bau tool (* Die Sims 2)

bau tool (* Die Sims 2)

hey leute

es gibt so einen bau tool da kann man noch so eine zweite ebene bauen
also wenn ich mir mache häuser im internet anschaue, dann in der ersten etage nach eine zweite ebene
zum beispiel in einem bad
unten stehen dann klo und dusche und auf der zweiten ebene eine badewanne
ich weiß aber nicht wo dieser bau tool ist oder braucht dann dafür ein bestimmtest die sims 2 spiel

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke
Um auf deine Häuser eine zweite Etage draufzu bauen, klickst du unter der Navigation (den Pfeilen zum drehen der Ansicht) auf "Bild nach oben". Über den fertigen Räumen siehst du nun weiße Kästchen, auf die du weitere Wände bauen kannst.
Ich hoffe, das ist es was du meinst; wenn nicht, dann beschreib es nochmal^^
nein :D das meinte ich nicht
also ich weiß wie man eine zweite etage bau aber mache häuser haben in einer etage nach eine zweite ebene
ich weiß auch nciht genau wie ich das erklären soll
Mh, zeig mal ein Haus wo sone zweite Ebene ist. Das wird sicherlich hilfreich sein.^^
son fundament gab es nach i-einem add-on weiß aber gerade nicht welches

da konnte man ein fundament auf noch einem anderen fundament stellen
Das Fundament gab es, glaub ich, in Open for Business und dieses Fundament ist bei den anderen Fundamenten im Baumodus. Da gibt es das Backsteinfundament und die Veranda und wenn du Open for Business hast, dann ist da das Fundament, bei dem man zb in der ersten Etage eine zweite Ebende einbauen kann. Ich weiß leider nicht genau wie dieses Fundament heißt.. Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Jenny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.