Also es dauert schon noch etwas bis die neue rauskommt aber ich denke, wir können uns ja trotzdem schonmal gedanken machen was sich ändert.
zumdem kann auch jeder seine wünsche o.ä für die kommede liste posten.
sobald es GENAUE informationen gibt bitte posten.
wasm ich glaube ist, dass kristallseher limitiert,halblimitiert wird.
die karte bringt speed.
anders wie bei deko kann man sich zwischen 2 karten entscheiden.
ich weis ncihtwer es war, aber irgendjemand hatte mal drauf angesprochen, das jinzo vieleicht 3 mal gespielt werden darf.
wenn dem so wäre glaube ich, das ring wieder limitiert wird.
zumdem kann auch jeder seine wünsche o.ä für die kommede liste posten.
sobald es GENAUE informationen gibt bitte posten.
wasm ich glaube ist, dass kristallseher limitiert,halblimitiert wird.
die karte bringt speed.
anders wie bei deko kann man sich zwischen 2 karten entscheiden.
ich weis ncihtwer es war, aber irgendjemand hatte mal drauf angesprochen, das jinzo vieleicht 3 mal gespielt werden darf.
wenn dem so wäre glaube ich, das ring wieder limitiert wird.
hoffentlich wird noc limitiert^^
smashing wird evtl halb
evtl mal n monarch bei den halb/ganzlimis
ring is ne hammerkarte würde ich auch gern wieder spielen aber 3 jinzos wären nich so toll^^
foolish wird wohl limi
spalt kann wieder 3 mal
confi kann wieder limi
ich will snatch wieder haben^^
--> wären so meine wünsche^^ und vorschläge
smashing wird evtl halb
evtl mal n monarch bei den halb/ganzlimis
ring is ne hammerkarte würde ich auch gern wieder spielen aber 3 jinzos wären nich so toll^^
foolish wird wohl limi
spalt kann wieder 3 mal
confi kann wieder limi
ich will snatch wieder haben^^
--> wären so meine wünsche^^ und vorschläge
also ich hab "vorgeschlagen", jinzo wieder auf 3 zu setzen. ich glaub aber nicht, dass ring wieder limi wird. zu stark, eher wird schnappi limi. ring ist meiner meinung nach besser als schnappi. kristallseher wird glaub ich nich limi, weil der imo eh nich mehr so viel gespielt wird, und mal angenommen, die aufgenommenen karten sind: schicksalsziehen und d-hero disc commander. was dann? eine der beiden karten kommt nach ganz unten, du wirst sie wahrscheinlich in dem duell nicht wieder aufs blatt kriegen, und eine wertvolle combo is im arsch. meine vorstellungen sehen so aus:
zombiemeister geht auf 1 oder 2, DMoC geht auf 0, baumi bleibt auf 1, MST geht auf 2, jinzo geht auf 3, DAD geht auf 1 oder 2, LaDD geht auf 1, phantom des chaos auf 1, CCV geht auf 0, evtl. dark rainbow auf 1, der rechner geht, wenn er sich mit DAD durchsetzt, auf 2. soweit meine vorstellungen für die neue list.
meine wünsche sehen so aus:
alle monarchen auf 0, CD auf 1, last will auf 3, magieforscher auf 3, DAD auf 0, LaDD auf 0, des wombat auf 0, urmaterialdrache auf 0, CCV auf 0.
ich glaub aber nicht, dass es so kommt xD
die offizielle bekanntgabe der neuen banned list erfolgt am 18.02.2008.
das heißt, lange müssen wir nicht mehr warten ;-)
zombiemeister geht auf 1 oder 2, DMoC geht auf 0, baumi bleibt auf 1, MST geht auf 2, jinzo geht auf 3, DAD geht auf 1 oder 2, LaDD geht auf 1, phantom des chaos auf 1, CCV geht auf 0, evtl. dark rainbow auf 1, der rechner geht, wenn er sich mit DAD durchsetzt, auf 2. soweit meine vorstellungen für die neue list.
meine wünsche sehen so aus:
alle monarchen auf 0, CD auf 1, last will auf 3, magieforscher auf 3, DAD auf 0, LaDD auf 0, des wombat auf 0, urmaterialdrache auf 0, CCV auf 0.
ich glaub aber nicht, dass es so kommt xD
die offizielle bekanntgabe der neuen banned list erfolgt am 18.02.2008.
das heißt, lange müssen wir nicht mehr warten ;-)
ich glaube es kommt so das monarche fast alle auf 1gehen, ccv auf 1, smashing 2 und spalt3.
törichte gibt es in japan schon lange und da ist sie auf 3, ich glaub bei uns bleibt sie auf 3, LaDD wird bestimmt auf 1 gemacht.
MFG
törichte gibt es in japan schon lange und da ist sie auf 3, ich glaub bei uns bleibt sie auf 3, LaDD wird bestimmt auf 1 gemacht.
MFG
oh ja schnappi.
an die habe ich garnichtmehr gedacht.
ja die will ich auch gerne wiederhaben.
ein weiterer wunsch wäre auch elegante.
glaube aber nicht aber man darf ja noch hoffen.
ausserdem sollten die gadjets wieder auf 3 kommen.ich mag die^^
was is foolish und confi?
wohe r bekommt man das phantomd es chaos?
bekommt man es nur aus der special booster edition?
und warum sollte der rechner gehen in kombi mit DAD?
DAD hat ein hohes lv aber es gibt auch andere mit hoen lv.
LaDD bleibt glaube 3
an die habe ich garnichtmehr gedacht.
ja die will ich auch gerne wiederhaben.
ein weiterer wunsch wäre auch elegante.
glaube aber nicht aber man darf ja noch hoffen.
ausserdem sollten die gadjets wieder auf 3 kommen.ich mag die^^
was is foolish und confi?
wohe r bekommt man das phantomd es chaos?
bekommt man es nur aus der special booster edition?
und warum sollte der rechner gehen in kombi mit DAD?
DAD hat ein hohes lv aber es gibt auch andere mit hoen lv.
LaDD bleibt glaube 3
foolish = foolish burial = törichtes begräbnis
confi = confiscation(oder so^^) = beschlagnahme
phantom des chaos = GLAS-Special Editon
rechner = finsternis monster(für DAD)
DAD = bester lv-7 monster(für rechner)
CCV iss doch scho auf 1 oder?
confi = confiscation(oder so^^) = beschlagnahme
phantom des chaos = GLAS-Special Editon
rechner = finsternis monster(für DAD)
DAD = bester lv-7 monster(für rechner)
CCV iss doch scho auf 1 oder?
O man offentlich bleiben die Monarchen so wie sie sind.
und schnapstall kan ruhig wiedererlaubt werden.
ich glaube das Feindkontrolle auf 1 oder 2 kommt.
und Brecher villeicht wieder verboten wird.
ohman und ich behte für Aufschlagen das das wieder auf 3 kommt.
Villeicht auch Cyberdrache limitiert oder gar verboten.
und schnapstall kan ruhig wiedererlaubt werden.
ich glaube das Feindkontrolle auf 1 oder 2 kommt.
und Brecher villeicht wieder verboten wird.
ohman und ich behte für Aufschlagen das das wieder auf 3 kommt.
