Seltsame Sachen aus dem Sinnoh Untergrund (Pokémon)

Seltsame Sachen aus dem Sinnoh Untergrund (Pokémon)

Mir ist heute etwas total verücktes passiert also: Ich war mit 2 Freunden im Untergrund und dann schnappte ich mir Fahnen und brachte sie in die Basis meine wurde zur Silberfahne (Ich geh nicht oft rein um Fahnen zu sammeln sondern nur wegen dem graben) danach ging ich versehentlich raus und wieder rein dann war die fahne wieder normal also ging ich wieder raus nur dieses mal schloss ich die Tür nun war sie wieder Silber dann entfernte ich die Felsen und ging raus dann merkte dass der Eingang verschwand ich lief Richtung Mauer und ich Stand in der Mauer vom Untergrund ich rannte raus dann war der Eingang wieder da und alles war normal

Sagt mir bitte jemand was da passiert ist ??????

Ps: Ich hab 2 Editionen und bei keiner jemals gecheatet oder getweakt
Bitte ich brauch schnell eine Antwort
An Munky 007:

Wenn Du mit mehreren Editionen gleichzeitig im Untergrund bist, dann muss die Edition nach jedem Betreten oder Verlassen einer Geheimbasis den Standort von den anderen Mitspielern und deren Geheimbasen laden und deine eigene natürlich auch. Dabei wird die Eigene Basis für kurze Zeit unbetretbar um Verbindungsfehler vorzubeugen. Bei einem Fall, wie du hier beschreibst, musst Du einfach ein wenig Gedult haben. Der Eingang der Basis kommt schon wieder...
Danke Romano du hast echt Ahnung von Pokemon
Danke Munky 007, ich helfe stets gern weiter, soweit ich kann.
bei mir passiert es auch öfters das ich plötzlich in meinen Mitspieler reinlaufen kann bzw. auf einmal in ihm drinstehe, oder dass beim Schätze ausgraben sich die Sphären auf einmal für einen kurzen Moment schwarz färben... hat das irgendeinen Grund? ô.o
ich denke nich,aber so richtig gewundert hab ich mich,als ich eine sphäre vergrub und sie KLEINER wurde...
Des is schon manchmal verrückt mit den Spielen... xD

Ich hab da übrigens mal ne Frage: Immer wenn ich mich mit dem Spiel von meine kl. Schwester verbinde, wird der Kontakt rot und es gibt Verbindungsfehler- warum is'n des so? Is der Gameboy kaputt, oder so? Weil bei allen anderen Verbindungen funzt des ganz normal!
das spiel und der ds werden zusammen als EINE EINHEIT gesehen. vieleicht liegts daran.
Welche Edition (also deine und die von deiner kl. Schwester) ? Der Untergrund ist ja nur bei Diamant und Perl aber Gamboy Editionen gibts mehr.
Wenn du ein GBASpiel hast nimmst du einKabel oder einen Adapter wenn du den adapter nimmst könnte e sein das dieser beschaädigt wurde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.