Obwohl wir vom Undertaker ja spektakuläres gewohnt sind sprengt er hezt seine grenzen mit seiner neuen submisiion die big daddy v und mark henry schon spüren mussten aber wie heißt sie es gehen die gerüchte um das sie triangle hold heißen soll den link zum match poste ich gleich
es ist nicht der tringle hold der is anders ich glaub dafür gibt es noch keinen namen
kann mir schon denken warum jetzt der Undertaker den Triangle Hold jetzt macht.
wie gesagt, wenn es ein neuer ist, dann heißt er nich triangle hold, den hat er schon lange...
@MasterAndMemberOfDX
weil der Taker auch nicht mehr jung ist [s6]
TombStone Piledriver belasten die Kniee
und der Last Ride würd ich auch nicht so liebend gerne bei einem Big Daddy V ausprobieren
weil der Taker auch nicht mehr jung ist [s6]
TombStone Piledriver belasten die Kniee
und der Last Ride würd ich auch nicht so liebend gerne bei einem Big Daddy V ausprobieren
ok melacho.
insgesamt find ich diesen modifizierten triangle hold aber nicht so gut ein guter choke slam und dann der pin hätte auch gereicht
insgesamt find ich diesen modifizierten triangle hold aber nicht so gut ein guter choke slam und dann der pin hätte auch gereicht
alle fangen aufeinmal mit submissions an^^
HBK und Kennedy mit einem veränderten Figure 4 leg lock
Taker jetz
HBK und Kennedy mit einem veränderten Figure 4 leg lock
Taker jetz
ich glaube Mr Kennedy hat den modifizierten figure 4 leg lock nur in Zusammenhang mit seiner Fehde mit Ric Flair gezeigt!
a propos Mr Kennedy: was haltet ihr eigentlich von seinem neuen Finisher?
a propos Mr Kennedy: was haltet ihr eigentlich von seinem neuen Finisher?
Takers neuer Finisher ist irgendwie ... eigenartig ... ich weiß nicht, mit dem Triangle Choke Hold konnte ich irgendwie mehr anfangen. :/
Mr. Kennedy Mi Check ist dagegen gar nicht mal schlecht, sieht auch ganz flott aus, nur hoffentlich vernachlässigt er nicht seine Kenton Bomb und den Greenbay Plunge.
Mr. Kennedy Mi Check ist dagegen gar nicht mal schlecht, sieht auch ganz flott aus, nur hoffentlich vernachlässigt er nicht seine Kenton Bomb und den Greenbay Plunge.
naja aber der neue finusher vom taker sieht nach der besten submisson bist jezt aus
never...eeeeeeeever!
es gibt hunderte die besser aussahen.
das crossface sah immer aus als würde benoit seinen gegner das genick brechen,der alte liontamer vin jericho,coquina clutch von joe,sharp shooter von hart....
alle sachen die echt aussahen,aber das von taker is nur billig IMO
es gibt hunderte die besser aussahen.
das crossface sah immer aus als würde benoit seinen gegner das genick brechen,der alte liontamer vin jericho,coquina clutch von joe,sharp shooter von hart....
alle sachen die echt aussahen,aber das von taker is nur billig IMO
@ lern schreiben
http://www.youtube.com/watch?v=wQAVdlvtqgU
wie Batze schon gesagt hat sein neuer Finiher trägt den Namen Mic Check!
Aber ich habe seine "alten" finisher um ieniges besser gefunden! Genauso wie die Kenton Bomb die er ja schon einige Zeit nicht mehr gezeigt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=wQAVdlvtqgU
wie Batze schon gesagt hat sein neuer Finiher trägt den Namen Mic Check!
Aber ich habe seine "alten" finisher um ieniges besser gefunden! Genauso wie die Kenton Bomb die er ja schon einige Zeit nicht mehr gezeigt hat.
Kennedys finisher sieht aber irgendiwe verdächtig wie ein ddt aus oder ein modifizierter sto
Den Finisher haben andere als Standartmove! =D
Z.b. der Undertaker und Umaga. ^^
Z.b. der Undertaker und Umaga. ^^
Kennedys finisher sieht aber irgendiwe verdächtig wie ein ddt aus oder ein modifizierter sto
Ich glaube eher, dass es ein modifizierter STO ist.
Das war der erste Gedanke von mir.
Ich glaube eher, dass es ein modifizierter STO ist.
Das war der erste Gedanke von mir.
Also der ''Mic Check'' ist'n Reverse STO.Ich find den irgendwie geil und der past irgendwie zu Kennedy.
Ich würde mich freuen wenn er den Greenbay Plunge trotzdem weiterhin zeigt!
Es is' einfach nur die Downward Spiral, die Edge früher als Finisher hatte - nur mit 'nem anderen Namen, lol.
Aber joa, is' ganz schick.
Aber joa, is' ganz schick.
ach und nochwas batze hat diese woche bei SD nen figure-4-leg lock gemacht...das nervt echt das jeder mit submissions anfängt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.