Villeicht auch Cyberdrache limitiert oder gar verboten.
es ist gut möglich, das MAnticore auf 1 geht, is nämlich seit PTDN wieder ne fette kombo durch die Manticore-Lock drin.
Manticore-Lock + Urmaterialdrache/Regenbogenleben + Totenkopfaufforderung = "unendlich" life points
Totenkopfaufforderung macht dem besitzer 300 dmg immer wenn ne karte aufn grave geht, dann kommt Urmaterialdrache, der schaden in bonus umwandelt, dann die Lock und man hat soviele LP wie man will.
das wäre dann die 2. combo, die total imba ist und nur durch Manticore zu machen.
also Manticore is Nominiert auf 1 zu gehen.
Manticore-Lock + Urmaterialdrache/Regenbogenleben + Totenkopfaufforderung = "unendlich" life points
Totenkopfaufforderung macht dem besitzer 300 dmg immer wenn ne karte aufn grave geht, dann kommt Urmaterialdrache, der schaden in bonus umwandelt, dann die Lock und man hat soviele LP wie man will.
das wäre dann die 2. combo, die total imba ist und nur durch Manticore zu machen.
also Manticore is Nominiert auf 1 zu gehen.
ich glaub au das manticore auf 1 gesetzt wird, mit dem könnte man sich sogar "totziehn" -> 2 manticore, einer grad gest. wirfst den manticore ab und immer soweiter und denn muss man halt noch karten der sicherern wiederkehr haben, im exodiadeck is das recht witzig^^
aber jinzo auf 3!? omg lieber ned, ich spiel nämlich 8 fallen und das würde mir gar ned in den kram passen^^
ich denke mal das smashing und splat auf 2 gehn und schnappi wieder limi. ring kann au wieder limi werden, wenn 3 jinzos gespielt werden dürfen. mst auf 2 kann eig auch gut sein... warum weiß i ned, aber egal^^.
monarchen könnten evtl 1-2 leute limi werden, aber wahrscheinlich nur raiza, der isn bissl doll flexibel
breaker bleibt so, ladd muss auf 1 oder verboten, weil ich find den einfach nur übermächtig
joah das wars so^^
aber jinzo auf 3!? omg lieber ned, ich spiel nämlich 8 fallen und das würde mir gar ned in den kram passen^^
ich denke mal das smashing und splat auf 2 gehn und schnappi wieder limi. ring kann au wieder limi werden, wenn 3 jinzos gespielt werden dürfen. mst auf 2 kann eig auch gut sein... warum weiß i ned, aber egal^^.
monarchen könnten evtl 1-2 leute limi werden, aber wahrscheinlich nur raiza, der isn bissl doll flexibel
breaker bleibt so, ladd muss auf 1 oder verboten, weil ich find den einfach nur übermächtig
joah das wars so^^
nooooo keine monarchen limi^^ mst auf 2 wär ganz schön aber eig gibts ja auch dust 3 mal also son großer unterschied is das ja nich ob man erst im gegn zug spielen kann oder gleich...
also breaker bleibt eh so, wird imo eig ganet so oft gespielt... und was regt ihr euch alle auf, wenn jinzo auf 3 geht? imo spielt ja scho keiner mehr als 1 mal jinzo, wenn überhaupt. also ists eig scheißegal, ob er auf 1, 2 oder 3 ist^^
und gut dass du manticore ansprichst hohlkopf, der wird entweder scho diese oder nächste banned auf 1 gehen...
und gut dass du manticore ansprichst hohlkopf, der wird entweder scho diese oder nächste banned auf 1 gehen...
zu den life points:
is das auch ne endlosschelife oder kann man das quasi so lange machen bis man nichmehr will?
wenn welche von den monarchen limi werden dann wirklich nur raiza und gaius. aber ich glaube die werden nichmal limitiert, höchstens halb limitiert.
und breaker sehe ich im moment ei keinem anderem im deck ausser bei mir.
was ich allerdings finde, MOF is wieder stark vertreten.
natürlich was sonst. ma eben ein aufschlagen wiederbekommen welches limtiert ist...
könnte möglich sein das die wieder banned wird.
aber breaker glaub nicht
is das auch ne endlosschelife oder kann man das quasi so lange machen bis man nichmehr will?
wenn welche von den monarchen limi werden dann wirklich nur raiza und gaius. aber ich glaube die werden nichmal limitiert, höchstens halb limitiert.
und breaker sehe ich im moment ei keinem anderem im deck ausser bei mir.
was ich allerdings finde, MOF is wieder stark vertreten.
natürlich was sonst. ma eben ein aufschlagen wiederbekommen welches limtiert ist...
könnte möglich sein das die wieder banned wird.
aber breaker glaub nicht
ich glaube jetzt nach einigen spielen, dass grand mole und snipe gebannt werden.
ich glabu jinzo spielen nichts so viele, weil raiza da ist. Wenn dan raiza auf eins geht wollen alle wieder jinzo spielen^^.
ist nur meine meinung muss nicht stimmen^^
MFG
ich glabu jinzo spielen nichts so viele, weil raiza da ist. Wenn dan raiza auf eins geht wollen alle wieder jinzo spielen^^.
ist nur meine meinung muss nicht stimmen^^
MFG
du kannst sagen : " ich mach die Lock /den Loop (Manticore) 1.000.000 mal "
dann bekommst du 300.000.000 LP du MUSST aber die genauen LP aufschreiben, da du wenn du es nicht genau sagen kannst, ein game loss kassieren kannst, denn
300 mio durch 2 = 150 mio durch 2 = 75 mio durch 2 37.5 mio
sind zwar genug, wenn du aber vorher 3250 LP hattest, wird die rechnung schon schwerer :P
dann bekommst du 300.000.000 LP du MUSST aber die genauen LP aufschreiben, da du wenn du es nicht genau sagen kannst, ein game loss kassieren kannst, denn
300 mio durch 2 = 150 mio durch 2 = 75 mio durch 2 37.5 mio
sind zwar genug, wenn du aber vorher 3250 LP hattest, wird die rechnung schon schwerer :P
breaker kann halblimi werden, wäre lustig, denn ich spiel den auch, also nix falsches sagen knakrack^^
ich kann ir iwie auch vorstelln das nobleman auf 3 kommt, aufgrund von schildstoß, weil der eig besser is und daher wird der stoß vllt auf 2, oder sogar auf 1
ich kann ir iwie auch vorstelln das nobleman auf 3 kommt, aufgrund von schildstoß, weil der eig besser is und daher wird der stoß vllt auf 2, oder sogar auf 1
auch gut möglich.
ich habe doch nichts gegen den gesagt (breaker).
ich habe nur bis jetzt keinen gesehen, der den spielt ausser mir.
is schon ne nützliche karte und würde die gerne auch 2mal spielen^^
was passiert, wenn du z.b. 8000 Lp hasst und der gegner mit z.b. menschenfresserkäfer angreift.
