Abwärtskompatibilität eingestellt? (PlayStation 3)

Abwärtskompatibilität eingestellt? (PlayStation 3)

hallo
ich hab mir damlas die 60GB Version der PS3 gekauft
Leider fühl ich mich zur zeit etwas von Sony verarscht

ich gucke immer wieder auf die Seite
http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm?locale=de_DE
und merke mal für mal dass sich wieder nichts getan hat
wird es keine neuen Updates ebzüglich der Abwärtskompatibilität geben oder wie?
Es wird noch ein paar geben. Nur ist in der letzten Zeit nicht viel gemacht worden - Aber es wird noch eine neues Update geben und Akt. wird auch bald soweit sein.
wird es denn auch ein update mit abwärtskompatibilität für die 40 GB version geben?
@ Bruno Prince :
nein! die 40GB version ist nicht emhr abwärtskompatibel

i-wie mussten ja 200€ eingespart werden
ja, aber ich meine mal gehört zu haben, das die bei sony an einer software gestüzten emulation arbeiten, und das diese dann irgendwann als update erscheinen würde, und man mit diesem update dann auch ps2 spiele spielen könnte.
ich hab davon hier und da shcon mal nen Beitrag gelesen aber keine stellungnahme von Sony bisher
Das habe ich schon in einigen Threads erwähnt das Sony Bestätigt hat. Das sie an ein Programm arbeiten das die 40er auch PS2-Spiele abpielen kann. Nur ob und wann es soweit seihen wird :) Das steht noch in denn Sternen.
@Odhinn und Bruno Prince:
Ja es gibt keine officelle Bestätigung von Sony. Es ist weiterhin nur ein Gerücht.
Klick-Mich ;) Das sind keine Gerüchte. Wie kann auf sowas kommt.... Die probieren die 40er PS2 Fähig zumachen.
@PS3.eu:
Ursprünglich handelte es sich um eine Stellenausschreibung von Sony Japan. Und es wäre ja schon sehr komisch wenn in einem Stelleninserat bekannt gegeben wird, dass man versucht die 40GB PS3 AK zu machen. Das macht Sony ja sonst immer in einer PR. Ich denke, dass da wohl einer des japanischen nicht so mächtig war - also Übersetzungsfehler.
Auf anderen Webseiten ist nämlich eher so etwas zu lesen:
http://www.spieletester.com/news/wird_die_40gbplaystation_3_bald_abwaertskompatibel_sein-1-8690.htm
oder dies:
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=11704

Meiner Meinung nicht mehr als ein Gerücht.
Falls es doch wahr sein sollte, ist meiner Meinung mit einer Entwicklungszeit, bei einem solchen Emulator, von mindestens 2 Jahren zu rechnen(Bis zur Marktreife). Aber mir ist das eh egal da ich weder PSP noch PS2 Spiele habe.
^^naja, gerücht oder nicht, ich hoffe mal das sie an einem emu arbeiten, und dieser auch bald erscheint.
da es doch einige ps2 spiele gibt, die ich unbedingt zocken würde.
@ Roger-one: Ich denke das es kein Gerücht ist. Aber es wird seine Zeit brauchen bis eben soweit ist - Denn es wird ja gesagt das sie erstmal noch Programmierer dafür brauchen. Und dann muss das ganze noch Entwickelt werden und das kann seine Zeit in Anspruch nehmen.
Man warte doch einfach mal ab. :) Das wird schon noch kommen
Das klingt zum einen gar nichtmal so schlecht. Aber die werden schon die benötigte Software einführen :) Da bin ich mir sicher
ja, versteh ich das jetzt richtig, das die von sony bereits über geeignete emulatoren verfügen, es halt eben nur noch nicht entschieden is, ob diese auch veröffentlicht werden?
Lach schon geil die sache..ich muss meine gute alte PS2 immer rauskramen um die guten Games zu zocken..wartet mal..was hat Sony "damals" versprochen?? lol
Also komemn vor erst keine Updates mehr oder wie?
Doch Updates kommen. Das eine hat noch keinen genauen Termin und der andere kommt Anfang oder Mitte Feb.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.