MP-Link für diese Seite eingefügt habe, liegt also nur daran, dass ich hier poste. Eine ist eine reine Gefälligkeit. Nicht mehr und nicht weniger.
ja natürlich!!! werd auch noch machtsüchtig! mir ist das mit dem controlpanel "VÖLLIG" egal, den ich will nur wissen, wie diese sch*** dds geöffnet werden können!
@selbi:
Wenn du hier so Rummeckerst,brauchst du hier keine hilfe erwarten.
Wenn du hier so Rummeckerst,brauchst du hier keine hilfe erwarten.
OMG. Spiele dieses nervengestörte Plugin einfach wie in der Anleitung beschrieben in das Plugin/File Format-Verzeichnis von Photoshop. Dann kannst Du es auch nach dem Restart von PS nutzen. Es gibt hunderte von Anleitungen im Netz und selbst Google schmeisst sofort die Lösung aus: Treffer
danke, jetzt weiß ich das ich eine "view.dll" datei brauche! bloß wo bekomme ich diese her? denn auf der seite von swat 4 steht zwar der link wo ich es downloaden kann, aber wenn ich darauf klicke komme ich auf die seite, aber da steht dann nur dass, das was ich gesucht habe nicht gefunden wurde!
Download: Adobe-Plugin (der Hersteller himself)
Und das sagte mir Google so ganz nebenbei:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 256.000 für Photoshop dds plugin download. (0,23 Sekunden)
Und das sagte mir Google so ganz nebenbei:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 256.000 für Photoshop dds plugin download. (0,23 Sekunden)
view.dll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und warum spammer? ich brauche nur diese komische view.dll! und wenn du nicht willst das ich von mogelpower meine cheats hohle dann vergiss es! mogelpower hat die besten cheats und das beste forum im ganzen internet!
Mit spammer meinte ich deine vielen Rufzeichen.Zwei Rufzeichen hätten locker gereicht.
OMG. Dann nimm Gimp und das Gimp-Plugin. Und bitte benutzt auch mal Google. Da steht wirklich alles drin.
erst mal tschuldigung für die vielen ausrufezeichen. und was google angeht: ich hab um die 20 mal nach dem ding gesucht, aber denn wollte ich im mogelpower forum mal nachfragen, weil ich überhaupt nichts gefunden habe!
Erstmal muss ich sagen das du mit dem photoshop sowieso nicht mehr weit kommen wirst! du hast nur noch 8 tage (wenn du hier am selben tag reingeschrieben hast an dem du den kram versucht hast)! deswegen würde ich dir echt paint.net empfehln! weil: kostenlos unkomplizierter etc. leider brauchst du weider ein plug-in!
Danke und wo bekomm ich nun das plug-in her? photoshop hab ich aufgegeben! wenn noch jemand mir sagt, egal ob igor, the gta zocker oder jemand anderes wie das mit dem photoshop geht, der sagt es mir zu spät! ich hab kein bock es wieder zu installieren! also ich sag nur: paint.net!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.