-> 7550 LP
nun aktiviert man feierliches urteil auf irgendeine beschwörung
-> 3775 LP
nun aktiviert man nocheinmal feierliches urteil
-> sind eigentlich 1887,5
diese krumme zahl geht aber glaube nicht.
bekommt man dann 1888 oder 1887 LP?
lezteres wäre unfair, auch wenn 1LP nicht tragisch ist.
ich glaube aber die liste wird schön.
ich kann die jetzige irgendwie nciht leiden.
ich habe doch nichts gegen den gesagt (breaker).
ich habe nur bis jetzt keinen gesehen, der den spielt ausser mir.
is schon ne nützliche karte und würde die gerne auch 2mal spielen^^
was passiert, wenn du z.b. 8000 Lp hasst und der gegner mit z.b. menschenfresserkäfer angreift.
-> 7550 LP
nun aktiviert man feierliches urteil auf irgendeine beschwörung
-> 3775 LP
nun aktiviert man nocheinmal feierliches urteil
-> sind eigentlich 1887,5
diese krumme zahl geht aber glaube nicht.
bekommt man dann 1888 oder 1887 LP?
lezteres wäre unfair, auch wenn 1LP nicht tragisch ist.
ich glaube aber die liste wird schön.
ich kann die jetzige irgendwie nciht leiden.
man rundet immer auf, dadurch wurd begründet das feierliches, return usw. immer aktivierbar is und hab auch ned gesacht das du was gg breaker hast^^
ich spiel den halt auch und das wollte ich ausdrücken
ich spiel den halt auch und das wollte ich ausdrücken
ich befürchte, dass disco auf 0 geht...
aber eig sind imo gute zeiten, die liste ist gut. so viel deckvielfalt gabs noch nie(auch wenn der LaDD die deckvielfalt etwas beschränkt hat...)
aber eig sind imo gute zeiten, die liste ist gut. so viel deckvielfalt gabs noch nie(auch wenn der LaDD die deckvielfalt etwas beschränkt hat...)
mal sehen was mit dmoc passieren wird ich glaube dass durch das neue structure die shiftdecks wiederkommen und dadurch dmoc wieder stark vertreten sein wird...disc comm hätte ich auch mal gern ausprobiert aber wenn die auf 0 geht dann wird d-hero ziemlich geschwächt...aber auch mit ladd auf 0 wären sie geschwächt...
Hallo alle zusammen.Wollte mal fragen ob ihr euch darauf freut wen ne neue Bannet-List Kommt.Ich Fande die vorhergehende liste Besser wo man noch 3xAufschlagen spielen durfte.
Das heißt ich freue mich auf die neue Bannet-List villeicht kommt aufschlagen ja wieder auf 3.
Das heißt ich freue mich auf die neue Bannet-List villeicht kommt aufschlagen ja wieder auf 3.
thunder gott ich sehs auchso.
ich kann mit dieser liste nichts anfangen.
habe mir alle gadjets 3 mal besorgt und danna ufeinmal alle auf 2.
spalt,aufschlagen auch alles nur 1...
ich freue mihc auch die neue wirklich.
ich kann mit dieser liste nichts anfangen.
habe mir alle gadjets 3 mal besorgt und danna ufeinmal alle auf 2.
spalt,aufschlagen auch alles nur 1...
ich freue mihc auch die neue wirklich.
aufschlagen auf 3??^^ unwahrscheinlich aber hoffentlich auf 2...sonst wären deckdestruction themen viel zu doll gepushed also 3 mal smashing, dann war ja noch 3 spalt möglich, shieldcrush 3 mal, noble auf 2 da kommt schon ordentlich was zusammen und das sind ja nur karten zum monster crushen^^
dmoc is jetzt eig auch scho öfters mal vertreten^^ mir gedankengang... hat unser freund michel grüner doch auf der PT (wo? kp...) gespielt oder?
Mir würde Aufschlagen und Spalt auf 2 schon Reichen aber 1 is hart.Und was die Gadjets angeht dazu brauch ich ja wohl nix zu sagen das hat alle Gadjet spieler mitten ins Herz getroffen.Ich Hoffe von ganzer seele das die Gadjets auf 3 gehen und aufschlagen auf 2xmal,genau auch so Spalt 2xmal.Aufschlagen und Spalt Glaube ich nicht das die nochmal auf 3 Kommt,was ich auch sehr bedauer.
ich fänds am besten wenn gebannt werden : baumi, DaD
halblimitieren: d-draw,Raiza,Thestalos, MST
auf 3 setzen: spalt,malicous.
halblimitieren: d-draw,Raiza,Thestalos, MST
auf 3 setzen: spalt,malicous.
thestalos auf 2? der ist nich so doll dann eher von vornherein gaius
ihr redet immer von DaD...was kann der denn weiß nur dass das n levelmonster is aber finde nirgednwo seinen effekt...-.- könnt ihr mir den mal sagen?
baumi gebannt???!!! noooooo dann sind monarchen urst am a****^^
ihr redet immer von DaD...was kann der denn weiß nur dass das n levelmonster is aber finde nirgednwo seinen effekt...-.- könnt ihr mir den mal sagen?
baumi gebannt???!!! noooooo dann sind monarchen urst am a****^^
anscheinend schon aber unten links auf der karte steht:" not useable in official duels"--> spaßkarte
jo die gibts... von der WM... is aber ne funkarte(so wie die götter oder victory dragon und seine "artgenossen"^^). der preis von dem angebot ist aber eig zu teuer(auch wenns 3 sind...)
und der DaD ist kein LV-monster. er ist aber ein nomi(oder only?^^) monster.
KLICK
effekt kannste da ja vom bild ablesen^^
und der DaD ist kein LV-monster. er ist aber ein nomi(oder only?^^) monster.
KLICK
effekt kannste da ja vom bild ablesen^^
vielen dank für den link^^ aber so doll is der ja nicht musst erst mal genau 3 finsternis drin haben und wenn den grad nich auf der kralle hast...^^ und wenn der aufm feld is stribt der genau so schnell wie jedes andere monster auch und wenn man den mit raiza aufs deck legt gute nacht ziehst n unnutzes monster kannst sehr wahrscheinlich nicht spielen und das feld is vom große monster befreit lol das is ma richtig n deathdraw...
DaD ist eine der spielstärksten Karten des gesamten spiels.
du kannst in einem Zug , wenn man "nur" die 3 Monster im grave hat +2 machen, wenn diese 3 karten dann noch Scout Planes sind, machst du +5, wenn i wie anders noch Monster ins Grave kommen +x
@Nissen123
Der is (leider) nen Nomi Monster.
erklärung:
Nomi monster beinhalten den text : "... this Monster CANNOT be Special Summoned EXCEPT by ... "
Only Monster: "... this Card CAN ONLY be Special Summoned..."
Only Monster können nach korrekter beschwörung erneut beschworen werden (Call PreBu etc.)
Nomi Monster können nur genau auf EINE weise bechworen werden und nach dem verlassen des Feldes NICHTmehr.
Ausnahmen sind die "Wicked"'s da man für sie 3 Monster opfern muss aber auch einen Double Coston +1 anderes Monster nehmen kann.
du kannst in einem Zug , wenn man "nur" die 3 Monster im grave hat +2 machen, wenn diese 3 karten dann noch Scout Planes sind, machst du +5, wenn i wie anders noch Monster ins Grave kommen +x
@Nissen123
Der is (leider) nen Nomi Monster.
erklärung:
Nomi monster beinhalten den text : "... this Monster CANNOT be Special Summoned EXCEPT by ... "
Only Monster: "... this Card CAN ONLY be Special Summoned..."
Only Monster können nach korrekter beschwörung erneut beschworen werden (Call PreBu etc.)
Nomi Monster können nur genau auf EINE weise bechworen werden und nach dem verlassen des Feldes NICHTmehr.
Ausnahmen sind die "Wicked"'s da man für sie 3 Monster opfern muss aber auch einen Double Coston +1 anderes Monster nehmen kann.
@4-time
naja, thestalos +soul ex einfach mal +1 machen, und ist auch so neben raiza der stärkste monarch.
ich denke gaius wird wohl atm overrated, denn er ist schon ziemlich stark, kannst aber bei dem genauso - machen wie bei anderen monarchen auch, denn d.d. scouts werden auch immer öfters gespielt, und manchmal kommts dem gegner ja evtl gut wenn du was removst statt zerstörst, weil er dann evtl genau die 3(-x) dark karten im grave hat die er für DaD oder sonstwas braucht.
naja, wegen baumi, deswegen mein ich ja,bann , sobald das deck rauskommt spielt jeden 4th klassige rndm so monarch deck, und auch so geht baumi nur auf den sack, besonders wenn er für snipe oder vortex abgeworfen wird
naja, thestalos +soul ex einfach mal +1 machen, und ist auch so neben raiza der stärkste monarch.
ich denke gaius wird wohl atm overrated, denn er ist schon ziemlich stark, kannst aber bei dem genauso - machen wie bei anderen monarchen auch, denn d.d. scouts werden auch immer öfters gespielt, und manchmal kommts dem gegner ja evtl gut wenn du was removst statt zerstörst, weil er dann evtl genau die 3(-x) dark karten im grave hat die er für DaD oder sonstwas braucht.
naja, wegen baumi, deswegen mein ich ja,bann , sobald das deck rauskommt spielt jeden 4th klassige rndm so monarch deck, und auch so geht baumi nur auf den sack, besonders wenn er für snipe oder vortex abgeworfen wird
@.hohlkopf
Oh ich habe den Effekt jetzt erst richtig gelesen ich dachte man muss 3 Finsternis Monster aus dem Spiel nehmen um ihn zu Beschwören.Okay Dan is er wircklich Arsch stark.srry
Oh ich habe den Effekt jetzt erst richtig gelesen ich dachte man muss 3 Finsternis Monster aus dem Spiel nehmen um ihn zu Beschwören.Okay Dan is er wircklich Arsch stark.srry
naja aber ich hab n bisschen probs mit genau den 3 finsternis monster also dürfen insgesamt nur 3 monster drin sein und das müssen finsternis sein oder einfach nur egal wieviele monster hauptsache es sind genau 3 finsternis drin beide möglichkeiten+man muss DaD auf der hand haben ist ziemlich random finde ich sobald der gegner n dark monster zerstört...wie willst denn wieder wegbekommen dann musst wieder strike spielen oder ähnliches also die tatsache dass man nur ne bestimmte monsteranzahl+atttribut haben muss is schon nich schlecht aber bekomm das erstmal hin wie du das z.b. gesagt hast mit scouts oder ähnliches^^
müsste man nur 3 finsternis entfernen wäre das manchmal sogar besser^^...
müsste man nur 3 finsternis entfernen wäre das manchmal sogar besser^^...
Wofür hat man denn die anderen Monster mit removal effekte?!
damit kann man sich die3 Monster ins grave "stutzen"
damit kann man sich die3 Monster ins grave "stutzen"
ja zu meiner frage: nur 3 monster und das müsen finsternis sein oder egal wieviele monster hauptsache davon sind genau 3 finsternis?
was spielst du eig atm hohlkopf? postest mal dein deck oder falls dus bei etcg hast dann evtl den link...
ist im Deckthread, bzw. da sind alle meine Decks und das neuste is ganz unten
wenn du willst, kann ich bis übermorgen nen Dark shift machen, wo der DaD wohl sehr gut aufgehoben ist :P
wenn du willst, kann ich bis übermorgen nen Dark shift machen, wo der DaD wohl sehr gut aufgehoben ist :P
kannst da mal n link machen kenn mich da bei etcg nich sooo aus :p....................das d-DaD-shift kannst machen wenn du willst^^
ich glaub .hohlkopf meint, dass er sein deck in "eure decks" hier ins mogelpower-forum geschrieben hat...
DaD-dark-shift lohnt sich meiner meinung nach sehr, vor allen dingen mit darklord zerato, DC und natürlich DaD^^ vllt auch dark nephtys.
aber die anschaffungskosten sind für so ein deck schwindelerregend hoch...
DaD-dark-shift lohnt sich meiner meinung nach sehr, vor allen dingen mit darklord zerato, DC und natürlich DaD^^ vllt auch dark nephtys.
aber die anschaffungskosten sind für so ein deck schwindelerregend hoch...
http://etcg.de/forum/thread.php?sid=a86f918775d9a5b344834fcd3ab9cacd&postid=3197257682#post3197257682
so DaD kommt später^^
so DaD kommt später^^
würde es sich lohnen Finsteren bewaffneten Drache für 70Euro zu holen ?
w007??? dafür dass er eh gebanned wird???!!!^^ ich glaub es lohnt sich nicht eine karte für so viel geld zu holen bleiben wir mal realistisch: DAS IST AUCH NUR PAPPE^^
naja, 70 is eig für den noch wenig xD
aber ich glaub auch dass er banned oder zumindest limi wird... obwohl ja in den nächsten 4 tagen keine großen turniere anstehen, wo er unheil anrichten könnte. aber bei zb marshmallon und ich glaub auch bei jinzo hat man sie ja auch gleich beim oder sogar vorm erscheinen auf die banned gesetzt. von daher können wir nur abwarten...
aber ich glaub auch dass er banned oder zumindest limi wird... obwohl ja in den nächsten 4 tagen keine großen turniere anstehen, wo er unheil anrichten könnte. aber bei zb marshmallon und ich glaub auch bei jinzo hat man sie ja auch gleich beim oder sogar vorm erscheinen auf die banned gesetzt. von daher können wir nur abwarten...
@nissen also ich glaube, die, die die liste erstellen ham schon solche ahnung und dürten wissen, das sich DaD sehr verbreiten wird.
ich denke die wissen schon das man den limitieren oder sogar bannen sollte.
ich denke die wissen schon das man den limitieren oder sogar bannen sollte.
ehm klar, aber sie wissen auch, das sie dann sehr an wert verliert, und sie dadurch wesentlichen verlust machen.
jo, genau. und so wie ich UDE kenne, lassen sie ihn ein halbes jahr verschont, damit wir uns alle 3 kaufen, und dann setzten sie ihn auf 0... aber eig war das jahr 2007(besonders ab TAEV) ein sehr gutes YGO-jahr: endlich wieder scr´s, sets mit mehr als 60 karten und support für bestimmte themendecks. und die deckvielfalt war noch nie so groß wie 2007. aber PTDN macht auch einen guten anfang fürs jahr 2008!
Nach meiner Meinung kommt:
Ultimativer dunkler Kristall-Regenbogen-Drache auf limi
Ultimativer dunkler Kristall-Regenbogen-Drache auf limi
sind das evtl mehrere monster und nur nicht getrennt oder was ist das für ne karte kenn die auch nich unter den namen.... -.-
PTDN-DE003: Regenbogenfinsternisdrache Secret Rare / Booster
Phantom Darkness
3 / 99
[Drache / Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 7 FINSTERNIS Monster mit verschiedenen Namen in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Du kannst alle anderen FINSTERNIS Monster, die du kontrollierst, und alle, die sich in deinem Friedhof befinden, aus dem Spiel entfernen, um diese Karte 500 ATK für jede entfernte Karte erhalten zu lassen.
mit der Karte kann man geile OTKs-combis machen =)
Phantom Darkness
3 / 99
[Drache / Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 7 FINSTERNIS Monster mit verschiedenen Namen in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Du kannst alle anderen FINSTERNIS Monster, die du kontrollierst, und alle, die sich in deinem Friedhof befinden, aus dem Spiel entfernen, um diese Karte 500 ATK für jede entfernte Karte erhalten zu lassen.
mit der Karte kann man geile OTKs-combis machen =)
also ich finde die voll übertrieben wenn man viele monster aufm feld un im friedhof hat typ finsternis
das ist nicht nur übertrieben das ist voll kake wer will den soein deck haben
strak isse und in nem themendeck leicht zu beschwören.
aber angriff allein entschiedet nochlangenicht das duell und deswegen finde ich die nicht atemberaubend
aber angriff allein entschiedet nochlangenicht das duell und deswegen finde ich die nicht atemberaubend
kennt ihr das OTK video?!
das war FTK...
naja, wenn der gegner 1 saku o.ä. hat ists aus das duell
dieses OTK is win oder loss, da dabei meistens das gesamte deck draufgeht.
das war FTK...
naja, wenn der gegner 1 saku o.ä. hat ists aus das duell
dieses OTK is win oder loss, da dabei meistens das gesamte deck draufgeht.
omg....
leute, keine karte allein ist spielentscheidend...man muss schon sich ein deck drum bauen und nicht danach gehen, 1 saku und das wars....wenn man danach geht wäre ja garkein otk spielbar, den ein gemorphter 4800er demise oder 8000er CeD kann genauso gut in saku rennen, und wer hat eig gesagt das man mit dem beast angreifen muss, wenn der gegner was verdecktes hat??trunade, mst, storm, dann hilft eure saku, mforce etc auch nix mehr o.o
und damit das hier nit als spam zählt poste ich auch direkt mal ein deck, in dem der Dragon unnormal ist
Monster (19):
3x Schicksalsheld - Dogma
2x Dark Creator
1x Dunkler Magier des Chaos
1x Dunkle Todesfurcht
2x Schicksalsheld - Plasma
1x Dark Armed Dragon
1x Berserker-Drache
2x Phantom des Chaos
3x Rainbow Dark Dragon
1x Himmelsplage Nohrellas
2x Demise, König des Jüngsten Tages
Zauber(21):
1x Kartenzerstörung
1x Riesen-Trunade
3x Hand Severing
1x Schwerer Sturm
1x Magische Steinausgrabung
2x Monstertor
2x Schicksalsziehen
3x Gedankengang
3x Ewiger Alptraum
3x Inzahlungsnahme
1x Voreiliges Begräbnis
naja, wie die strategie des decks ist kann sich eig jeder gute spieler denken, denk ich mal....
leute, keine karte allein ist spielentscheidend...man muss schon sich ein deck drum bauen und nicht danach gehen, 1 saku und das wars....wenn man danach geht wäre ja garkein otk spielbar, den ein gemorphter 4800er demise oder 8000er CeD kann genauso gut in saku rennen, und wer hat eig gesagt das man mit dem beast angreifen muss, wenn der gegner was verdecktes hat??trunade, mst, storm, dann hilft eure saku, mforce etc auch nix mehr o.o
und damit das hier nit als spam zählt poste ich auch direkt mal ein deck, in dem der Dragon unnormal ist
Monster (19):
3x Schicksalsheld - Dogma
2x Dark Creator
1x Dunkler Magier des Chaos
1x Dunkle Todesfurcht
2x Schicksalsheld - Plasma
1x Dark Armed Dragon
1x Berserker-Drache
2x Phantom des Chaos
3x Rainbow Dark Dragon
1x Himmelsplage Nohrellas
2x Demise, König des Jüngsten Tages
Zauber(21):
1x Kartenzerstörung
1x Riesen-Trunade
3x Hand Severing
1x Schwerer Sturm
1x Magische Steinausgrabung
2x Monstertor
2x Schicksalsziehen
3x Gedankengang
3x Ewiger Alptraum
3x Inzahlungsnahme
1x Voreiliges Begräbnis
naja, wie die strategie des decks ist kann sich eig jeder gute spieler denken, denk ich mal....
DIE NEUE BANNED DIE AB 1.3. GELTEN WIRD IST BEKANNT!
neu verboten:
Sangan
Dark Magician of Chaos
Demise, King of Armageddon
Neo-Spacian Grand Mole
Breaker the Magical Warrior
Treeborn Frog
Dimension Fusion
neu limitiert:
Chaos Sorcerer
Caius the Shadow Monarch
Raiza the Storm Monarch
Arms Hole
Pot of Avarice
Reasoning
Monster Gate
Dark Bribe
neu halblimitiert:
Card Trooper
Dark Armed Dragon
Overload Fusion
Destiny Draw
neu auf 3:
Jinzo
Nobleman of Crossout
The Transmigration Prophecy
Reckless Greed
(japanische liste...)
ich dachte, ich mach mal keinen neuen thread auf, die liste ist noch nicht offiziell glaube ich.
meine meinung:
wenn die liste stimmt, wovon ich mal ausgehe, dann finde ich des n bisschen scheiße. trooper auf 2, chaos hexer auf 1, aber demise gebannt... wo kommen wir da denn hin?!?!
achja:
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=339295&sid=fa8b42bb5b5e999a20d684b1082fcc71|QUELLE
ihr müsst bis in die mitte ca. scrollen, da hat der user "bvb-fan92" die änderungen aufgeschrieben....
aber ich weiß nich ob des die richtige ist.
neu verboten:
Sangan
Dark Magician of Chaos
Demise, King of Armageddon
Neo-Spacian Grand Mole
Breaker the Magical Warrior
Treeborn Frog
Dimension Fusion
neu limitiert:
Chaos Sorcerer
Caius the Shadow Monarch
Raiza the Storm Monarch
Arms Hole
Pot of Avarice
Reasoning
Monster Gate
Dark Bribe
neu halblimitiert:
Card Trooper
Dark Armed Dragon
Overload Fusion
Destiny Draw
neu auf 3:
Jinzo
Nobleman of Crossout
The Transmigration Prophecy
Reckless Greed
(japanische liste...)
ich dachte, ich mach mal keinen neuen thread auf, die liste ist noch nicht offiziell glaube ich.
meine meinung:
wenn die liste stimmt, wovon ich mal ausgehe, dann finde ich des n bisschen scheiße. trooper auf 2, chaos hexer auf 1, aber demise gebannt... wo kommen wir da denn hin?!?!
achja:
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=339295&sid=fa8b42bb5b5e999a20d684b1082fcc71|QUELLE
ihr müsst bis in die mitte ca. scrollen, da hat der user "bvb-fan92" die änderungen aufgeschrieben....
aber ich weiß nich ob des die richtige ist.
oha wenn DIE kommt >.< ach du ******* yugi wird immer be***********!!!
ach du scheiße... wie kann man nur n sangan bannen!?... da kommt ja gar kein ersatz mehr... selbst monarchen auf 1 omg... wie behindert... nich mal schnappstahl wird erlaubt, kein smashing oder splat auf 2... boah da kann i mir ja nur drüber aufregen
neiiiin mein sangan wurde mir entrissen und mein breaker auch!!!
was soll das denn.
kein sangan?
die hamse nichmehr alle.
meine nachbarn haben noch chaos sorcerer auf comman. den werde ich ich mir ersma ertauschen, befor die wissen, was der kann.
die wissen nichmaal das der im mom verboten ist und spielen den nicht^^.
aber sangan verboten?
irgendwie glaub ich das es nur für japan ist und wir ne neue bekommen.
ich kann nochnichteinmal das phantom des chaos irgendwo unter verboten, limitiert, halblimitiert sehen^^
alder was ein schiess. dachte schlimmer gehts nciht habe mich aber wohl geirrt.
es wird jedesmal beschissener und beschissener.
in meinem deck wird nur breaker und sangan rausgeschmissen.
wollt mir mit dem neuen structure was kommt n monarch deck machen aber raiza und gaius aif 1?
was soll das denn.
kein sangan?
die hamse nichmehr alle.
meine nachbarn haben noch chaos sorcerer auf comman. den werde ich ich mir ersma ertauschen, befor die wissen, was der kann.
die wissen nichmaal das der im mom verboten ist und spielen den nicht^^.
aber sangan verboten?
irgendwie glaub ich das es nur für japan ist und wir ne neue bekommen.
ich kann nochnichteinmal das phantom des chaos irgendwo unter verboten, limitiert, halblimitiert sehen^^
alder was ein schiess. dachte schlimmer gehts nciht habe mich aber wohl geirrt.
es wird jedesmal beschissener und beschissener.
in meinem deck wird nur breaker und sangan rausgeschmissen.
wollt mir mit dem neuen structure was kommt n monarch deck machen aber raiza und gaius aif 1?
wenn baumfrosch gebannt wird warum habe ich den dann gegen schildstoß un 8€ getauscht *HEUL*
lol, da wurdest ja ma richtig abgezockt xD
aber das sangan verboten wird is der größte beschiss überhaupt... und was mich noch aufregt is das smashing ned auf 2 kommt !!!
aber das sangan verboten wird is der größte beschiss überhaupt... und was mich noch aufregt is das smashing ned auf 2 kommt !!!
ja die liste regt mich auch total auf... aber burner wurden eig nicht geschwächt. LaDD aber auch nicht *gggggr* !
ich finds nur zu doll das ne ganze deckart auch mit weggepustet wird, nämlich demise... aber gefällT mit weil ich die deckart hasse^^
YIEKS
total unerwartet geht Sangan auf die bretter ....
oh man, der einzige gute searcher für Exo-kopf >_> kann ich mir mein exodeck schonmal schenken...
aber DaD nur auf 2 o.O
ist zwar nen Nomi monster aber richtig eingesetzt vergleichbar mit den wirklich schlimmen karten BLS und CED o.O
mit Dimension fusion, sollten die shifts wohl auch langsam dem ende zugehen( ausser man benutzt multishift *auf deckthread deut* :P)
DMoC is natürlich ein verlust für sehr viele Decks aber von dem hätte ich das schon früher erwarten...
Chaos Sorcerer auf 1 ... naja, schon mächtig aber oft gegen shifts doch wieder schlecht, wenn die leute sich dazu entscheiden RftdD zu spielen...
Jinzo auf 3 Stinkt ja mal total ab, ich seh schon etlich mehr oder weniger fallenlose decks auf uns zukommen, besonders mit dem set Light of destruction, wo ja eine "entwicklung" von Jinzo auftaucht.und bei 3 mal Jinzo im deck, lohnt sich amplifier doch auch schon fast, wenn man denn wichtige fallen spielen will/muss/sollte.
Overload wieder auf 2, Chimera ruft...
Demise... das wohl bekannteste OTK geht den bach runter.
naja alles in allem, ne total chaotische banned... am meisten trauer ich sangan nach o.O
und DaD überrascht mich am meisten ... DIE Karte überhaupt wird NUR HALB-limitiert...
ich schreib lieber nix mehr ;)
total unerwartet geht Sangan auf die bretter ....
oh man, der einzige gute searcher für Exo-kopf >_> kann ich mir mein exodeck schonmal schenken...
aber DaD nur auf 2 o.O
ist zwar nen Nomi monster aber richtig eingesetzt vergleichbar mit den wirklich schlimmen karten BLS und CED o.O
mit Dimension fusion, sollten die shifts wohl auch langsam dem ende zugehen( ausser man benutzt multishift *auf deckthread deut* :P)
DMoC is natürlich ein verlust für sehr viele Decks aber von dem hätte ich das schon früher erwarten...
Chaos Sorcerer auf 1 ... naja, schon mächtig aber oft gegen shifts doch wieder schlecht, wenn die leute sich dazu entscheiden RftdD zu spielen...
Jinzo auf 3 Stinkt ja mal total ab, ich seh schon etlich mehr oder weniger fallenlose decks auf uns zukommen, besonders mit dem set Light of destruction, wo ja eine "entwicklung" von Jinzo auftaucht.und bei 3 mal Jinzo im deck, lohnt sich amplifier doch auch schon fast, wenn man denn wichtige fallen spielen will/muss/sollte.
Overload wieder auf 2, Chimera ruft...
Demise... das wohl bekannteste OTK geht den bach runter.
naja alles in allem, ne total chaotische banned... am meisten trauer ich sangan nach o.O
und DaD überrascht mich am meisten ... DIE Karte überhaupt wird NUR HALB-limitiert...
ich schreib lieber nix mehr ;)
naja, jinzo is eig relativ egal. soo stark ist die karte nun auch wieder nicht, vor allen dingen weil meistens eh nur 3 fallen gespielt werden(call, tt, mirror).
öhm, mit was für decks spielst du denn?
solemn
bribe
divine
saku
etc.
oder meinteste jetzt in decks mit Jinzo?!
solemn
bribe
divine
saku
etc.
oder meinteste jetzt in decks mit Jinzo?!
mit solemn kannste jinzo ja kontern^^ und die andern spiel ich eig nich, jezz halt noch 1x bribe und viele staller(gravity&co...). aber eig hab ich fast noch nie gegen jemanden gespielt der jinzo im deck hatte(ok ich habe eh noch nich gegn viele gespielt aber egal xD ) und ich mein wenn schon niemand 2x jinzo spielt warum dann auf einmal 3x? also mit jinzo des is mir relativ egal.
eyyyyyyyyyy das kann doch nicht wahr sein oder ???
DMoC wisoooooooooooo
naja immerhinn Chaos hexer wieder
aber wieso nicht gleich BLS
DMoC wisoooooooooooo
naja immerhinn Chaos hexer wieder
aber wieso nicht gleich BLS
DMoC war eig ziemlich sicher dass er auf 0 geht. aber er kommt bestimmt wieder. und chaos hexer des find ich iwie albern den wieder auf 1, dann gibts nur noch eine deckart, die so in richtung DaD-chaoshexer-shi(f)t gehen wird.
maschinenmonster wurden urst gepushed:
jinzo auf 3
kava auf 2
overload auf 2
--> dakommen wieder schöne maschinen-otks...
jinzo auf 3
kava auf 2
overload auf 2
--> dakommen wieder schöne maschinen-otks...
jo des stimmt. und ich hab meinen trooper grad vertauscht nicht wahr freak *arrrrgh*
warum muss ich dir immer recht geben hör auf damit geh weg !! *aarrrgghh*
find die neu liste übelst geil um ehrlich zu sein o.o
frag mich echt was ihr mit eurem sangan hat, die meisten machen ja eh nur einen auf mr +++ in dem die sangan fürn monarch opfern und kein peil haben was sie suchen sollen....
monarchen hätten die rugid die anderen auf 2 setzen können, aber so ists auch ok, denn ab april wären sons schlechte zeiten gekommen, wenn jeder f*** rndm dir ohne skill 3x 50 cent raizas und 3x 2€aius in die fresse gibt.
durch gate und reasoning haben sie auch dafür gesorgt das samu nicht übermächtig wird, und durch bribe limi auch noch burner geschwächt....
jetz fuckt nur noch dieses infinite LP deck ab, sonst seh ich da keine probleme in der banned, hat ja schließlich alles seinen grund....
frag mich echt was ihr mit eurem sangan hat, die meisten machen ja eh nur einen auf mr +++ in dem die sangan fürn monarch opfern und kein peil haben was sie suchen sollen....
monarchen hätten die rugid die anderen auf 2 setzen können, aber so ists auch ok, denn ab april wären sons schlechte zeiten gekommen, wenn jeder f*** rndm dir ohne skill 3x 50 cent raizas und 3x 2€aius in die fresse gibt.
durch gate und reasoning haben sie auch dafür gesorgt das samu nicht übermächtig wird, und durch bribe limi auch noch burner geschwächt....
jetz fuckt nur noch dieses infinite LP deck ab, sonst seh ich da keine probleme in der banned, hat ja schließlich alles seinen grund....
ja außer dass der chaos hexer zusammen mit DaD alle anderen deck KILLEN wird ist die banned ja genial!
und warum haben sie diesen bullshit namens LaDD nicht für alle ewigkeit gebannt? ICH HASSE DIESE KARTE(obwohl sie gegen n burner schnell flöten geht^^)
und warum haben sie diesen bullshit namens LaDD nicht für alle ewigkeit gebannt? ICH HASSE DIESE KARTE(obwohl sie gegen n burner schnell flöten geht^^)
Ich hoffe mal, dass dies nicht die richtige Banned ist. Wurde ja noch nicht bestätigt. Ich mag die nicht.
Chaos Sorcerer zurückbringen, wenn Light (Light of Destruction) und Dark (Power of Darkness) gestärkt werden und noch mit LaDD und DAD find ich dämlich, genauso wie Trooper auf 2. Sch*** Vorteilskarte. Breaker muss auch nicht weg. Dann kann man wenigstens etwas Oldschool entbannen, aber doch nicht auch noch Sangan weg.
Baumfrosch und Monarchen bannen / limitieren finde ich dagegen gut. Das ist der gute Teil der Liste.
Naja, wir können nur hoffen.
Chaos Sorcerer zurückbringen, wenn Light (Light of Destruction) und Dark (Power of Darkness) gestärkt werden und noch mit LaDD und DAD find ich dämlich, genauso wie Trooper auf 2. Sch*** Vorteilskarte. Breaker muss auch nicht weg. Dann kann man wenigstens etwas Oldschool entbannen, aber doch nicht auch noch Sangan weg.
Baumfrosch und Monarchen bannen / limitieren finde ich dagegen gut. Das ist der gute Teil der Liste.
Naja, wir können nur hoffen.
ladd ging auch durch den kleinen frog immer auf 0 atk ^^ naja hätte da eig auch was in richtung limi banned erwartet genau wie bei DaD viel zu stark und manchmal bannen die auch nur wenn die ein oder andere karte von absolut JEDEM gespielt wird eben die staples breaker sangan chaos hexer is jetzt nich DIE granate die wenn sie ein mal erlaubt ist ALLES reißen kann...klar kommen darks richtig in schwung auch durch gaius aber es gab zu jedem zeitpunkt immer eine deckart die rockt und zu heavy ist...
"soll", aber es ist schon auffällig, dass maschinen und darks in ruhe gelassen wurden oder sogar verstärkt wurden...die liste soll auch abwechslung bringen,sodass nicht immer das gleiche gespielt wird-->DaD wäre dann erschienen und sofort banned, dann hätten sich die kartenersteller nicht solch eine karte ausdenken sollen...
Mach mal nicht die Pferde scheu. Die Liste ist immernoch unbestätigt und wurde bei etcg schon als Fake abgestempelt. (Obwohl letztes Jahr auch eine angebliche "Fakeliste" dann wahr war.)
Also. Nichts ist sicher. Ich denke, morgen wissen wir mehr.
Gute Nacht.
Also. Nichts ist sicher. Ich denke, morgen wissen wir mehr.
Gute Nacht.
Wie gesagt, die Liste ist eine andere. Hier ist sie:
New ban: Magician of Faith, Breaker, Call of the Haunted
New Restrict: Raiza the Wind Monarch, Advanced Ritual Art, Monster Reborn, Nobleman of Crossout, Ojama Trio
New Semi-Restrict: Cyber Dragon, Necroface, Light and Darkness Dragon, Foolish Burial, Book of Moon, Mage Power, Magical Stone Excavation
Unrestrict: Gadgets, Jinzo, Pot of Avarice, Creature Swap, Apprentice Magician, Reckless Greed
Naja. Komische Liste imo. Hat immernoch die Nachteile, dass der Darknesskram kommt, aber D-Heros bleiben auch im Rennen. Dass Gaius nicht restricted wurde ist mir ein Rätsel. Vielleicht als Counter gegen die ganzen Darks?
Reborn wieder da für Call. Wtf? Dann musste MoF weg und BoM konnte auf zwei. CD auf zwei ist gut. LaDD auf zwei ist irgendwie halbherzig aber ok.
Jinzo auf 3 hab ich erwartet. Der Topf konnte auf jeden wieder auf 3. Früh DD, später gut, aber macht das Verhältnis kaputt. Ohne MoF voll in Ordnung.
Tja, was haltet ihr davon? ^^
New ban: Magician of Faith, Breaker, Call of the Haunted
New Restrict: Raiza the Wind Monarch, Advanced Ritual Art, Monster Reborn, Nobleman of Crossout, Ojama Trio
New Semi-Restrict: Cyber Dragon, Necroface, Light and Darkness Dragon, Foolish Burial, Book of Moon, Mage Power, Magical Stone Excavation
Unrestrict: Gadgets, Jinzo, Pot of Avarice, Creature Swap, Apprentice Magician, Reckless Greed
Naja. Komische Liste imo. Hat immernoch die Nachteile, dass der Darknesskram kommt, aber D-Heros bleiben auch im Rennen. Dass Gaius nicht restricted wurde ist mir ein Rätsel. Vielleicht als Counter gegen die ganzen Darks?
Reborn wieder da für Call. Wtf? Dann musste MoF weg und BoM konnte auf zwei. CD auf zwei ist gut. LaDD auf zwei ist irgendwie halbherzig aber ok.
Jinzo auf 3 hab ich erwartet. Der Topf konnte auf jeden wieder auf 3. Früh DD, später gut, aber macht das Verhältnis kaputt. Ohne MoF voll in Ordnung.
Tja, was haltet ihr davon? ^^
quelle bitte! reborn ist schon der hammer aber als "ausgleich" call weg naja >.< noble is ok breaker ist mir eig egal^^ CD auf 2 ist schade foolish auch i.o. bom wurde mal langsam zeit^^--> aber war klar wenn solche z-karten kommen wie reborn und bom auf 2 dann muss mof weg gadgets kommen wieder ist auch i.o. aber wen diese liste die richtige ist bin ich froh dass die maschinen nich so doll gepushed wurden...aber im großen und ganzen wären beide fürn a****...
ich denke eher nicht, das diese liste kommt...
Monster Reborn is IMO viel zu heftig, und kein ausgleich, sondern nur plus, da man jedes monster, auch vom gegner holen kann... nur ein paar beispiele : DC (sofern vorher spez. beschworen) Darklord Zerato , Demise , sonst diverso Only Monster oder sonst starke.
Monster Reborn is IMO viel zu heftig, und kein ausgleich, sondern nur plus, da man jedes monster, auch vom gegner holen kann... nur ein paar beispiele : DC (sofern vorher spez. beschworen) Darklord Zerato , Demise , sonst diverso Only Monster oder sonst starke.
die wird schon stimmen, is schließlich von etcg
außerdem können die ruhig mal die heftigen karten erlauben. is mal wieder witzig und außerdem wurde mof dafür weggemacht... also ich find die gut. bloß breaker is schade T.T
außerdem können die ruhig mal die heftigen karten erlauben. is mal wieder witzig und außerdem wurde mof dafür weggemacht... also ich find die gut. bloß breaker is schade T.T
eine frage hab ich mal zu tollkühne gier, da bin ich mir nämlich nicht ganz sicher. wenn ich die 3 mal aufeinmal aktivier, muss ich dann 6 züge lang warten um eine karte zu ziehn oder trotzdem nur 2?
ok hier ist der beweis >.< son mist: http://etcg.de/yugioh/articles.php?action=view&id=481
lol wenn die liste kommt dann spiel ich magic xD
monster reborn auf 1, aber call auf 0?
das ist ja so, als wenn man CED-EotE auf 3 setzt un nohrellas auf 0^^
mage power und magical stone excavation sind ja eig auch nich soooo der bringer.
naja, aber das ergibt eig sinn, denn wahrscheinlich wurden die zauberrückholer MoF und stone excavation auf 0/2 gesetzt, damit man monster reborn nich zu oft wiederverwerten kann.
warum necroface auf 2 geht, kann ich nicht nachvollziehen, da die karte eig ziemlich scheiße ist o.O
naja, ansonsten hatte ichs einigermaßen so erwartet(außer gadgets...).
aber trotzdem is die liste iwie ziemlich scheiße, es wurde kaum gegen decks vorgegangen und wenn, dann nur halbherzig.
aber sie wird wohl echt kommen, wenns auf pojo, shriek und etcg scho offiziell bestätigt ist.
monster reborn auf 1, aber call auf 0?
das ist ja so, als wenn man CED-EotE auf 3 setzt un nohrellas auf 0^^
mage power und magical stone excavation sind ja eig auch nich soooo der bringer.
naja, aber das ergibt eig sinn, denn wahrscheinlich wurden die zauberrückholer MoF und stone excavation auf 0/2 gesetzt, damit man monster reborn nich zu oft wiederverwerten kann.
warum necroface auf 2 geht, kann ich nicht nachvollziehen, da die karte eig ziemlich scheiße ist o.O
naja, ansonsten hatte ichs einigermaßen so erwartet(außer gadgets...).
aber trotzdem is die liste iwie ziemlich scheiße, es wurde kaum gegen decks vorgegangen und wenn, dann nur halbherzig.
aber sie wird wohl echt kommen, wenns auf pojo, shriek und etcg scho offiziell bestätigt ist.
lies dir mal den artikel darunter durch der klärt einiges auf aber ich kann nicht verstehen dass raiza instant auf 1 gesetzt wurde aber caius und DaD auf 3 bleiben >.< der rest ist nachvollziehbar erklärt finde ich...
es wurde schon alles nachvollziehbar erklärt. dad is nur wegen kapital machen... der wird best noch limi oder gebannt bei der nächsten liste
wiedergeburt find ich toll das die wieder da is, da das mal wieder die guten alten zeiten ein wenig zurückbringt. es würde mich auch nicht ärgern mal n raigeki wieder spieln zu dürfen ;)
wiedergeburt find ich toll das die wieder da is, da das mal wieder die guten alten zeiten ein wenig zurückbringt. es würde mich auch nicht ärgern mal n raigeki wieder spieln zu dürfen ;)
Ich glaube aber so weit wird die gute alte Zeit nicht wieder beschworen. Dafür sind Raigeki oder Schwarzes Loch einfach zu stark.
Aber Spaß wird mir das auch machen. Wieder die ganzen alten Karten zu verwenden.
Aber ich bin auch froh, dass der frosch nicht raus ist.
Aber Spaß wird mir das auch machen. Wieder die ganzen alten Karten zu verwenden.
Aber ich bin auch froh, dass der frosch nicht raus ist.
Booooooooooooooooooooo
geiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!
ich kann sangan behalten, zudem ist wiedergeburt wieder erlaubt^^
da verkrafte ich auch das ruf gebannt wurde.
(nochne falle weniger, jetzt spielen viele nurnoch tt und kraft).
ein adliger von mir muss weichen aber dafür moon nochma rein, ebenso pot.
um mof und breaker werde ich rauern aber alles andere macht es wieder wet.
zwar isses chade das smashing und fissure immernoch 1 sind aber egal^^
geiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!
ich kann sangan behalten, zudem ist wiedergeburt wieder erlaubt^^
da verkrafte ich auch das ruf gebannt wurde.
(nochne falle weniger, jetzt spielen viele nurnoch tt und kraft).
ein adliger von mir muss weichen aber dafür moon nochma rein, ebenso pot.
um mof und breaker werde ich rauern aber alles andere macht es wieder wet.
zwar isses chade das smashing und fissure immernoch 1 sind aber egal^^
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das die richtige liste und DMoC kann ich noch spielen?
ja. das andere war wohl entweder ein fake(was man von dem user, ders bei etcg reingestellt hat, aber eig garnicht gewöhnt ist), oder es ist die liste für japan. auf jeden fall wurde die liste, die Kan gepostet hat, offiziell bestätigt.
Die Liste für Japan und für Europa / USA ist die gleiche. Es werden nur Karten die es nur in Japan gibt auf unserer Liste entfernt und evtl. Karten, die es nur bei uns gibt, hinzugefügt.
kann mir jemand vielleicht die komplette liste geben die jetzt erlaubt ist
nimm einfach die letzte und verändere sie nach den karten die ich oben im link angegeben hab...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.